Mafia! Neue Runde [Hier für die 5. Runde anmelden]

wie war das noch mir dem A B C? (@Astrodan)

abcdefghijklmnopqrstuvwxyz

:):mrgreen:

1. Asra
2. Astrodan
3. Jannemann
4. Karlsruhe
5. Kellerlanplayer
6. mrs.whisp
7. setzuna1978
8. yerusha

Oh ja bin auch wieder gerne für eine neue Runde bereit :biggrin:

1. Asra
2. Astrodan
3. Jannemann
4. Karlsruhe
5. Kellerlanplayer
6. LadyJohanna
7. mrs.whisp
8. setzuna1978
9. yerusha

so, mal wieder nach oben schieb...

wer will noch mitmachen, wer würde den esel machen?

*ggg*
Ach, der Feigling kneift doch wieder. Kann an anderen rummäkeln, stellt sich aber selber nicht der Kritik.

Ich hab leider absolut keine Zeit, bin erst seit heute wieder voll internetfähig, aber alle Programme hab ich immer noch nicht wieder drauf und mein Webshop macht sich nicht von alleine :( Aber wenn ich das gröbste hinter mir hab, geb ich Euch mal wieder den eSeL, versprochen ;)

*ggg*
Ach, der Feigling kneift doch wieder. Kann an anderen rummäkeln, stellt sich aber selber nicht der Kritik.

Ich hab leider absolut keine Zeit, bin erst seit heute wieder voll internetfähig, aber alle Programme hab ich immer noch nicht wieder drauf und mein Webshop macht sich nicht von alleine :( Aber wenn ich das gröbste hinter mir hab, geb ich Euch mal wieder den eSeL, versprochen ;)

:kiss:

würde keine geben 8) :mrgreen:

dennoch spiel ich lieber :LOL:

lol...

würde keine geben 8) :mrgreen:

dennoch spiel ich lieber :LOL:

Na dann beweis es doch auch mal anstatt nur die Sprüche zu reißen....:p

Sprüche klopfen kann jeder....Zeigen das was dahinter steckt ist dann das was schwierig ist. Ich hätte letztes Mal auch lieber noch eine Runde gespielt, da ich jetzt absolut nicht in der Lage dazu bin, habe aber aufgrund mangels Alternativen dennoch geleitet.

1. Asra
2. Astrodan
3. Dragon_freak_21
4. Jannemann
5. Karlsruhe
6. Kellerlanplayer
7. LadyJohanna
8. mrs.whisp
9. setzuna1978
10. yerusha

dann schreib ich mich auch mal ein, auch wenn ich gleich vorweg sagen muss das es sein kann das ich ab dem we wegen umzug kein i-net mehr hab. hoffe die kabel fritzen bekommen das diese woche noch gebacken mit dem neuen anschluss.

1. Asra
2. Astrodan
3. Dragon_freak_21
4. Jannemann
5. Karlsruhe
6. Kellerlanplayer
7. LadyJohanna
8. mrs.whisp
9. setzuna1978
10. yerusha

Das ist ja noch nicht wirklich viel...
Ich würde mich ja evtl. auch tatsächlich mal opfern, mich als kUh - äh - eSeL zur Verfügung zu stellen, wenn sich denn partout niemand anderes findet...
Aber ein paar mehr Spieler brauchen wir schon noch...

na, wie schaut es aus? Noch anmeldungen?
Zu Not mache ich den Spielleiter, ich kann zwar täglich online kommen, aber meist nur Abends. Der Dede würde dann erst ca. eine Stunde vor der Lynchung sein Abfrageergebinss erfahren....

Na hauptsache es geht bald los:)

Spielleiter sollten wir ja nun kriegen sind halt nur ein bisschen wenig Leute aber wäre mir auch egal^^

1. Asra
2. Astrodan
3. Dragon_freak_21
4. fAiThLezZ
5. Jannemann
6. Karlsruhe
7. Kellerlanplayer
8. LadyJohanna
9. mrs.whisp
10. setzuna1978
11. yerusha

:ugly: