MAFIA! 3.Runde - Spiel mir das Lied vom Tod

Hallo,

also, marac möchte nach Engels edit immer noch nicht engel nominieren. Df21 aber unbedingt. Für mich klingt es so als ob zwei von ihnen zusammen gehören.

Ich werde Engel nominieren, da sie sich nicht geäußert hat, warum sie editierte, bzw. weil sie nicht (inhaltlich) auf den nicht-editierten Post eingegangen ist. Sie müsste sich ja nun als Arzt outen. Das wäre ihre einzige Chance zu überleben, denke ich.

Weiter ist mir eigendlich nicht weiter estwas großes aufgefallen.Mal schauen was sich noche entwickelt bis 20:00.

Ich persönlich würde Engel04 bitten zu erklären, woher sie wusste, das marac das Opfer war.
Oder aber ist das ein ganz abgefahrenes Spiel von marac und Engel04 als Mafiosi und das war alles geplant? Doch hiergegen spricht für mich:
Die Zeit. Sich so schnell eine so abgefahrene Taktik zu überlegen halte ich für zu krass. Zudem musste Engel ja hoffen ihr edit wird gefunden. (oder gehört Banane auch dazu?) Aber wie gesagt, as halte ich für zu skuriel.

1. asra --> Engel 04
2. Astrodan
3. Banane --> FischkopfXL
4. DarkLP
5. Dragon_freak_21 --> engel04
6. engel04--> little_angel
7. FischkopfXL --> engel04
8. Friedchen
9. happymaster
10. Karlsruhe
11. LadyJohanna --> little_angel
12. little_angel--> Engel04
13. marac
14. mrs.whisp ----> happymaster

4 Stimmen
Engel04

2 Stimmen
little_angel

eine stimme:
FischkopfXL, happymaster

ich habe den ganzen tag schon auf deinen vote gegen angel gewartet, weil ihr seid auf einmal beide total auf sie drauf, dann votete engel sie und dann kamst gerade du
obwohl du nich wirklich mehr als angel gebracht hast

dann das mit yerusha "meine jungs" und dann wieder editiert, war fast klar das es gefaket war, wie ich ja auch schon gesagt habe

ich würde es aber auch nicht ausschließe das angel ein maff ist, denn vllt. hat sie gemeint sie hätte zu wenig zeit für das spiel und deswegen haben sie ihre spielweise künstlich kritisiert...

ja um 7 vor 20 uhr, da du dachtest die 2 die noch voten können, sind eh inaktiv und hier nicht aktiv, also erfolgt von denen auch kein vote

Outing-Time [/COLOR]
Da war ich wohl wieder zu spät.

Aber!

Ich habe im RL die Erfahrung gemacht, dass man sich als Böser auch gut outen kann um irgendwelche Gerüchte in die Welt zu setzen. Was ich sagen möchte. Ich gehe einfach davon aus, dass Fischkopf wirklich ein Dede ist, aber für 100% sauber möchte ich ihn noch nicht erklären. Deßhaöb warte ich noch auf die große Erklärung von Engel04. Ich lasse mich gerne umstimmen.

ja um 7 vor 20 uhr, da du dachtest die 2 die noch voten können, sind eh inaktiv und hier nicht aktiv, also erfolgt von denen auch kein vote

ich hab auch beim ersten vote erst kurz vor 20 h gevotet! ich hab das nur aus erfahrung gemacht, da ich bei der ersten runde die ich gespielt habe, ziemlich früh gevotet habe und das wurde mir dann auch angekreidet! wie mans macht, ist es falsch :(

hättest du es weniger verdächtig gefunden, wenn ich heute nicht nominiert hätte?
denn ich hätte es sonst bis 20 h nicht mehr geschafft ;)

@asra, was willst Du denn für eine Erklärung? Mehr als die die ich bereits gegeben habe gibt es nicht oder möchtest Du das ich eben schnell was erfinde :yawn:

Ihr müßt entscheiden ob ihr Fischkopf glaubt, seid vorsichtig ;)

Wie ich bereits sagte, wäre es recht übel, wenn engel04 nun doch der Arzt ist, verdächtigt ist sie schon, aber das Risiko einen Arzt zu lynchen ist mir einfach zu hoch.

1. asra --> Engel 04
2. Astrodan
3. Banane --> little_angel
4. DarkLP
8. Friedchen
9. happymaster
10. Karlsruhe
13. marac

4 Stimmen:
Engel04

3 Stimmen:
little_angel

eine Stimme:
happymaster

btw: Ich glaube daran, dass Fischkopf zu den Bürgern gehört.

naja, wenn fischkopf gelogen hat, sollten wir ja nen bösen haben :ugly:
ich glaube einfach mal fischkopf

1. asra --> Engel 04
2. Astrodan
4. DarkLP
8. Friedchen
9. happymaster
10. Karlsruhe --> engel04
13. marac

5 Stimmen:
Engel04

3 Stimmen:
little_angel

eine Stimme:
happymaster

Ups, ich habe gedacht, dass Fischkopf für little_angel gestimmt hat. :oops:
Hm... ich bin mir mit Fischkopf nun doch nicht mehr so sicher, darum bleibe ich bei meiner Wahl.

Outing-Time

Da der Arzt diese Runde um einiges fähiger zu sein scheint als letztes Mal, glaube ich, ich kann diesen Schritt gehen.
Ich bin der verbleibende Detektiv.

Mein Vote fällt gegen Engel04, da sie meine (unsere) erste positive Anfrage ist.
Bisherige Ergebnisse waren:
Montag: Karlsruhe und Marac (negativ)
Dienstag: Banane (ebenfalls negativ)

ähm ja seit wann kann man an 1 tag (Montag) 2 leute abfragen... ich dacht es geht nur einer... ich denk Fischkopf lügt...deshalb nominiere ich littel_angel da ich die gefahr nicht eingehn will den arzt zu lynchen...

1. asra --> Engel 04
2. Astrodan
4. DarkLP ---> littel_angel
8. Friedchen
9. happymaster
10. Karlsruhe --> engel04
13. marac

8O stimmt, steht ja auch so im 1. post :doh:

1. asra --> Engel 04
2. Astrodan
8. Friedchen
9. happymaster
10. Karlsruhe
13. marac

ähm ja seit wann kann man an 1 tag (Montag) 2 leute abfragen... ich dacht es geht nur einer... ich denk Fischkopf lügt...deshalb nominiere ich littel_angel da ich die gefahr nicht eingehn will den arzt zu lynchen...

Na weil wir am Montag noch zu zweit waren! Nicky und ich durften je eine Abfrage stellen und ich hab ja von ihr erfahren, dass Karlsruhe clean ist. ;)

edit: verdammt :ugly:

DETEKTIVE:

Die beiden Detektive DÜRFEN miteinander kommunizieren und spielen auf der Seite der Bürger. Sie dürfen einmal am Tag (sie müssen sich auf EINEN NAMEN einigen) die Identität eines Mitspielers abfragen beim Spielleiter. Der Spielleiter antwortet dann mit "gut" oder "böse" Sie erhalten folgende Antworten:
Mafia = böse, Arzt="gut", Terrorist="gut", Godfather="böse".
Die beiden Detes erfahren aber KEINE Sonderrollen!

Ob ein Mitspieler eine Sonderrolle innegehabt hat, erfahrt ihr auf jeden Fall von mir im Falle seines Ablebens!
das sieht nicht nach 2 abfragen aus :-?

Bisherige Ergebnisse waren:
Montag: Karlsruhe und Marac (negativ)

Angesichts der Regeln ist das wohl eindeutig ein Fake!

Die beiden Detektive DÜRFEN miteinander kommunizieren und spielen auf der Seite der Bürger. Sie dürfen einmal am Tag (sie müssen sich auf EINEN NAMEN einigen) die Identität eines Mitspielers abfragen beim Spielleiter.

Damit fällt meine Stimme - sorry - auf little_angel, um engel04 zu retten, die demnach wohl unschuldig ist, wenn der falsche Detektiv Fischkopf sie als Mafiosa identifiziert haben will...

1. asra --> Engel 04
2. Astrodan
8. Friedchen
9. happymaster
10. Karlsruhe
13. marac--> little_angel

5x: little_angel
4x: engel04
1x: happymaster

DETEKTIVE:

Die beiden Detektive DÜRFEN miteinander kommunizieren und spielen auf der Seite der Bürger. Sie dürfen einmal am Tag (sie müssen sich auf EINEN NAMEN einigen) die Identität eines Mitspielers abfragen beim Spielleiter. Der Spielleiter antwortet dann mit "gut" oder "böse" Sie erhalten folgende Antworten:
Mafia = böse, Arzt="gut", Terrorist="gut", Godfather="böse".
Die beiden Detes erfahren aber KEINE Sonderrollen!

Ob ein Mitspieler eine Sonderrolle innegehabt hat, erfahrt ihr auf jeden Fall von mir im Falle seines Ablebens!

aha da steht sie müssn sich auf 1 namen einigen...