Männer...was wollt ihr eigentlich?

CashButterfly schrieb:
Man sagt ja allgemein, Kopfgesteuerte sind im Bett nicht so gut :LOL:
Du kannst nicht alles haben :evil:
Lach.. ist doch ganz einfach.. er bringt mir das kochen wie Mamma bei.. ich zeig ihm was Einstein mit Zunge macht...wir sind ja lernfähig..oder?
Aber , im Ernst,warum sollte man was Gutes ändern?Ich bin ja auch nicht perfekt..wichtig ist (laut seiner Aussage)Ehrlichkeit,Humor und das eine Frau nicht nur Geliebte ist sondern auch beste Freundin,und das bin ich für ihn.
 
Mein Mann (Hilfe, nach grad mal 2 Wochen Ehe klingt das noch komisch *g*) wollte immer eine blonde Schwedin. Mit kleinen Brüsten.

Und was hat er bekommen?
Mich - dunkelhaarig, nicht mal ansatzweise schwedisch und mit C-Körbchen. :mrgreen:

Aber ich bin keine Meckertante, ich höre zu und rede nicht wie ein Wasserfall, ich bin meistens nicht so dolle geschminkt, kann kochen, kann in der Notaufnahme Händchen halten (auch wenn ich beim Anblick von Blut grün anlaufe) meckere nur dezent, wenn er zuviel gesoffen hat und lebe mein Leben so, dass ich nicht komplett von ihm abhängig bin.

Ich glaub, ich mach das ganz gut so... 8)
 
sehr interessant bisher...ich merke nur eben dass ich mich ein wenig schräg ausgedrückt habe. Perfekt ist natürlich Quatsch...wir haben ja wohl alle unsere Macken und perfekt wär auch langweilig auf Dauer.
ich meine wie ihr euch die Frau vorstellt mit der ihr mehr als 3 Tage verbringen wollt ( ich sage jetzt bewusst nicht ein ganzes Leben weil das erfahrungsgemäss viel zu lang ist für die meisten....)
 
das_makro schrieb:
DAS kannste dir gaaaanz schnell abschminken:mrgreen: Du wirst IMMER
passend gemacht. Wenn die Frau wirklich gut ist, merkst du das garnicht
aber nach ein paar Jahren stehst du an der Spühle und machst den Abwasch,
nachdem du die Wäsche aufgehangen hast und fragst dich was du heute
denn kochen sollst:mrgreen:

Stop mal.
Da gibts zwei Sachen...
Es gibt Sachen wo man sich verändern wird, das steht außer Frage.
Das ich in ner Beziehung öfters meine Bude aufräume, weniger Motorrad fahre und abends nicht so oft/lang durch die Kneipen stolpere, ist für mich irgendwo klar.

Klar ist für mich aber auch, würde die Frau anfangen, mir was ausreden/einreden zu wollen, "Motorrad fahren ist ja soooo gefährlich", "Stammtisch ist niveaulos" wie auch immer, dann wars das...

gruss kelle!
 
Mhhh die perfekte Frau sollte

.....nen guten Job haben, damit Sie ausgelastet ist und mir nicht ständig auf den Geist geht;
.....ein halbwegs ansprechendes Äusseres haben;
.....nicht auf den Hof kacken und 2-3 Windungen mehr wären auch nicht schlecht;
.....schöne Füsse haben;
.....und sich mit mir abgeben wollen ohne alles andere Leben zu vergessen;
.....und ehrlich sein.
 
die perfekte Frau sollte:
so wie meine 2. sein... haben letztes jahr im Novemver geheiratet, ist meine 2. ehe und sie ist die perfekte frau. Wir passen zu einander wie nix anderes, kommts da immer auf schönheit an? (sie ist nicht hässlich, aber auch keine claudia schiffer, (durchschnitt) ) Ich suche ne frau zum lieben,reden, kuscheln usw. und nicht zum angeben. und ich habe sie gefunden.....
Gruss
 
Sie sollte
...ehrlich sein
...sich nicht übertrieben schminken
...mit sich selbst zufrieden sein und ein eigenes Leben führen
...mich auch mal in Ruhe lassen können
...mich so nehmen wie ich bin :biggrin:
...was im Köpchen haben
...und einfach süss sein :mrgreen:
 
Kelle schrieb:
Klar ist für mich aber auch, würde die Frau anfangen, mir was ausreden/einreden zu wollen, "Motorrad fahren ist ja soooo gefährlich", "Stammtisch ist niveaulos" wie auch immer, dann wars das...
:yes: Wohl wahr!
Das vermeintlich (extra betont wegen eventuell aufkommender Proteste! ;) ) starke Geschlecht darf sich nicht alles sagen lassen. Andererseits darf man dem vermeintlich (extra betont wegen...) schwachen Geschlecht auch nicht alles vorschreiben.

Leider gibt es immer wieder Gegenbeispiele. Diese Beziehungen enden dann meist im totalen Chaos und in der völligen Unterdrückung eines Beteiligten. :-?
Das beste Beispiel ist da ein Ehepaar aus meiner Nachbarschaft, bei dem sich die Frau offenbar alles erlauben kann, während der Mann tatenlos zusieht und eigentlich viel zu gutmütig ist! :|
 
Ja, was will ich eigentlich?

Spass

ob die Frau jetzt perfekt ist oder nicht spielt da nur eine nebensächliche rolle.
 
Ehrlichkeit (das steht an erster Stelle!)
Sie muss gut aussehen
Sie muss die gleichen Zukunftspläne haben. (Ich will keine Frau die z.b. später keine Kinder will...), sie muss offen und spontan sein und mit beiden Beinen im Leben stehen.

Sie darf nicht zum lachen in den Keller gehen und sollte manchmal genau so ausgeflippt sein wie ich.

kurz: Es muss einfach passen. ;) Und D-Körbchen sind auch nicht schlecht. :mrgreen:

Seit ein paar Wochen habe ich zum ersten Mal in meinem Leben wirklich das Gefühl genau diese Frau gefunden zu haben. :D
 
Seidenspinner schrieb:
Wie stellt ihr euch die perfekte Frau vor?
Was nützt es, wenn ihr wisst, wie die angeblich perfekte Frau ist? Geben tut sie es eh nicht, genausowenig wie den perfekten Mann. Von daher macht man immer in irgendeiner Art und Weise Kompromisse. Und da ist es dann meist egal, ob bei Äußerlichkeiten, Verhaltensweisen oder Charaktereigenschaften.

Für mich wäre die perfekte Frau übrigens ne Mischung aus ca. 5-10 Mädels, die hier eh niemand kennt, werde ich das auch nicht weiter beschreiben.

anddie
 
hfkb schrieb:
:yes: Wohl wahr!
Das vermeintlich (extra betont wegen eventuell aufkommender Proteste! ;) ) starke Geschlecht darf sich nicht alles sagen lassen. Andererseits darf man dem vermeintlich (extra betont wegen...) schwachen Geschlecht auch nicht alles vorschreiben.

In meinen Augen hat keiner dem anderen was vorzuschreiben oder zu sagen.
Ich mein, ich bin jetzt 26 Jahre, habe einiges erlebt und durch meine Umherzieherei viele Leute kennengelernt und halt gut verstreute Bekanntschaften.

Würde meine imaginäre Freundin auch nur ansatzweise rummeckern, wenn ich mal nach Ilmenau/Berlin/Heidelberg/wo auch immer hinfahre, um Bekannte/Freunde zu besuchen, dann gäbe es richtig Stress, weil Sie nicht das Recht hat, über meine Bekanntschaften/Freundschaften zu entscheiden.

Man braucht halt jeder seine Freiräume, wo man machen kan, was man will, natürlich nur Sachen, die die Beziehung nicht direkt gefährden.

gruss kelle!