Blomberger
klamm-Lipper
- 6 Mai 2006
- 12.757
- 694
Was sind das denn schon wieder für Phantasien? *schüttel*Scowl schrieb:Stimmt sonst wär's ein Mann mit T!tten.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was sind das denn schon wieder für Phantasien? *schüttel*Scowl schrieb:Stimmt sonst wär's ein Mann mit T!tten.
Ich frags mich auchhfkb schrieb:Was sind das denn schon wieder für Phantasien? *schüttel*![]()
Sowashfkb schrieb:Was sind das denn schon wieder für Phantasien? *schüttel*![]()
Lach.. ist doch ganz einfach.. er bringt mir das kochen wie Mamma bei.. ich zeig ihm was Einstein mit Zunge macht...wir sind ja lernfähig..oder?CashButterfly schrieb:Man sagt ja allgemein, Kopfgesteuerte sind im Bett nicht so gut![]()
Du kannst nicht alles haben![]()
das_makro schrieb:DAS kannste dir gaaaanz schnell abschminkenDu wirst IMMER
passend gemacht. Wenn die Frau wirklich gut ist, merkst du das garnicht
aber nach ein paar Jahren stehst du an der Spühle und machst den Abwasch,
nachdem du die Wäsche aufgehangen hast und fragst dich was du heute
denn kochen sollst![]()
Schnecke schrieb:Mit kleinen Brüsten.
...
und mit C-Körbchen.
Kelle schrieb:Klar ist für mich aber auch, würde die Frau anfangen, mir was ausreden/einreden zu wollen, "Motorrad fahren ist ja soooo gefährlich", "Stammtisch ist niveaulos" wie auch immer, dann wars das...
Die Nebenrollen sind doch die interessantesten.Leberle schrieb:Ja, was will ich eigentlich?
Spass
ob die Frau jetzt perfekt ist oder nicht spielt da nur eine nebensächliche rolle.
Was nützt es, wenn ihr wisst, wie die angeblich perfekte Frau ist? Geben tut sie es eh nicht, genausowenig wie den perfekten Mann. Von daher macht man immer in irgendeiner Art und Weise Kompromisse. Und da ist es dann meist egal, ob bei Äußerlichkeiten, Verhaltensweisen oder Charaktereigenschaften.Seidenspinner schrieb:Wie stellt ihr euch die perfekte Frau vor?
hfkb schrieb:Wohl wahr!
Das vermeintlich (extra betont wegen eventuell aufkommender Proteste!) starke Geschlecht darf sich nicht alles sagen lassen. Andererseits darf man dem vermeintlich (extra betont wegen...) schwachen Geschlecht auch nicht alles vorschreiben.