Männer...was wollt ihr eigentlich?

Seidenspinner

Made in Italy
ID: 196477
L
20 April 2006
205
11
Seit einiger Zeit frag ich mich das und jetzt frag ich Euch einfach mal...
Wie stellt ihr euch die perfekte Frau vor?
Ich will das jetzt gar nicht weiter ausführen was ich meine um euch nicht zu beeinflussen...aber ich bin ziemlich neugierig auf Eure Antworten :)

Seidenspinner schrieb:
Männer...was wollt ihr eigentlich?
f... zumindest die meisten. :mrgreen:

aber mich würde das tatsächlich auch interessieren. ich habe immer irgendwie den eindruck, die meisten suchen nach irgendwas unkompliziertem. wo man nicht viel arbeit reinstecken muß, aber das maximum rausholen kann.

Ich kann das gar nicht so richtig sagen. Eigentlich leg ich wirklic nicht viel wert aufs äussere aber wenn ich mit jemand ins gespräche komme ist sie halt meistens meiner meinung noch trozdem hübsch weil ich einfach solche anspreche die mir Sympathisch erscheinen. Ich weis selber nich genau was mein geschmack ist. Wenn ich jemanden sehe dann find ich sie halt schön oder nicht, hab aber in der hinsicht keine Tramfrau. Ansonsten sollte sie halt schon ein gepflegtes äuseres haben
-gern party machen
-dann aber auch mal zuhause bleiben
-sie sollte mit mir zu recht kommen(ist nicht immer einfach)
-sollte gerne Italienisch essen
-Sie sollte sehr spontan sein, so das mir auch mal das wochenende auf Italien gehen können
-Supi währe es wenn sie gut kochen könnte(nicht denken das ich eine frau will die nur hinterm herd steht, sowas hasse ich!)
ja ich glaub das wars:D

birnchen schrieb:
Jetzt tu mal nicht so, ihr wollt das doch auch. Wenn rote Woche nicht wär, wo wir hungern müssen dann würde das Verhältnis 1:1 stehen. :D

Perfekte Frau:

- Charisma (bitte nicht verwechseln mit Schönheit)
- Die richtige Mischung von wild - handzahm
- Kochen muss sie können
- Wie in Guten, sowie auch in schlechten Zeiten (Gibt welche die sind schnell weg, wenn es nicht 100 Pro läuft)
- Nen Zungenpiercing ist eine feine Sache (Nicht zwingend erforderlich, aber gut wenn dabei)
- Vielseitig (Ein Besuch in der Oper mit Abendkleid sollte funzen, aber auch eine Woche zelten sollte sie hinbekommen)
- Sie sollte klar sagen was Sie möchte und was nicht (Wird oftmals nicht richtig rüber gebracht)
- Sie sollte beim S*x abgehen wie eine Rakete und auch da ruhig sagen was sie wünscht
- Sie sollte kein laufender Schminkkasten sein

maiki0815 schrieb:
Jetzt tu mal nicht so, ihr wollt das doch auch. Wenn rote Woche nicht wär, wo wir hungern müssen dann würde das Verhältnis 1:1 stehen. :D

Perfekte Frau:

- Charisma (bitte nicht verwechseln mit Schönheit)
- Die richtige Mischung von wild - handzahm
- Kochen muss sie können
- Wie in Guten, sowie auch in schlechten Zeiten (Gibt welche die sind schnell weg, wenn es nicht 100 Pro läuft)
- Nen Zungenpiercing ist eine feine Sache (Nicht zwingend erforderlich, aber gut wenn dabei)
- Vielseitig (Ein Besuch in der Oper mit Abendkleid sollte funzen, aber auch eine Woche zelten sollte sie hinbekommen)
- Sie sollte klar sagen was Sie möchte und was nicht (Wird oftmals nicht richtig rüber gebracht)
- Sie sollte beim S*x abgehen wie eine Rakete und auch da ruhig sagen was sie wünscht
- Sie sollte kein laufender Schminkkasten sein

ah das hätte ich auch noch schreiben können stimmt so ziemlich alles. sogar das mit dem Zungenpiercing

@ birnchen kannst schon Recht haben damit...deshalb will ichs ja mal genau wissen aus erster Hand;)

@ lolus bist in den Top 20:D allein wegen Italien:mrgreen:

Hm,

ist jetzt der Umkehrschluss zu der Sache mit "was will die Frau?" oder :)

Naja was will ich ... ähem was wollte ich (ich habs ja gefunden).

- schlecht aussehen ist nicht so gut (also was ich dann unter schlecht aussehen verstehe - ist ja Geschmackssache)
- am besten Mottoradfahrerin sein (sonst gibts da irgendwann eh Ärger)
- streiten muss sie können (also einen eigenen Charakter haben und auch einen eigenen Willen - ich brauch auch mal nen Gegenpol)
- nicht zuuuu romantisch sein (romatisch hier im negativen Sinne - kann Frauen nicht ab, die nen Heulkrampf kriegen wenn ich mich halt nicht erinnern kann um wieviel Uhr genau man sich das erste Mal geküsst hat)
- und mit meinen vielen Macken zurechtkommen (und davon hab ich ne Menge)
- und auch in Schei**** Zeiten zu mir stehen !

Hört sich viel an - aber ich verlange nix was ich nicht bereit bin zu geben.

birnchen schrieb:

Ich hätte es was anders ausgedrückt - aber das muss natürlich auch stimmen - *räusper*.

birnchen schrieb:
aber mich würde das tatsächlich auch interessieren. ich habe immer irgendwie den eindruck, die meisten suchen nach irgendwas unkompliziertem. wo man nicht viel arbeit reinstecken muß, aber das maximum rausholen kann.

Stimmt nicht wenn man ne echte Beziehung anfängt - fürs kleine zwischendurch (mein Onkel nannte es "Hörner abstossen") stimmts allerdings - nur ist das bei Frauen da auch nicht anders (oder ich hab immer die richtigen kennengelernt ... damals):evil:

Hallo meine lieben Frauen...

Ihr wisst gar nicht, wie viele Frauen mir (und anderen Männern) diese Frage schon gestellt haben. Oft bekommt man dann von den Männern zurück, dass für sie das Aussehen nicht wirklich wichtig ist und sie eher auf den Charakter sehen.

Nun, nunmal mein ehrlicher Standpunkt:

Für mich, wie für die meisten Männer, ist auch das Aussehen bei einer Frau wichtig, aber es steht wirklich nicht im Vordergrund. Sie muss keinen Traumkörper haben, also so, wie er in den Medien oft angedeutet wird, doch es sollte schon ansprechend sein.
Was für mich beim Aussehen eher wichtig ist, sind nette Gesichtszüge und ein süßes Lächeln. Da stört es mich dann überhaupt nicht, wenn irgendwo ein wenig mehr Polster ist und man nicht wie ein Model aussieht.

Was ich bei einer Frau suche ist jemand, die mich mit einem Blick sofort verzaubert. Und wenn wir reden muss ich sofort auf Wolke sieben schweben! Man muss sich mit einer Frau einfach nur super unterhalten können, also man muss auf einer Wellenlänge sein. Ich muss einen Satz anfangen können, sie ihn beenden können!

Das ist mein Traum...

Leider findet man diese Frau nicht immer und überall...

Nur wer es nicht versucht, sich nicht unter Leute wirft und keine Kontakte knüpfen will, der schafft es auch nicht.
Viele Männer sehnen sich sicher auch nach einer unkomplizierten Beziehung, aber die gibt es nur sehr selten. Schließlich muss auch immer etwas Reizvolles am Partner sein!

Mehr kann ich dazu kaum sagen...

-Flori-

- ganz wichtig, ein attraktives Erscheinungsbild, wobei das Äußere als solches nicht festlegbar ist, wichtig ist eher das Auftreten und Ihre persönliche Art
- Akzeptanz gegenüber mir, meiner "Geschichte", meiner mir wichtigen Sachen, da gibt es zum Beispiel zwei sehr gute Freundinnen, mit denen ich regelmäßig was unternehme...
- kein Verbiegen/Umerziehen, entweder man passt zusammen oder nicht, ich will aber nicht passend gemacht werden
- Selbstbewusstsein und Selbstständigkeit
- Eifersucht ist nen Grund definitiv wieder Single zu werden
- Zielstrebigkeit
- etwas Geduld, da bei nem langjährigen Single manches doch etwas länger dauern kann oder der nicht gleich alles mitbekommt :ugly:
- beim flirten mutiger als ich, sonst wird das ja nie was :mrgreen:
- keinerlei Bedenken gegenüber Motorradfahren/mitfahren

So, ich glaub, das wars.

gruss kelle!

Was ich auch noch sexy find ist so ein ganz kleines Nasenpiercing, da muss die person aber entsprechend ausssehen, für mich am besten so herzi,unschuldig oder soo, kann das nicht gut beschreiben

treu sein und einen genauso aufrichtig lieben wie man(n) es selber tut. nicht mehr und nicht weniger wünsche ich mir von einer frau. aussehen ist zweit, bzw. drittrangig...

Naja, 'ne Freundin von mir hatte vor 'nem Monat oder so ihr erstes Mal und will mehr f..... als jeder normale Mann ^^

einen (sprach)-akkzent ( sei es französisch oder noch besser: britisch ) finde ich aufsehenerregend.

politisch aktive personen mit einer gewissen stellung zu etwasem ist auch super.

engagement und zivilcourage, sowie den sinn für gleichberechtigung... das sollte eine traumfrau / traummann für mich haben.

ich bewundere, respektiere und schätze solche personen sehr.

Ich denke mal, das kommt auch auf das Alter an. Ich bin in jüngeren Jahren eher nach dem Aussehen gegangen. Heute bin ich natürlich klüger, und schaue eher, daß ich die inneren Werte entdecke, also sie sollte nicht strohdumm sein, obwohl da natürlich gleich wieder der Spruch kommen könnte:Dumm F.... gut.
Ich möchte mich mit der Person unterhalten können, oder einfach nur mal nebeneinandersitzend nen Film schauen.
Das wichtigste dürfte wohl Treue und Ehrlichkeit sein.
Ich muß ehrlich gestehen, nachdem ich von meiner Exfrau betrogen wurde, habe ich anfangs auch den gesamten weiblichen Bestand der menschlichen Rasse über einen Kamm geschert.
Das Aussehen ist mir erst mal egal, allerdings sollte sie nicht das dreifache meines Umfangs haben. Was sich mal findet, weiß man eh nicht im Voraus zu sagen.
Nun zum F......: Ist ne nette Beigabe, wenn man sich in dieser Richtung auch austoben kann, oder?

Das sieht wohl jeder wieder ein bisschen anders. :think: ;)

Da heißt es immer so schön es käme nur auf die inneren Werte an! Zum Glück gibt es hier schon einige, die so ehrlich sind und zugeben, dass ein attraktives Erscheinungsbild auch irgendwie dazu gehört. (Ist bei mir ja auch so... :) )

Tja, und ansonsten? Man(n) muss sich gut mit ihr unterhalten können, eben auf einer Wellenlänge. Treue und Ehrlichkeit spielt in jeder Beziehung natürlich auch noch eine tragende Rolle. Und man muss über alles miteinander Reden können - eben für den anderen da sein, wenn es ihm / ihr schlecht geht.

schuchi2 schrieb:
[...] oder einfach nur mal nebeneinandersitzend nen Film schauen.
:yes: In den richtigen Momenten kann auch schweigen sehr wunderschön sein... ;)