Mädels aufreißen mal anders?

Kleiner Tip für alle, die auch "Scheingespräche" führen :
Handy auf lautlos und Vibration aus, dann kann sowas
schon mal nicht passieren ;)

Aber ich muss zugeben, dass ich das auch schon gemacht habe.
Allerdings nicht um zu protzen, sondern um Gesprächen mit
nervigen Leuten aus dem wegzugehen ^^

wenn ich leuten ausm weg gehen will, dann schreib ich meist ne fake-sms.

da muss man nämlich nicht aufsehen und die person läuft, wenn man glück hat, weiter, weil sie sieht, dass man beschäftigt ist :ugly: :mrgreen:

(...) "Hey, mein Name ist Henning. Du merkst dir den besser, denn später wirst du ihn rausschreien"
Egal wie der rüber gebracht wird, ich finde den scheisse :)

"Super Klamotten, die machen sich echt gut auf meinem Fußboden"
Den finde ich lustig :D
"Hier hast mein Handy. Ruf deine Mutter an und sag ihr dass du heute nicht nach Hause kommst" (...)

Um den gut zu finden, bin ich wohl im falschen Alter ;) Aber ansonsten nicht schlecht.

Aber wie schon von mir und Andre erwähnt: Es kommt auf das Wie an und auf das Gesamtpaket, wer es sagt. Mit einem netten Lächeln, einer gewissen Ernsthaftigkeit und gutem Auftreten kann so einiges "Ankommen".

@Governator: Ich habe grade dein Alter gesehen. Ist zwar noch nicht allzu lange her, als ich diesem Alter entkam, aber damals hätte auch ich diese Sprüche doof gefunden ;) Heute ist man/frau schon froh, überhaupt angesprochen zu werden, da die meisten Männer je älter sie werden, einfach nur Schiss haben vor Frauen. Da hört man "Anmachen" nicht mehr allzu oft.

Gruß, Poo

Edit: Ich schaffe es irgendwie nie, Leuten aus dem Weg zu gehen. Aber dafür gab es hier schonmal einen anderen Thread :)

@Governator: Ich habe grade dein Alter gesehen. Ist zwar noch nicht allzu lange her, als ich diesem Alter entkam, aber damals hätte auch ich diese Sprüche doof gefunden ;)

Du hast schon gelesen dass ich die Sprüche nur bring wenn ich besoffen bin und einen Korb haben will weil die Geischter der Mädels bei solchen Sprüchen toll sind?
Ich glaub die Mädels die ich mit solchen Sprüchen kriegen würde will ich auch gar net ^^

Heute in der Fußgängerzone:

So ein Möchtergern stand unmittelbar in der Nähe von 2 äußerst hübschen Mädels und führte scheinbar das coolste Handygespräch überhaupt:

"sicher alter, ich mach das klar .... es wird voll die Post abgehen .... du kennst mich doch, die können mir nix ..."

Plötzlich klingelte sein Handy :biggrin:

Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen, denn der Typ lief auf einmal blitzartig rot an und suchte möglichst das Weite. Die Mädels bemerkten es ebenso und schmunzelten nur so.

Das ich von dem Typen nicht eins drauf bekam, fehlte eigentlich noch :)

Ne ne, diese Art der Wichtigtuerei ... :nö: ... aber köstlich :biggrin:

Habt ihr schon Mal ähnliches erlebt?

Ich liebe sowas wenn sich andere blamieren ohne das überhaupt erst zu bemerken!

Du hast schon gelesen dass ich die Sprüche nur bring wenn ich besoffen bin und einen Korb haben will weil die Geischter der Mädels bei solchen Sprüchen toll sind?
(...)

Nee, habe ich wohl überlesen.... sorry :)

Am tollsten finde ich "Deine Zähne sind wie die Sterne am Himmel..."
"So gelb und weit auseinander".

*lach*.... der ist wie: "du bist so graziell wie ein Reh.... oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel?"

Gruß, poo

Zuletzt bearbeitet:
Hab da auch so ne Story ^^

Urlaub in Italien... 4 Mann

2 kollegen meinte: so wir zeigen euch jetzt mal wie man weiber aufreist... xD

Wir: okay legt mal los wir sitzen und hier hin und schauen ^^

Beide sitzen auf einem Holzbalken, bis einer von beiden hingeht mit dem standardspruch: habt ihr mir mal feuer?

Das geile daran war nur: Der andere stand nebendran und hat mitm Feuerzeug gespielt ;)

Wir haben uns bepisst vor lachen

was haltet ihr von:

"hey, ich will nicht großartig was erzählen, ich finde dich einfach süß und schön :)"

damit kann man sich zumindest keine ohrfeige abholen ;)

der letzte spruch is irgdw. ohne beleidigen zu wollen, einfallslos.
wenn die darauf anspringt, halt ichs so wie der governator. dann will ich die alte gar nich :ugly: ;)

Ihr könnt ja noch ein bisschen sammeln.
Kein Spruch, der bisher hier gefallen ist, würde mich überzeugen oder wie auch immer. Aber Backpfeife abholen, damit kommt man dann bei mir durch :biggrin:

Als ich letztens mit meiner Tochter in der Disko war, kamen Anmachsprüche in Form von:
"Hey, toll wenn Schwestern zusammen was unternehmen"
:roll: :yawn:

Man Jungs fällt euch wirklich nichts besseres ein? Das ist echt albern.

nee Mimo, sie ist blond, von daher keine Ähnlichkeit.

Und auch wenn ich vielleicht nicht gerade wie 36 sondern wie 33 aussehe, kann mir doch keiner erzählen, dass meine Tochter und ich wie Schwestern aussehen. Tut mir leid, das ist mir zu albern und auf so eine "Anmache" auch wenn sie nett gemeint ist, erhält mein Gegenüber ein Augenrollen und ich lass ihn stehen. Genauso beleidigt reagieren Männer, wenn ich mich nicht einladen lasse, sondern selber meine Getränke kaufe. :roll:
Wahrscheinlich liegt es aber an mir, noch nie haben Anmachsprüche oder wie auch immer was bei mir gebracht.

naja, is halt sone Sache..
Frauen gehn in die Disse um Spaß zu haben.
Männer gehn in de Disse, weil sie denken, dass Frauen da hingehn, um mit ihnen ins Bett zu gehn :ugly:

Deswegen geh ich gar net erst in ne Disse 8)
Außer ich bin betrunken und meine MItbewohnerinnen schleifen mich mit... da tanzt sogar meine Wenigkeit...

Ist ja nicht nur in der Disco. Ich bin ja auch so viel mit ihr unterwegs. Von Jungspunden um die 20 ist ja ok, da lach ich noch, wenn die mir mit dem Spruch kommen, da das mehr Respekt als Anmache sein soll. Aber wenn ein 40jähriger mir genauso kommt, ist das albern.

was haltet ihr von:
"hey, ich will nicht großartig was erzählen, ich finde dich einfach süß und schön :)"
damit kann man sich zumindest keine ohrfeige abholen ;)

Ist nett, aber langweilig.

(...)Von Jungspunden um die 20 ist ja ok, da lach ich noch, wenn die mir mit dem Spruch kommen, (...) Aber wenn ein 40jähriger mir genauso kommt, ist das albern.

Ich bin auch der Meinung, dass es auf das Alter der Herren ankommt, wann welcher Spruch bzw. welche Anmache okay, nett oder sonstwas ist.
Es ist auch das ganze Drumherum. Wenn alles schön ist, alle gute Laune haben, niemanden was zu eng sitzt, dann ist selbst der lahmste Spruch total niedlich und erfolgsversprechend ;)

Beispiel: Vor kurzem war ich mit ´nem Typen unterwegs. Er hatte seinen Kumpel mit, ich meine Freundin. Wir wollten erst schön was trinken, dann in die Disko. In der ersten Bar hat jeder selbst seinen Drink bezahlt. Ich bezahle gerne meine Drinks selbst, bin ich aber bei einem offiziellen Date, dann lasse ich mich auch gerne einladen. Warum nicht? Bin manchmal eben altmodisch ;) Zurück zum Thema: Jeder bezahlte sein's und aufeinmal kam der Typ ganz dicht an mich und flüsterte mir ins Ohr: "Darf ich dir den nächsten Drink spendieren?" Eine total belanglose Frage und doch war durch die Stimmung, durch die Art und Weise alles eine perfekte Anmache.
Daraufhin war klar, dass wir in der nächsten Zeit öfter mal zusammen sein werden. Ich will nur damit deutlich machen, dass in der Theorie alles noch so originiell, lustig oder sonstwie ist, aber in der Praxis kommt es immer auf das Gesamtpaket an, Jungs. Es gibt immer Mädels, die euch eine (verbale) Ohrfeige geben werden und immer welche, die euch einfach niedlich finden. Überlegt euch, für euch selbst, was ihr schlimmer findet :mrgreen:

Gruß, Poo die nach gut 3 Wochen wieder mit dem Typen auseinander war

Zuletzt bearbeitet:
Siehste Poo, da bin ich anders. Hätte mir der Typ das ins Ohr geflüstert, hätte er nach meinem Blick sofort bezahlt und wäre gegangen :biggrin:

Mit mir hat "Mann" es nicht leicht :ugly: