Mädchen angrabschen

'N Mädel aus unser Klasse (vergeben) hat mir heute auch auf'n Arsch gehauen, sie ist nett, mich stört das nicht :mrgreen: Muss man sich als Mädchen dann wundern, wenn ich das gleiche tun würde? ^^ (hab' ich aber nicht) Naja, wir sehen das aber auch nicht so eng unter Freunden denke ich. Ist ja nur etwas rumalbern :)

Ja sie wird es Dir nicht böse nehmen, aber das ist auch was anderes, ob Du es bei ihr, oder bei einer wildfremden auf der Straße machst, oder? ;)
 
Ohja... nich nur Jungs sind es die Mädels angrapschen... auch Mädels packen oder klapsen gerne mal zu und das mit Vorliebe auf bestimmte Körperteile :D die sollen mal garnich so unschuldig tun xD

---zyclop
 
Naja solange die gut aussehen macht mir das nichts aus :mrgreen: Heißt ja im Grunde, dass die einen attraktiv finden bzw. dass derjenige 'n geilen Arsch hat :ugly:
 
Also Jungs die wildfremden Frauen/Mädchen auf den Hintern grabschen oder gar an die Brüste find ich total daneben, geht garnich. Fällt auch rechtlich unter sexuelle Blästigung denke ich. Aber, und das is mir schon öfter passiert, wenn Frauen das bei Männern machen, find ich das zwar plump, aber irgendwie sexy. Da weiß man wenigstens mal die Frau weiß was sie will und hat den Mut dazu, trauen sich nicht viele. Will ja hier nich rumprahlen, aber mir pfeifen Frauen hinterher rufen mir nach dass ich nen, jetzt mal nett ausgedrückt, tollen Hintern hab. Find ich gut, wenn ich keine Freundin hätte, dann würd ich da sicher drauf eingehen und mit den Mädels auchn bissel flirten, aber so lass ich se links liegen und freu mich einfach über die Komplimente. :mrgreen:
 
Sexismus ist wohl auch nur dann schlimm, wenn die Diskriminierung gegen Frauen gerichtet ist, oder wie? 8O

Es ist genauso schlimm wenn ein Mann unsittlich berührt wird wie eine Frau... Kampf den Geschlechterrollen... :mrgreen: :ugly:

Ist nicht wirklich meine Meinung... Aber die Emanzen sehen wohl eine sexuelle Belästigung an einer Frau schlimmer an als umgekehrt... Andersrum wollen sie gleiche Rechte, was aber in unserer modernen Zeit zur Vorteilshascherei verkommt...
 
Womit ich auch teilweise Probleme habe wenn Mädels mir in die Haare fassen wollen, ist mir jetzt auch schon öfters passiert. (Kurzhaarfrisur) Aber bisher immer soweit Glück gehabt. ;)

@Phip , sehr richtig wenn Gleichberechtigung dann aber auch richtig. :ugly:
 
Sexismus ist wohl auch nur dann schlimm, wenn die Diskriminierung gegen Frauen gerichtet ist, oder wie? [...]

Ist nicht wirklich meine Meinung.
Warum postest du das dann hier? Wie soll man darauf jetzt reagieren?

Natürlich ist es genauso schlimm wenn Männer in irgendeiner Form angegriffen werden. Allerdings kommt das deutlich seltener vor, von daher wird daher auch nur wenig gesprochen und geschrieben. Gleichberechtigung hin oder her, Männer haben nunmal einen anderen Körperbau als Frauen, das lässt sich nicht wegdiskutieren. ;)
 
Ich denke das liegt an der Evolution. Frauen können schließlich nur einmal pro Jahr schwanger werden und müssen sich daher ihren Partner, rein evolutionstechnisch, genau aussuchen. Männer hingegen können jeden Tag ihr Erbgut weitergeben und sind daher nicht so wählerisch und auch mehr hinter den weiblichen Geschöpfen her.
Das ist übrigens auch der Grund warum man die Männer für gewöhnlich in den Krieg schickt. 1 Mann kann in nem Jahr ziemlich viele Kinder zeugen eine Frau nur 1.

Trotzdem: Wer einfach so Leute auf der Straße betatscht der is wirklich nicht mehr klar bei Trost. Einzige Hoffnung für diejenigen ist, dass sie 12-14 sind und sich rasch Entwickeln und es dann sein lassen. Aber auch in dem Alter sollte man eigentlich gut genug erzogen sein sowas zu lassen.


Ob der Rat mit der Freundin so gut ist, bezweifle ich mal oder glaubt ihr die hat Lust die ganze Zeit betatscht zu werden?
 
Warum postest du das dann hier? Wie soll man darauf jetzt reagieren?

Wenn du ein bisschen Hirnschmalz aufwendest, ist der Subtext des Postings leicht zu finden... Aber ich sage es jetzt mal gerade heraus: Ich denke, dass es niemals zu einer Gleichbehandlung zwischen Mann und Frau kommen wird... Zu einer Gleichberechtigung schon, aber das ist etwas anderes... Frauen sollen meiner Meinung nach beispielsweise nicht in den Krieg... Aber ist es dann Gleichberechtigung, wenn sie es sich aussuchen dürfen und Männer zum Dienst gezwungen werden? Für mich ist das eine Form staatlicher Geschlechterdiskriminierung... Das findet auch noch anders seinen Ausdruck (zum Beispiel in Quotenregelungen, Frauenhäusern, Sorgerecht, Frauen leben statistisch gesehen länger und haben dasselbe Renteneintrittsalter,...)

Natürlich ist es genauso schlimm wenn Männer in irgendeiner Form angegriffen werden. Allerdings kommt das deutlich seltener vor, von daher wird daher auch nur wenig gesprochen und geschrieben.
Weil die Männer (vielleicht) in einer Schamspirale stecken... Denn wer will schon öffentlich machen, dass er von seiner Frau verprügelt wurde...? Da steckt dieser Mensch dann in dem gesellschaftlichen Druck sich nicht als "Weichei" zu outen... :roll:
Hier gelten nämlich die ungeschriebenen Geschlechterrollen und sind mehrheitlich akzeptiert...

Gleichberechtigung hin oder her, Männer haben nunmal einen anderen Körperbau als Frauen, das lässt sich nicht wegdiskutieren. ;)
Meine Meinung... Aber wehe, man sagt, dass eine Frau die mehrere verschiedene Männer in der Woche poppt, ist eine Schlampe... Dann gibt es Stunk... Denn Frauen dürfen Geschlechterrollen "nutzen", Männer müssen sie erfüllen...

Männer an die Macht... Naja, das sind sie ja schon... ;)
Ich denke das liegt an der Evolution. Frauen können schließlich nur einmal pro Jahr schwanger werden und müssen sich daher ihren Partner, rein evolutionstechnisch, genau aussuchen. Männer hingegen können jeden Tag ihr Erbgut weitergeben und sind daher nicht so wählerisch und auch mehr hinter den weiblichen Geschöpfen her.
[..]
Sowas ähnliches habe ich auch mal geschrieben und dafür einige rote Renos bekommen... :LOL:
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=567034&postcount=59
 
Zuletzt bearbeitet: