Mädchen angrabschen

Mit welchem Teil dieses kurzen Posts hast du ein Problem?

Wie soll eine Frau bitteschön jemanden anzeigen, wenn dieser Mann ihr fremd ist und dieser ihr nicht den Personalausweis zeigen will.
Und wie soll ein Mann die sich wehrende Frau anzeigen, wenn sie ihm fremd ist und ihm nicht den Personalausweis zeigen will?

Also mit den Anzeigen dürfte das da generell schwierig werden. Von daher sehen die "Grabscher" wohl auch keinen Grund damit aufzuhören. Passieren kann nichts! Was soll das Opfer schon groß machen? Wenn nicht gerade hilfsbereite Passanten in der Nähe sind besteht kaum eine Chance. :-?

Hab schon von "Opfern" gehört welche Pfefferspray und Schreckschusswaffen tragen.
Das wird denen bei der Erstellung einer Anzeige auch nicht wirklich weiterhelfen. Solche teilweise unerlaubten Mittel habe ich jetzt mal außenvor gelassen.

Ich bleibe aber bei der Auffassung, dass rein rechtlich wenig zu machen ist. Denn es heißt ja immer noch "In dubio pro reo!", nech!? ;)

Männer die Mädels einfach angrabschen oder sonstwie nötigen, sind einfach Perverslinge und gehören nicht auf die Straßen.

Was gibt ihnen denn das Recht dazu? :roll:

Nichts, reinweg gar nichts. :-?

Man(n) dringt damit doch tief in die Intimsphäre seines Opfers ein, ohne dass dies es wünscht. Da finde ich auch Abwehrreaktion wie Pfefferspray oder einen saftigen Tritt in die Nüsse absolut angemessen und würde selbst in dieser Situation ebenso handeln.

Die Jungs, die sowas machen sollten sich lieber mal einen vernünfitgen Freundeskreis anlegen oder auch so nach einer liebevollen Beziehung zu einem Mädel streben anstatt irgendwo rumzufummeln.

Und wenn sie dazu nicht in der Lage sind, sollen sie in den Puff gehen.
Da können sie soviel fummeln und grabschen und Saft ablassen wie sie wollen, aber tun keinem damit weh.

Ich bin froh, dass ich erst zweimal so eine Situation miterleben musste und es beide Male glimpflich endete.

Solche perversen Grabscher tun mir echt leid. Und das meine ich ernst. :-?

Zuletzt bearbeitet:
Nicht Pfefferspray mit CS-Gas verwechseln. Das gab es vor etlichen Jahren aber auch frei verkäuflich.

also ich hatte mal gesehen wie nen kerl bei eine mädel am arsch gepackt hat, beim übergang einer ampel und die fand das nicht so schlimm die hat sogar gelächelt :)

Also ich mach son Scheiß, nicht weils einfach lächerlich ist, aber ihr braucht die Mädchen mal nicht so unschuldig darstellen, inner Disco wird einem auf der Tanzfläche oft an den Arsch gepackt auch als Junge...

Trotzdem finde ich es asozial, besonders mitten auf der Straße, dass ist ganz Arm.!

Also ich mach son Scheiß [...]
Trotzdem finde ich es asozial, besonders mitten auf der Straße, dass ist ganz Arm.!

:roll:
Sorry, aber du sagst doch damit selber, dass du dich asozial verhältst, oder? Wenn man schlecht behandelt wird, muss man sich nicht ebenso schlecht gebaren...

Alles nun, was ihr wollt,
dass die Menschen euch tun,
ebenso sollt auch ihr ihnen tun.
Das ist das Gesetz und die Propheten.
Mt 7, 12

lol, ich glaub er hat das Komma falsch gesetzt.

Wird das Komma statt nach "Scheiß" hinter "nicht" gesetzt, passt es. ;)

Nicht Pfefferspray mit CS-Gas verwechseln. Das gab es vor etlichen Jahren aber auch frei verkäuflich.

beides ist noch legal erwerblich

strafbar ist nur der entsprechende gebrauch
zb dürfen diei sprays nicht direkt aufs gesicht des angreifers gerichtet werden, die polizei rät dazu, es auf den oberen brustbereich zu sprühen, der äußere nebel ist ausreichend, um die reizung in augen und atemwege zu erreichen

aber egal ... man sollte die sachen, um die es hier eigentlich eher geht, unterlassen, dann braucht man sich über die entsprechenden sprays auch keinen kopf machen

und als kleine pubertäre jungs, ok, das ist dann ja auch etwas anderes ... man ist da in seiner sturm- und drangphase ... man will entdecken, grenzen erkennen und sich auch mal, auf die eine oder andere weise, mit dem anderen geschlecht auseinandersetzen ...

und ja, bei den mädchen ist es meist nicht anders ...

:roll:
Sorry, aber du sagst doch damit selber, dass du dich asozial verhältst, oder? Wenn man schlecht behandelt wird, muss man sich nicht ebenso schlecht gebaren...

Alles nun, was ihr wollt,
dass die Menschen euch tun,
ebenso sollt auch ihr ihnen tun.
Das ist das Gesetz und die Propheten.
Mt 7, 12

Nene, das hast du falsch verstanden, für die Erklärung des Problems....
Siehe unten! :biggrin:

lol, ich glaub er hat das Komma falsch gesetzt.

Wird das Komma statt nach "Scheiß" hinter "nicht" gesetzt, passt es. ;)

Danke, für den rettenden Beitrag!
Aber du hast recht, ich hab mich einfach nur verschrieben! ;>

'N Mädel aus unser Klasse (vergeben) hat mir heute auch auf'n Arsch gehauen, sie ist nett, mich stört das nicht :mrgreen: Muss man sich als Mädchen dann wundern, wenn ich das gleiche tun würde? ^^ (hab' ich aber nicht) Naja, wir sehen das aber auch nicht so eng unter Freunden denke ich. Ist ja nur etwas rumalbern :)