Mädchen angrabschen

Stell dir vor den Typen passiert was und er zeigt die dann an. Ich glaube nicht, dass dies keine Folgen haben wird.
Keine Folgen für wen?

Erstmal glaube ich nicht, dass so ein Typ Anzeige erstatten würden. Das wäre vor seinen Kumpels nämlich total uncool.

Falls doch, geht die Handlung der Frau zumindest teilweise als Notwehr durch, falls es überhaupt zu einer Körperverletzung kommt. Der Täter wird aber wegen Drohungen auch nicht davonkommen!

was für musik hören diese typen, die sich so verhalten?
Ich habe zwar keine Ahnung wie du darauf kommst, aber vermutlich wird von Hip Hop bis zu irgendwelchen undefinierbaren Tonfolgen alles dabei sein.
 
sagen wirs anders...ich hab noch nie beobachtet, dass jemand der rock, metal, techno oder popmusik hört, solchen schwachsinn gemacht hätte.
die sind da irgdw. zurückhaltender. allerdings is das bei den "hoppern" scheinbar gang und gäbe, dass die auf dicke eier machen und den "chickz" hinterherbrüllen und grabschen...

:roll:
 
Ne Anzeige wg. sexueller Belästigung ist sicher nicht verkehrt. Wenn das mehrere machen, noch besser.

Die Namen bekommt man ja raus, oft jedenfalls.

Ein paar soziale Stunden im Altersheim oder im Krankenhaus haben noch nie geschadet. ;)
 
Jo, mir es auch so bekannt, wie mighty. Ich kann Hip-Hop nicht ausstehen, und mach sowas auch nich ;)
Aber "Grabscher" sollte man nicht ignorieren :roll:. Einfach einen Tritt zwischen die Beine und sie sind (meistens) still
 
Boah das tut weh ;)
Stell dir vor den Typen passiert was und er zeigt die dann an ;). Ich glaube nicht, dass dies keine Folgen haben wird. :roll:
mfg
Wer einfach nach dem Tritt in Ruhe da blöde lange stehenbleibt, das dann die Handschellen klicken oder die Faust kommt, ist selber Schuld ;)
Nach dem Tritt in den Schritt - wenn man denn sich für sowas entscheidet - haut man für gewöhnlich sofort ab, dann wird das nix mit Rache :mrgreen:
 
allerdings is das bei den "hoppern" scheinbar gang und gäbe, dass die auf dicke eier machen und den "chickz" hinterherbrüllen und grabschen.
Könnte das etwa am Einfluss der Musik durch die Texte und Videos dazu liegen?

Wenn ich sehe wer sich da in der deutschen Szene alles tummelt und teilweise auch noch Erfolg hat, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass manche Leute diese "Musik" wirklich mögen! Reines Angeben und cool sein! :-?

Und um dann in irgendeine "Gang" zu kommen muss man als Mutprobe eben mal mitten auf der Straße die angesprochenen Sachen machen...!
 

... kennen wir uns? Na ja, ich will nicht unhöflich sein, also: Hallo zurück.

Also ich habe jetzt schon von mehreren Jungs gehört, das sie ab und zu wenn sie "Bock haben" einfach auf der Straße fremden Mädchen die sie nicht kennen an den "Hintern" oder an den "Brüsten" packen!

Weißt du, ich starre seit fünf Minuten auf diesen Absatz und wundere mich über deine Zeichensetzung. Dass du "Bock haben" in Anführungszeichen setzt, ist richtig, dass du die Kommata bei deinem Relativ- und Konditionalsatz weglässt, kann selbst ich langsam verschmerzen, genauso, dass du "Brüste" falsch (nämlich wie "Busen", hast du daran beim Schreiben gedacht?) deklinierst. Aber warum setzt du "Hintern" und "Brüste(n)" Anführungszeichen? Sind das obszöne Formulierungen geworden? Ich hätte eher mit einer entgegengesetzten Entwicklung gerechnet, dass ehemals obszöne Begriffe aufgrund ihres "gesellschaftlichen Reizverlusts" bald als normal anerkannt werden, aber wenn es nun so herum geht, dass man sich auf alles und jeden sensibilisiert, okay, danke, dass du mir bescheid gesagt hast, ich wäre sonst schnell in Peinlichkeiten gekommen. Sind aber Begrifflichkeiten wie "sekundäre feminine Geschlechtsausprägungen" trotzdem in diesem Zusammenhang noch ohne Anführungszeichen zu schreiben, oder ist das auch schon an der Grenze der Tabuisierung?

Was haltet ihr davon?

Ich denke, dass das eine Art logische Folge der Reizüberflutung ist, dass aufgrund der Normalisierung von obszönen Sachverhalten einige verunsicherte, moralisch belehrte Personen in einer Art übertriebener Schutzreflex sich dann auch schon eigentlich sachlich korrekter Worte wie "Brüste" oder wenigstens nicht als vulgär empfundener, aber dennoch informeller Worte wie "Hintern" erwehren. Ist nicht weiter schlimm, wir sind alle in eine Gesellschaft ohne sich selbst auferlegter Eindeutigkeit geworfen, da ist es nicht schlimm, verunsichert zu sein. Aber Sascha: S*x ist etwas ganz normales, gottgegebenes! Du brauchst dich dieses Themas nicht zu schämen, wir können da ganz offen drüber reden, wir sind ja beide fast erwachsene Personen. Lerne, deine Triebe zu beherrschen, und setze das nicht mit sexueller Verdrängung gleich. Denn die kann schlimmstenfalls in irgendeiner Psychose oder sonstwas enden, und das ist mal gar nicht so fein.


Gruß und Kuss zurück, meine Empfehlung an Frau und Kind, hat es wieder sich einen Schnupfen eingefangen? Ja, ja, das Wetter ist Anfang der Woche schnell umgeschlagen, und die jungen Dinger überschätzen sich bzw. ihre Abwehrkräfte, und ratz-fatz haben die sich was weggeholt, beim Spielen auf den Spielplätzen der Bundesrepublik. Also, immer schön Actimel trinken, und zwischen August und Juni am besten das Haus gar nicht mehr verlassen.
 
Ich hab sowas fast am Oktoberfest mit meiner freundin erlebt.
Da war ein Italiener so dreist und meine meiner Freundin an den Busen langen zu müssen.Er hats nicht geschafft, weil meine Faust ein wenig schneller als seine Arme.Der ist sofort weg und keiner hat mehr was gemacht.

MfG

LOL das habe ich im fernsehen gesehen. da haben die die polizei begleitet und da is ihnen ein Itaka mit blutender nase entgegengekommen. sein kumpel meinte nur er wollte nicht erzählen was passiert war.

könnte ja passen wa. aber war es wahrscheinlich nicht
 
sagen wirs anders...ich hab noch nie beobachtet, dass jemand der rock, metal, techno oder popmusik hört, solchen schwachsinn gemacht hätte.
die sind da irgdw. zurückhaltender. allerdings is das bei den "hoppern" scheinbar gang und gäbe, dass die auf dicke eier machen und den "chickz" hinterherbrüllen und grabschen...

:roll:

das ist wieder mal vollkommen bescheuertes klichee (hoffe es ist richtig geschrieben:ugly: )

ich höre auch Hip Hop, behandle Frauen oder Mädchen jedoch sehr Respektvoll. UNd jetzt komm mir nicht von wegen "es gibt ausnahmen". diese "ausnahmen" gibt es dann nämlich bestimmt auch bei metaller, rockern, technoten etc.
 
Sagen wir mal es ist bei der Hopper Fraktion eher gang und gebe, Ausnahmen bestätigen die Regel und Ausnahmen gibt es in jeder Gruppierung, egal was man hört.

Muss aber dazu sagen das ich sowas bisher auch nur bei HüpfHoppern mitbekommen habe die irgendwo an Bushaltestellen rumlungern und nicht wissen wohin mit der Zeit und ihrer Not :roll:
 
das is ja geil hier :D

ich hör auch gerne hiphop und meine freunde auch doch keiner hatte bis dato den mut einer fremden frau einfach so am hintern oder auf den busen zu greifen!

ich finds einfach unter aller sau sowas zu machen anders kann ich das nicht ausdrücken. warum wurde schon 20 mal geschrieben!

gruß alex
 
Hmm, schon komisch. Zu meiner Zeit war es noch üblich, eine Frau (Weibchen) zu umgarnen und ihr den Kopf zu verdrehen, jetzt verdreht man ihr gleich die Nippel? :D

Wie auch immer. Ich kenne kaum einen Mann, der etwas dagegen hätte, von einer (hübschen) Frau einen Klaps auf den Hintern zu bekommen, aber Männer sind nunmal Männer und Frauen sind Frauen. Da ich sowieso kein Fan der totalen Emanzipation bin (alle Frauen auf den Bau, Männer stillen derweil die Kinder), bin ich lieber weiterhin ein Fan der "alten Schule" und verdrehe lieber den Kopf :)

Aber ich muss auch gestehen, dass ich zu Zeiten meiner Pubertät manchem Mädel auf den Arsch gehauen habe. Naja, 3 Ohrfeigen später gewöhnt man sich das auch ab. Also nix neues im Jahr 2006 :)

Gruß,
Photon
 
ich finde es einfach nur sch..... wenn irgendwelche fremden kerle einen angrabschen!!
Mir ist das auch schon passiert -> im Bus hat mich mal n Ausländer angegrabscht-> der hat sofort n klatsch gekriegt!!!!!!

Was bilden solche Leute (die einen einfach angrabschen) eigentlich ein????:ugly:
 
[...] aber Männer sind nunmal Männer und Frauen sind Frauen.
Du sagst es! Und zwischen beiden besteht nunmal ein erheblicher Unterschied. Von daher finde ich es durchaus verständlich, wenn sich Frauen angegriffen fühlen und oft genug auch angegriffen werden, wenn da irgendwelche fremden Typen auf sie zugehen! :-?

Aber ich muss auch gestehen, dass ich zu Zeiten meiner Pubertät manchem Mädel auf den Arsch gehauen habe.
Auch wildfremden Mädels auf dem Bürgersteig?
 
das ist wieder mal vollkommen bescheuertes klichee (hoffe es ist richtig geschrieben:ugly: )

ich höre auch Hip Hop, behandle Frauen oder Mädchen jedoch sehr Respektvoll. UNd jetzt komm mir nicht von wegen "es gibt ausnahmen". diese "ausnahmen" gibt es dann nämlich bestimmt auch bei metaller, rockern, technoten etc.


ich hab nirgends geschrieben, dass das JEDER macht. ich hab geschrieben, dass ich sowas bisher nur bei hoppern beobachtet hab.

und klischees haben doch oft irgendwie einen funken wahrheit in sich... :roll:
sonst gäbs die nich für jede begebenheit im leben...


schade, aber deine renommee-bewertung hat nichts gebracht.
die von nightwalker im gegensatz aber schon ;)
 
[...] Auch wildfremden Mädels auf dem Bürgersteig?
Nee, aber wildfremden Mädels in der Disco. Zwar war ich da auch nicht mehr nüchtern, aber da ich Alkohol generell nie als Ausrede durchgehen lasse, spielt das keine Rolle. Ich schiebe es auf den Hormonüberschuss in der Pubertät :)

Gruß,
Photon
 
Also ich persönlich halte nix von so Menschen... Wenn sie es so nötig haben, dann sollen sie sich ne Freundin/Frau zulegen! Aber wildfremde Frauen belästeigen??? Es gibt schon komische Leute auf dieser Welt xD

Wenn man die Mädelz besser kennt, z.B. auf Partys oder in der Disco dann denke ich is das bisschen gegrapsche ja ok^^

---zyclop
 
der Thread ist total langweilig, hier haben alle mehr oder weniger die gleiche Meinung hier fehlt der Typ der sagt:" ja ich grabsch Mädelz an und Ich finds geil ":p