Mach3 Klingen - Wie oft rasieren?

Wozu? 8O ... Leistungsschwimmer?
Nein, zwar Schwimmer, aber ohne Leistung :D

Ist halt angenehmer, beim Sport, mit Klamotten...

Nach der Pubertät gehts erst richtig los, jawoll ;) :mrgreen:
Na, ich hoffe, die lässt sich dann noch was Zeit...

Aber Beine? Will das Frauchen so?? 8O
Das nicht, aber ihr gefällts auch :D

mir hat heut ne Kommilitonin gesagt ich hätt n graues Barthaar... *aaaaaaah*
"Grau macht sexy", sagen mir zumindest alle Frauen, die ich frage. Ob das wohl nur ist, um mich zu beruhigen?

Marty

Huch, ich zähle das gar nicht. Ich mach das mal, wenn die jetzige Klinge alle ist. Da bin ich ja mal gespannt, wie oft das geht. Geht aber lange, weil sonst hätte ich es schon mal gezählt. :mrgreen:

3x mit einer Klinge. OK ... ich Rasier n bissel mehr ;)
Aber nach 3x hau ich sie dann weg.

lol....also ich benutze eine Klinge fast ein halbes Jahr :ugly:
Alles Andere ist mir auch viel zu teuer...bin doch nur ein armer Student.
Das rupfen kann ich ganz gut ertragen und schneiden tu ich mich auch so gut wie nie. Gut, ich hab auch nicht so den extremen Bartwuchs aber trotzdem- mir reicht das so ;)

lol....also ich benutze eine Klinge fast ein halbes Jahr :ugly:
Alles Andere ist mir auch viel zu teuer...bin doch nur ein armer Student.
Das rupfen kann ich ganz gut ertragen und schneiden tu ich mich auch so gut wie nie. Gut, ich hab auch nicht so den extremen Bartwuchs aber trotzdem- mir reicht das so ;)

Jo,da haste dann aber Glück. Kannste einiges an Geld sparen..

Gewechselt wird die Klinge dann, wenn es unterm Kinn (rechts) nicht mehr schön glatt wird. Gezählt wird da allerdings nicht, ich stelle eher mal fest, dass der nette orange (ja, ich hab den Nirto mit Batterie (die hält übrigens ewig)) nicht mehr da ist und das ist dann ein gutes Zeichen für nen Wechsel.

So nen Wilkinson Quattro hab ich auch noch rumliegen, aber sobald da die Haare mal länger als 3mm sind, bleiben die immer zwischen den Klingen hängen und ich krieg die nimmer raus. Aber dafür rasiert er glatter, als der Gillette (ok, könnte auch daran liegen, dass die Gillette-Klinge schon viel länger drin ist).

Nen elektrischen hab ich mal probiert (da gabs so ne 30-Tage-Testaktion), aber der greift mir die Haut zu sehr an, außerdem rasiert er nicht so schön glatt.

anddie

hat eigentlich jemand mal den neuen Fusion von gillette ausprobiert?
die klingen sind ja da verdammt teuer. also hat da jemand erfahrungen`?