Du sollst dich auch rasieren und nich die Wangenknochen ausm Gesicht schneidenDurch die vielen Klingen zu platt aufm Gesicht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du sollst dich auch rasieren und nich die Wangenknochen ausm Gesicht schneidenDurch die vielen Klingen zu platt aufm Gesicht.
.... Aber Vorsicht, die erstenmal werden schon etwas blutigdaher üben!
Last es euch am besten erstmal zeigen!
Du sollst dich auch rasieren und nich die Wangenknochen ausm Gesicht schneiden.
Nein, zwar Schwimmer, aber ohne LeistungWozu?... Leistungsschwimmer?
Na, ich hoffe, die lässt sich dann noch was Zeit...Nach der Pubertät gehts erst richtig los, jawoll![]()
![]()
Das nicht, aber ihr gefällts auchAber Beine? Will das Frauchen so??![]()
"Grau macht sexy", sagen mir zumindest alle Frauen, die ich frage. Ob das wohl nur ist, um mich zu beruhigen?mir hat heut ne Kommilitonin gesagt ich hätt n graues Barthaar... *aaaaaaah*
[...]
Nen Venus?Ich hab nen Venus für unten den Achseln ... geht irgendwie viel besser ^^
Sieht aus wie ein EpiliererNe, den Phillips Bodygroom, damit kann man die paar auf der Brust direkt mit entfernen
...
Sieht aus wie ein Epilierer![]()
lol....also ich benutze eine Klinge fast ein halbes Jahr![]()
Alles Andere ist mir auch viel zu teuer...bin doch nur ein armer Student.
Das rupfen kann ich ganz gut ertragen und schneiden tu ich mich auch so gut wie nie. Gut, ich hab auch nicht so den extremen Bartwuchs aber trotzdem- mir reicht das so![]()
lol....also ich benutze eine Klinge fast ein halbes Jahr![]()