2. Der eigentliche Admin, dein besagter Freund und Vater deiner Kinder (was hier überhaupt niemanden interessiert), braucht anscheinend einen Tippse, die für ihn schreibt.

Vielleicht schreibt sie besser als er. :mrgreen:

@spandauer, von wem kam denn die Kohle? Von ihm oder von ihr?

So etwas hatte ich schon vermutet. ;) Dann hat sie also von ihrem Geschäftskonto für eine andere Firma gezahlt. Na ja, dir kann es egal sein.

Was ist jetzt mit den Fragen von Columbus und mir? Ich möchte da eine Antwort drauf haben.

Nein Katalin, war bezogen auf die FRage/n ob überhaupt jemand per Bank ausgezahlt wurde oder nur per Paypal. Und wenn nur per Paypal ausgezahlt wurde, wann mit Bankauszahlungen zu rechnen ist bzw. ob Seitens Luxusmails überhaupt an Auszahlungen per Bank gedacht wird. Nicht das User, die kein Paypalkonto haben, ihr Geld abschreiben können.

So, dann möchte ich mal was erfreuliches berichten:

Ich habe am 26.05.08 bei Luxusmail eine AZ beantragt und da Geld ist heute am 30.05.08 auf meinem Bankkonto!!! (Auftraggeber Katalin)

Ehrlich gesagt war ich sehr erstaunt, denn bei Coha-Mailer warte ich seit dem 7.4.08 auf meine AZ

Da du ja auch irgendwie in Luxusmails involviert bist, katalin, bekommen Columbus und ich noch eine Antwort von Dir?

Spandauer das ist ein Geschäftskonto "jaguschmailer"

in diesem Geschäftskonto ist luxus mit eingefasst seit 3 tagen!

Aha, habt ihr das mal mit euren Steuerberater durchgesprochen, falls ihr denn einen habt?

Was meinst du eigentlich mit "mit eingefasst", so etwas gibt es nicht. Zwei "Firmen", die sich ein Konto teilen, lächerlich!

Alleine die Mehrkosten für den Steuerberater wg. den ständigen Umbuchungen, bzw. der Mehraufwand für denjenigen, der bucht, wäre mir schon ein eigenes Geschäftskonto wert. Vorausgesetzt natürlich, ihr macht das überhaupt. ;)

Meiner Meinung nach ist das extrem dilettantisch. Dem User kann es aber eigentlich egal sein, das stimmt. Dem kritischen Zuschauer aber zeigt es, wie bei euch gearbeitet wird.

Zwei Fragen hätte ich dann noch. Die Antwort auf die Frage, ob überhaupt irgendwann mal per Bank gezahlt wird, steht immer noch aus. Wolltest du nicht schon vor Wochen dich darum kümmern?

Dann eher ne Scherzfrage. Dein LAG hat sich als Journalist vorgestellt, der neueste NL lässt mich aber doch ein wenig an seiner Qualifikation zweifeln, oder schreibt der für eine Schülerzeitung? Selbst da habe ich schon wesentlich bessere Sachen gelesen.

Abgesehen davon, er sollte doch auch seine NL an seinen Lektor geben, der strotzt ja nur so vor Fehler. Du schreibst tatsächlich noch besser als er und das will schon etwas heißen. ;)

[Ironie] Ich stelle mich als Ghostwriter zu Verfügung, erfährt auch keiner, aber nur gegen Vorkasse. Ich akzeptiere dann auch ausnahmsweise PayPal.[/Ironie]

Aha, habt ihr das mal mit euren Steuerberater durchgesprochen, falls ihr denn einen habt?

Was meinst du eigentlich mit "mit eingefasst", so etwas gibt es nicht. Zwei "Firmen", die sich ein Konto teilen, lächerlich!

Alleine die Mehrkosten für den Steuerberater wg. den ständigen Umbuchungen, bzw. der Mehraufwand für denjenigen, der bucht, wäre mir schon ein eigenes Geschäftskonto wert. Vorausgesetzt natürlich, ihr macht das überhaupt. ;)

Meiner Meinung nach ist das extrem dilettantisch. Dem User kann es aber eigentlich egal sein, das stimmt. Dem kritischen Zuschauer aber zeigt es, wie bei euch gearbeitet wird.

Zwei Fragen hätte ich dann noch. Die Antwort auf die Frage, ob überhaupt irgendwann mal per Bank gezahlt wird, steht immer noch aus. Wolltest du nicht schon vor Wochen dich darum kümmern?

Dann eher ne Scherzfrage. Dein LAG hat sich als Journalist vorgestellt, der neueste NL lässt mich aber doch ein wenig an seiner Qualifikation zweifeln, oder schreibt der für eine Schülerzeitung? Selbst da habe ich schon wesentlich bessere Sachen gelesen.

Abgesehen davon, er sollte doch auch seine NL an seinen Lektor geben, der strotzt ja nur so vor Fehler. Du schreibst tatsächlich noch besser als er und das will schon etwas heißen. ;)

[Ironie] Ich stelle mich als Ghostwriter zu Verfügung, erfährt auch keiner, aber nur gegen Vorkasse. Ich akzeptiere dann auch ausnahmsweise PayPal.[/Ironie]

Maik hat sich nicht als Journalist vorgestellt!

Sondern als Online-Sales-Manager!
Ist ein riesen unterschied

Zum Geschäftskonto:

Also die Firma wo Maik arbeite hat zum beispiel 7 Tochterfirmen!

ups und alle laufen über ein Geschäftskonto wenn es um Werbung geht.

Steuerberater brauchen wir nicht

Google mal nach kovacs steve sigmaringen dann weisst du ob ich einen steuerberater brauche oder nicht!

Ihr seit so kleingeistige Menschen die wohl den ganzen Tag nix anderes zutun haben um sich irgendetwas auszusuchen und dadrüber zuschreiben!

Sorry für diesen kleinen ausfall , aber meine püppie schreit und ich muss mich um diese kümmern!

Es steht immer noch eine Frage im Raum die nicht beantwortet wurde. Langsam drängt sich mir der Verdacht auf, das es drauf nie eine Antwort geben wird und User, die kein Paypal haben, ihr Geld abschrieben können.

Habe ich mich da tatsächlich geirrt? Da muss ich wohl noch mal den NL raussuchen. Falls ja, nehme ich das natürlich teilweise zurück. Aber auch ein Sales-Manager, ob online oder nicht, sollte einen anderen Schreibstil haben. ;)

Aber wer darf sich nicht heute alles so Manager nennen. Das ist eigentlich auch egal, ist ja euer Image.

Beantworte doch lieber mal die Frage nach den Bankauszahlungen, die "überliest" du nämlich immer!

Ach ja, Ist Luxusmails eine "Tochterfirma" von dir? :mrgreen: Nein, ist das ist eine eigenständiger Einzelunternehmer. Ich glaube, ihr solltet doch mal zu einem Steuerberater gehen. ;)

Dann liegt es an Euch,wenn es denn nicht so ist, dies zu entkräftigen .

Aber es natürlich leichter jemanden zu sagen ,was dieser zu machen hat,als evtl einfach nur sachlich und kompetent auf sowas zu antworten.

Meinst du , nur weil du Katalin bist,mach ich das wozu du mich aufforderst?

Katalin ich habe eine 1 monatige PN -Sperre und kann dir auf deine PN nicht antworten.

Selbst wenn ich dir schreiben könnte,würde ich dies nur öffentlich hier machen.

Aber eine Antwort geb ich dir trotzdem.

Warum ich was gegen Euch habe willst du wissen?

Wenn ich einen NL bekommen, wo eine AGB Änderung angegeben wird und ich diese widerspreche, dann erwarte ich,dass ohne Widerrede die AZ ausgezahlt wird.

Wie kann es sein,dass man per Mail keine Antwort bekommt?

Wie kann es sein,dass der Maik rumjammert, er hätte jeden Tag 1000 Mails im Postfach,aber dann die Zeit findet um dusslig in der SB zu schreiben?

Entschuldigung aber da komm ich mir verarscht vor.

Da könnt ihr gleich einen Job bei der Telekom antreten,die arbeiten fast alle genauso ,wenn man sich deren Arbeitsmoral anschaut.

Erklär mir bitte,wieso ich mit ihm Diskussionen habe,wo sich noch einige User einmischen ,er aber mir dämlich kommt und mich dann nach den neuen AGB auszahlen möchte.

Ich warte doch keine 120 Tage,wenn ich diesen AGB widerspreche.

Dann könnt ich ja gleich bei dem Dienst bleiben.

Wenn ich dann noch höre,dass die Nörgler als letztes ausgezahlt werden,dann seit ihr einfach nicht seriös genug.

Ihr geht daher und redet so einen Schwachsinn ,wo ihr auf AGB rumtrampelt und hofft,dass die User jeden Mist mitmachen.

Sorry, mir platzt da der Kragen.

Es steht immer noch eine Frage im Raum die nicht beantwortet wurde. Langsam drängt sich mir der Verdacht auf, das es drauf nie eine Antwort geben wird und User, die kein Paypal haben, ihr Geld abschrieben können.

also es ist per Bank ausgezahlt wurden? richtig!

Also wird per Bank ausgezahlt!

primera,paypal,e-paying,Überweisung

Fullquotes sind Bäh.

Ich stelle die Frage also noch mal. ;)

Ach ja, Ist Luxusmails eine "Tochterfirma" von dir? Nein, ist das ist ein eigenständiger Einzelunternehmer. Ich glaube, ihr solltet doch mal zu einem Steuerberater gehen.

Übrigens muss auch ne "Tochter", sofern eine eigenständige Firma, auch ein eigenes Konto haben. Anders sieht es natürlich aus, wenn das alles über eine Holding geht. Ich gehe mal davon aus, dass es sich bei deinem (nicht belegten) Beispiel eher um Nichtselbstständige Niederlassungen handelt, aber das würde jetzt zu weit geht, ist aber auch gar nicht relevant.

BTW: Auszahlungsanträge einfach so zu stornieren, die zu den alten AGB gestellt wurden und dann glauben, man kann sie zu den neuen AGB durchführen ist auch sehr grenzwertig.

Mit dem Journalisten habe ich mich tatsächlich geirrt. Sorry!

Guten Tag liebe Mitglieder,

ich möchte mich kurz vorstellen!

Mein Name ist Maik M ich bin 35 Jahre alt.
Von Beruf bin ich Online-Sales-Manager bei einer grossen regionalen
Tageszeitung und zuständig für die Vermarktung der Online-Seite!

Online-Sales-Manager
Sie verkaufen Online-Werbung, schließen Kooperationen, werben Kunden an und erstellen Crossmedia-Konzepte zusammen mit dem Print-Anzeigenverkauf. Dazu müssen sie ihr Produkt, die Web-Seite, gut kennen – nicht nur deren Inhalt. Für sie sind vor allem die Auswertung der Benutzerzahlen und das –verhalten von Bedeutung. Sie interessiert es, wo die Benutzer herkommen, was sie anklicken und wie lange sie bleiben.

Betreuen sie eine oder mehrere Rubriken einer Web-Seite, werden sie auch Channel-Manager genannt. Eine geregelte Berufsausbildung gibt es nicht. Vorteilhaft ist eine kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium. Erwartet werden analytisches Denken, Verhandlungs- und Präsentationssicherheit sowie Kreativität, Technikinteresse und Organisationstalent.

https://www.focus.de/jobs/branchen/berufe/berufsjournal/fitte-verkaeufer_aid_131097.html

Ok, von Deutschkenntnissen steht da zugegebenermaßen nichts. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Katalin,warum machst du einen Fullquote,wenn du bzgl. meines Postings nichts sagst?

Wäre ja mal was, wenn du antworten würdest.

Schließlich hast du mich per PN belästigt ,also kann ich von dir eine Antwort erwarten.

Hab langsam das Gefühl,da besitzen die beiden tatsächlich kein Bankkonto.

Katalin,warum machst du einen Fullquote,wenn du bzgl. meines Postings nichts sagst?

Wäre ja mal was, wenn du antworten würdest.

Schließlich hast du mich per PN belästigt ,also kann ich von dir eine Antwort erwarten.

Hab langsam das Gefühl,da besitzen die beiden tatsächlich kein Bankkonto.

dir kleine nervige ----- antworte ich nicht mehr--hast ja net ohne grund eine pn-sperre

Oh wer wird denn da gleich beleidigend?

Vielleicht sollte ich bei euch beiden evtl doch mal bohren kommen?

Scheint mir doch was im Argen zu liegen.

Na ja wer weiß,vielleicht finde ich da noch was Interessantes.

Antworte doch einfach mal sachlich auf das,was man schreibt!

enn es um Werbung geht.

Steuerberater brauchen wir nicht

Google mal nach kovacs steve sigmaringen dann weisst du ob ich einen steuerberater brauche oder nicht!

Ja, habe ich gemacht, was jetzt? Existensgründerberatung. Wenn man da mal beraten wurde, braucht man keinen Steuerberater mehr? :think:

Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Diplom-Finanzwirt so etwas erzählt.

Weißt du was, ich schreibe da mal ne mail hin und frage nach. ;) Die Antwort poste ich dann hier. Als