Sponsoren? Schaue doch mal in den Quelltext der beworbenen Seiten, ob es überhaupt Sponsoren gibt oder ob die mails von Werbenetzwerken kommen. ;)

Also darf man jetzt nur eine Mail auf's Mal bestätigen?
Dann müsste die Vergütung aber um einiges höher sein, denn die Sponsoren müssen für diese Art von Mailbestätigung schon einiges berappen, denke ich.

Gruss swiss

die sponsorennetzwerke verlangen das laut ihren agb

abgelehnt werden Seiten
- jede Seite die mehr als 5 Mails pro Tag verschickt wobei diese Mails gleichzeitig zu bestätigen gehen

Tja bei dem addon kannst du alle öffnen aber es gibt eben nicht für alle punkte--weil du die emails nicht regulär wie es sich für einen braven user gehört öffnest und liest!!

du klickst bei vielen mailer wo es geht alle emails auf einmal (icq ist geil)!

Genau so User sind schuld das die Sponsoren immer weniger kommen!
Weil sie null nutzen bringen!!!

nur die paar cent abkramen bei jeden anbieter wenn dann was nicht passt

sofort in ........................(musste ich löschen will nicht ausfallend werden) alle böse nur ich nicht ich lese jede email ich lese jeden newsletter heule heule heul!

gib mir deine paypal addy ich überweise dir gern 5 euro(gebühren ind drinne ) und mach das du dahin gehst ,,,,,,,,,,,,,,

,,,,,,,,,,,

So hier die Adresse für Paypal

spandauer3 at versanet.de

Das du das at in @ umwandeln bzw ersetzen musst, wollt ich dir nur sagen.

Wolltest du nicht die Nörgler als letztes auszahlen?

Joar find übrigens MSN besser als ICQ!

Für mich hast du definitiv den Schuss nicht gehört.

Dann sollte man das scriptmäßig anders lösen, so toll scheinen deine/eure tools dann doch nicht zu sein. Es gibt, wie gesagt, mailer auf Jaguschbasis, die "sagen" das ihren Usern, wenn sie mehrere mails auf einmal öffnen.

Weil: Man "könnte" ja auch als Webbi mails von verschiedenen Sponsorennetzwerken geschickt mischen. Dann erhält bei euch der User keine Vergütung, ihr aber schon.

Ach ja, auch so etwas sollte in den AGB oder zumindest in den FAQ stehen.

Einen Newsletter diesbezüglich habe ich von LM auch nie gesehen, außer er kam vor kurzem, da lese ich nichts mehr von LM. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Er möchte aber nicht per PP ausgezahlt werden.
Wurden eigentlich überhaupt irgendwelche User von Luxusmails per Bank ausgezahlt oder waren das alles Paypalkonten?
Es gibt auch noch User die KEIN Paypalkonto haben und auch nicht vorhaben sich eins anzulegen. Werden die dann, falls bis jetzt nur User mit Paypalkonten ausgezahlt wurden, jemals ausgezahlt oder können die "normalen" Bankkontouser ihr Geld abschrieben?

Also ich nehme jetzt die 5 Euro per PP.

Erstens weil ich denke, dass ich das Geld sonst nie sehen würde und zweitens weil ich dann endlich weg bin von diesem Verein.

Ach ja denke bitte dran,dass ich 4,73€ bekomme und wenn die Gebühren auch nur einen Cent von meinem angefordertem Guthaben ankratzen, sprich weniger ist als was mir zusteht,darfst du gleich noch eine Überweisung machen.

Das Problem durfte K.S. schon erleben!

Also rechne vorher bitte durch.

39 Cent dürften es ungefähr an Gebühren sein.

zu Tobi sag ich mal gar nichts, der hat es bis heute nicht verstanden.....und wird es wohl auch nicht verstehen.... siehe Klammthread Luxusmailer Das Ende

Na denn Dichtet mal, erzählt nur keine Märchen.........

Lol ,erst schau ich nach Püppi.

Also nach Abzug von den Gebühren fehlen mir noch 18 Cent.

Kannst mir die bitte auch überweisen?

Hab es dir grade eben noch gesagt!

Rechnen kannst du nicht oder?

Nun, Robi-Tobi hätte dann aber evtl. verdammten Ärger bekommen können, auch wenn der 17jährige das nicht einsieht bzw. versteht.

Genauso, wie der Maik M. Ärger bekommen kann, weil er mit dem Laden auch die Verbindlichkeiten übernommen hat. Übrigens völlig losgelöst von dem, was im Kaufvertrag steht. ;)

@Spezi38,

ob schon mal jemand Geld per Überweisung bekommen hat, habe ich ja auch schon gefragt. ;)

Ich fand früher, als es die Gebühren noch nicht gab, war PP sehr schön. Jetzt zahlt der User zweimal. Einmal beim Geldempfang, dann nochmal wenn er sich z.B. etwas bei Ebay kauft, weil die Verkäufer normalerweise die Gebühr auf den Preis draufhauen. Nicht mehr so schön.

oh bist bei jagusch angemeldet?

würde ich mich schnell wieder abmelden gehört mir

oder ich hoffe du kannst bei jagusch lesen!!!

Wenn ich in Österreich wäre ,könnt ich auch lesen.

Wenn ich im Bad wäre,dann könnte ich auch lesen.

Du ich hoffe du kannst lesen.

Mir fehlen durch die Gebühren 18 Cent.

Wann kann ich damit rechnen?

Gesamtbetrag:
€5,00 EUR
Gebühr:
-€0,45 EUR
Nettobetrag:
€4,55 EUR

Es fehlt Geld 18 Cent du Nase.

Wenn ich in Österreich wäre ,könnt ich auch lesen.

Wenn ich im Bad wäre,dann könnte ich auch lesen.

Du ich hoffe du kannst lesen.

Mir fehlen durch die Gebühren 18 Cent.

Wann kann ich damit rechnen?

Es fehlt Geld 18 Cent du Nase.

bitte sie nase sie hatten ein guthabe von 3,7333389564

leider muss ich jetzt zu mein püppie

spandauer ich danke dir das du luxusmails in den Schlagzeilen gebracht hast

wieder ein backlink mehr bei google das waren mir die knapp 1.30 wert

Oh danke dass ihr mir die Punkte ,die nicht vergütet wurden, mir doch noch bezahlt habt!

Dann haben wir ja alles geklärt .

Zu wird bei Klamm wohl eher selten gemacht, ich denke auch, wir hören noch mehr über Luxusmails. ;) Vielleicht haben ja noch ein paar andere Leute den neuen AGB widersprochen?

@ katalin

Schlagzeilen können schon viel wert sein, aber doch nur wenn sie positiv aussehen, was ich hier aber bei weitem nicht erkennen kann. Wer ein bisschen vor der Anmeldung googelt, der wird dann ein Teufel tun und sich anmelden, auch wenn die Refralley mit wieviel Euroen ausgelobt ist/wurde ;)

Was mich aber bei dem ganzen Thread doch sehr verwundert ...

1. Du selbst stehst werder im Impressum noch sonst wo bei Luxusmails, antwortest aber immer treu und brav :p

2. Der eigentliche Admin, dein besagter Freund und Vater deiner Kinder (was hier überhaupt niemanden interessiert), braucht anscheinend einen Tippse, die für ihn schreibt. Kann er denn nicht manns genug sein, sich selbst den Anfragen und Vorwürfen stellen?

Für mich sieht das irgendwie nach Feigheit vor dem Feind aus :-?