Och na dann weiß er ja,was mitunter auf ihn zukommen kann!

Ich wünsche ihm jetzt schon mal viel Spaß,falls ich immer noch keine Antwort auf meine Mails bekomme.

Ach ja und per PP lass ich mich nicht abspeisen.

Mal eine Frage an diejenigen, die eine AZ (Entweder vom neuen Webbi von Luxusmails oder aber auch von katalin Diensten) per PayPal erhalten haben:

Ist das ein verifiziertes Konto? Ich glaube, das kann man sehen.

Meine Kontoübersicht
Letzter Login [email protected] am 27. Mai 2008 16:15 MESZ

* Willkommen, katalin kovasc ([email protected]) Profil bearbeiten
* Firmenname: jaguschmailer
* Kontoinhaber seit 2007
* Kontotyp: Geschäftskonto
* Status: Verifiziert (0)

meins(unseres) ist sogar ein geschäftskonto

Aha, dann hast du es tatsächlich geschafft, ein paar Cent zu überweisen, um das Konto zu verifizieren.

Ich dachte schon, du müsstest mal einen Grundkurs machen, wie man Überweisungen ausfüllt, aber du scheinst das ja doch zu können. ;)

ach weisst du ich schreibe ihr nur rein damit google mit content über unsere Seiten gefüült wird:p

so kleine besserwisser und ich halte mich an jede regel und ich kann alles und ich bin der beste würden mir im realen leben gut rein passe! wenn du mal am Bodensee bist kommst bei uns vorbei dann gehe ich mit dir einen cafe trinken und du kannst mir das mal in gesicht sagen (o-Ton Maik)

da ihr alleswisst,dann wisst ihr auch das ein geschäftskonto per postidentität abgewickelt wir!

Das geht so
du lädst die Dokumente die paypal brauch,
(Wohnsitzbescheinigung,Stromrechnung und irgendwas drittes) hoch

Du lädts dir eine Postidentität runter gehst zur post
du legst einen gültigen ausweiss hin

ups! du brauchst nix ausfüllen macht der postmann

und schon hast du ein geschäftskonto

upsdu hast wohl ein lumpiges normales konto bis 2500 euro empfangslimit im jahr?

Also p...... hier net rum wenn du net weiss um was es geht

@thought,

ich bin mir halbwegs sicher, dass ich überweisen musste. Ist allerdings auch schon ewig her, daher kann ich mich da durchaus irren. Ist auch möglich, dass sie mir einen Cent überwiesen haben und ich einen Code eingeben musste. Man(n) wird halt vergesslich im Alter. ;)

@katalin,

nein, das wusste ich wirklich nicht, da ich kein Geschäftskonto habe. Hättest du denn bei einer Überweisung Schwierigkeiten gehabt? :mrgreen:

Ich weiß jetzt nicht, ob der Content wirklich Werbung für euch darstellt. Aber andererseits heißt es ja auch, negative Werbung ist besser als gar keine. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das in allen Fällen zutrifft. ;)

Na klar habe ich nur ein lumpiges normales Konto. Ich habe noch nie etwas anderes als Paid4 Dienste über PP abgewickelt, seitdem die Gebühren so hoch sind, auch das eher nicht, außer bei Amidiensten.

Ich bevorzuge, wohl im Gegensatz zu dir, :biggrin: meine gute alte Bank.
Und ihr solltet mal einsehen, dass das viele User eben genauso handhaben!

P.S.:
PosdID hättest du mir jetzt nicht erklären müssen, da ich auch ein Konto bei einer "Internet-Tagesgeldbank" habe.

Zuletzt bearbeitet:
richtignegativ werbung ist besser wie gar keine werbung!

Und ich muss und will garnicht die ganzen webbis her reinschreibenlassen das unser dienste in ordnung sind

Mich intressiert nicht was 20-30 nörglern schreiben!

Das sind die die keine newsletter lesen!Die lesen auch keine emails,geschweige denn das sie die Sponsoren beachten!

Was soll ich dann mit so welchen usern?
Bei luxus wurden auszahlungen getätigt auch per bank-es wird das sofort ausgezahlt was dort eingenommen wird!

und ich werde defintiv mir das recht raus nehmen die nörgler als letztes auszuzahlen!!!!!!!

Weil die die Nörgeln sollten sich mal überlegen wen ich den mailer übernommen hätte und einfach das Guthaben platt gemacht hätte?

Was wäre denn ? Tobi hatte es ja im Forum angekündigt

""ACHTUNG: Luxusmails.de ist als Anbieter dieses Dienstes nicht mehr zahlungsfähig. Auszahlungen, auch schon beantragte wurden im April nur zum Teil geleistet und werden nicht mehr erfolgen. Der Grund hierfür ist zum einen die Sperrung bei unserem größten Sponsor wegen Verdacht auf Klickbetrug und zum anderen ausstehende und wohl nie erfolgende Zahlungen von Affiliscout24.net und Stacon.net, welche beide vor kurzem ihre Zahlungsunfähigkeit auf Grund von Insolvenz deklariert haben. Luxusmails steht somit insgesamt 3000 Euro im Minus. Derzeit stehen wir in Kontakt zu einigen Webmastern, welche diesen Dienst evtl. übernehmen. Dabei kann es sein, dass das Guthaben resettet werden muss, da niemand einen "Minus-Mailer" betreiben kann. Das Luxusmails-Team bedankt sich bei allen Sponsoren und vor allem den Usern! Denn ohne euch, wäre dieser Dienst nicht möglich gewesen!"

also p.... Maik niht an und lasst ihn machen

Also jetzt mal Stopp.

Ich hab ja nichts dagegen,wenn ich z.B. als letztes ausgezahlt werde ,solange es in dem Zeitraum geschieht ,wie die in den AGB steht/stand, zu denen ich den Vertrag mit dem Kerl geschlossen habe.

Zum Glück hab ich ja Screens.

und ich werde defintiv mir das recht raus nehmen die nörgler als letztes auszuzahlen!!!!!!!

Das kann aber nach hinten losgehen, da du dieses Recht ganz definitiv nicht hast. :ugly: Ich hatte bei Luxusmails nur ein paar cent und bin zum Glück bei
keinen deiner Dienste angemeldet, da ich mir die Dienste ansehe, bevor ich mich
anmelde.

Aber macht ihr das mal so, wie ihr denkt. Ich würde mich dann aber an eurer Stelle nicht über böse Briefe wundern. Ich glaube eher nicht, dass "ich kann nur auszahlen, was ich einnehme" als Widerspruch bei einem Mahnbescheid so überzeugend ist. ;)

Sag mal Katalin, wieso musst du auszahlen bzw willst es?

Ich seh immernoch Maik M im Impressum.

Ich glaube, ihr habt nicht genug Ärger kann das sein?

Also ich hab ja nun etwas Zeit in den nächsten Tagen macht mir nichts aus, euch mal richtig irre zu machen.

Wahrscheinlich haben sie nur ein PP Geschäftskonto. ;) Das ist vom Datenschutz zumindest stark bedenklich, wenn sie die Auszahlungen für ihn vornimmt. Außer, sie wäre seine Angestellte. Aber dann würde mich mal interessieren, was der Steuerberater (der schlägt wahrscheinlich die Hände über den Kopf zusammen) und das Finanzamt zu dieser Praxis meinen. ;)

Zwar ist das teilweise auch im "echten" Geschäftsleben inzwischen so üblich, das externe Firmen einige Bereiche übernehmen, das kann auch der Zahlungsverkehr sein, aber: Das muss auch schon angekündigt und mehr oder weniger vertraglich festgelegt sein.

Also jetzt mal Stopp.

Ich hab ja nichts dagegen,wenn ich z.B. als letztes ausgezahlt werde ,solange es in dem Zeitraum geschieht ,wie die in den AGB steht/stand, zu denen ich den Vertrag mit dem Kerl geschlossen habe.

Zum Glück hab ich ja Screens.

die Agb wurden von Tobi gemacht nicht von maik!!!!

Richtig ist du hast ein sonderkündigungsrecht wenn du denn agb wieder sprichtst.

Aber da Maik das Recht hatte das Userguthaben zulöschen--NEIN__ maik ist dumm und lässt es den user,hat er die Agb geändert damit er nicht in zahlungsschwierigkeiten kommt!!!

spandauer ich wusste gar nicht das du nicht lesen kannst

schau mal in deinen intressen wir haben auch ein screen davon!schon hats du gegen seine agb verstossen! und kannst gelöscht werden!

Es ging en Newsletter raus vor 2Tagen seine intressen anzuschauen!

TZTZTZTZTZ finger auf dem roten knopf

Das kann aber nach hinten losgehen, da du dieses Recht ganz definitiv nicht hast. :ugly: Ich hatte bei Luxusmails nur ein paar cent und bin zum Glück bei
keinen deiner Dienste angemeldet, da ich mir die Dienste ansehe, bevor ich mich
anmelde.

Aber macht ihr das mal so, wie ihr denkt. Ich würde mich dann aber an eurer Stelle nicht über böse Briefe wundern. Ich glaube eher nicht, dass "ich kann nur auszahlen, was ich einnehme" als Widerspruch bei einem Mahnbescheid so überzeugend ist. ;)

Ach Columbus meinst du nicht das wir uns nicht absichern?

Schick doch Mahnbescheid !!! Da Freut sich doch nur unser Rechtschutz und unser Anwalt

@ spandauer du kannst ech nicht lesen Maik ist mein Freund,der Vater meines Kindes und der letzte der dich sehen will

:p:p

googlehat morgen 3 seiten mehr über uns ich lach mich schieps

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Agb wurden von Tobi gemacht nicht von maik!!!!

Richtig ist du hast ein sonderkündigungsrecht wenn du denn agb wieder sprichtst.

Aber da Maik das Recht hatte das Userguthaben zulöschen--NEIN__ maik ist dumm und lässt es den user,hat er die Agb geändert damit er nicht in zahlungsschwierigkeiten kommt!!!

Nö, das Recht hatte er nie, auch wenn er das in seinen AGB hat. ;) Ich hatte ja schon mal einiges angesprochen, was AGB angeht.

Hm, irgendwo kann es doch nicht angehen, das für eine Refrally 500€ bereit liegen, die alten User aber nicht ausgezahlt werden.

Er hat ja noch Zeit bis Dez, die 500 Euro zusammen zu bekommen. :ugly:

@katalin, der Kaufvertrag ist da völlig irrelevant. Erkundigt euch doch mal.

Hm, irgendwo kann es doch nicht angehen, das für eine Refrally 500€ bereit liegen, die alten User aber nicht ausgezahlt werden.

wie sich eine Refrally finanziert ist dir schon klar?

Entweder mann hat es auf der Seite oder nicht?

wenn mann es nicht at wird es evtl. gesponsort?

natürlich muss das altguthaben ausgezahlt werden gebe ich dir recht weil es es euch versprochen hat!

Und er wird es tun

Ach ich hab Urlaub eingestellt und wegen 32 Mails,die ich NOCH nicht geklickt habe, kann mir keiner was.

Ich sage ja,macht ihr da Faxen, hab ich genug Screens um alles zu beweisen.