@ Columbus
Und die lächerliche Klausel in viele Paid4 AGB "wenn sie nicht zustimmen, müssen sie sich löschen" ist extrem abmahnungswürdig und ganz bestimmt nicht gültig.
genau das will ich damit ausdrücken, denn so würde auch das Guthaben verfallen :(

@ brummi
Der Zusatz mit Sonderkündigungsrecht würde dann auch die Auszahlung des Guthabens beinhalten und so sieht das schon wieder ganz anders aus. :D

Kein Mensch sagt ja was gegen AGB-Änderungen, ABER schlussendlich geht es auch um das bis dato erwirtschaftete Guthaben eines jeden.

Was AZ per PP oder Bank angeht ... es ist doch einzig und allein dem User selbst überlassen wo er sein Geld ausgezahlt haben möchte wenn schon beides angeboten wird. Wenn das eine eben nicht geht, dann sollte es doch erst gar nicht angeboten werden.

Na ja katrawi hast doch gelesen, es würde Katalin dann halt die Überweisung machen.

Scheinbar ist es denen egal,was mit Kundendaten geschieht usw.

Menschlich mag es nachvollziehbar sein, klar das der Webbi die Auszahlungsgrenzen erhöhen muss oder einen Auszahlungsstopp
verhängen muss, wenn er einen Mailer mit Altlasten übernimmt.

Ebenso ist die Usersicht nachvollziehbar, denen es völlig egal sein kann
woher der Webbi das Geld nimmt.

Kaufmännisch gesehen, ist es der absolute Supergau einen belasteten Mailer
zu kaufen wenn man nicht über genügend private Rücklagen verfügt die siese Altlasten erstmal abdecken, es ist auch nicht nachvollziehbar wieso sich jemand das antut.

Fakt ist, wenn ich als User den geänderten AGBs nicht zustimme, ist der Vertrag mit dem Webbi hinfällig und ist daher auszuzahlen.

Was mich immer wieder fasziniert sind die AGBs der Webbis, die keinem Gericht der Welt standhalten weil sie gegen bestehende Gesetze verstossen und daher als Sittenwirdig gelten.

Klar hat man bei jedem Vertrag den man abschließt ein Rücktrittsrecht
nach §§ 346 ff. BGB, aber sorry bei solchen Dingen
hilft es manchmal das Hirn vorher einzuschalten.

Klar hat man bei jedem Vertrag den man abschließt ein Rücktrittsrecht
nach §§ 346 ff. BGB, aber sorry bei solchen Dingen
hilft es manchmal das Hirn vorher einzuschalten.

Bei Verträgen ja, hier ist aber die "Lieferung" bereits abgeschlossen. ;) Übrigens soll es hier auch Ausnahmen geben.
Hier sieht es schon ein wenig anders aus.

Da hast Du schon recht es gibt ausnahmen und auch Ausschlüsse zudem ist die ganze Geschichte zeitlich ja auch begrenzt.

Hier dürfte das sowieso nicht ganz einfach werden da der Mailer ja schon von dem neuen Webbi betrieben wird.

Darum ging es mir jetzt eigentlich auch nur am Rande, viel wichtiger wäre mir die Bewegründe für solche ein handeln zu erfahren.
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen wie man mit offenen Augen in eine Schuldenfalle rennt.

Für mich ist diese Handlungsweise nicht nachvollziehbar.

Ich kann es einfach nicht nachvollziehen wie man mit offenen Augen in eine Schuldenfalle rennt.

Für mich ist diese Handlungsweise nicht nachvollziehbar.

Für mich auch nicht, daher vermute ich bei solchen Übernahmen und geänderten AGB auch immer das Schlimmste. Schau´n mer mal, ob meine Glaskugel auch diesmal richtig liegt.

Na ja katrawi hast doch gelesen, es würde Katalin dann halt die Überweisung machen.

Scheinbar ist es denen egal,was mit Kundendaten geschieht usw.

Ist ja alles schön und gut bzw. sehr ehrenwert vorn ihr, allerdings geht es hier ja wohl um das Prinzip der AZ/AGB-Änderung, der du innerhalb der angegeben Frist widersprochen hast und der Webbi deinem Wunsch für Bank-Überw. Folge zu leisten hat und da beißt keine Maus einen Faden ab.

So ,da ich grade Zeit habe, dachte ich mir, wenn der Webby von Luxusmails.de schon in seiner Shoutbox on ist, könnt ich ihn ja mal daran erinnern,dass ich meine AZ noch bekomme.

Denke bei ihm geht es auch nicht anders,als ihn an jedem einzelnen Tag daran zu erinnern.

Will ja nicht,dass es bei ihm in Vergessenheit gerät.

Der Herr möchte anscheinend nicht antworten.

Bekommt eigentlich noch irgendjemand Geld von dem oder hat gegen die neuen AGB widersprochen?

Zuletzt bearbeitet:
Na ja 500 € auszuzahlen ist doch am jahresende viel spannender als 3,73€ jetzt auszuzahlen.

Wo denkst du denn hin Columbus!?

Der wird doch garantiert zig tausend Euros bei den Sponsoren machen.

Demnach sollen also die künftigen 2500 User dem Mailer mit aus dem Finanztief verhelfen. :-?

Ist da nicht die Rechung ohne den Wirt gemacht worden und wenn man ganz fies wäre, könnte man schon Vergleiche mit einer gewissen Person ziehen. ;)

Also ich habe meine AZ am 24.05. beantragt und am 26.05. erhalten... kann also definitiv nicht meckern.
Wenn ein Screen gewünscht ist, kann ich den gerne noch anhängen ;)

Ach, dir glaube ich das. Per PayPal, nehme ich an? Aber du wirbst ja auch User für sie per sternmailer, von daher... Würdest du noch werben, wenn sie dich nicht auszahlt?

Fakt ist ja wohl, dass weder er noch sie es gebacken bekommen, per Bank auszuzahlen, das ist immer ein Warnhinweis. Dabei ist es doch so einfach. ;)

Ach, mit sie habe ich Katalin gemeint, die LG von dem Webbi. Ich gehe auch mal davon aus, dass eher wenige ausgezahlt wurden.

also es wurden in 2 tagen 167 euro ausgezahlt auch er muss warten bis geld da ist um auszuzahlen

also es wurden in 2 tagen 167 euro ausgezahlt auch er muss warten bis geld da ist um auszuzahlen

Nein, dann muss er in Vorleistung treten und sich an seine AGB halten. Und wenn jemand den neuen AGB widersprochen hat, gelten die alten oder er kündigt und zahlt sofort aus.

So habe ich jedenfalls die Paragraphen im BGB verstanden, aber in der Paid4 Welt gelten wohl andere Gesetze. :think:

Habt ihr denn wenigstens mal eine AZ per Bank hinbekommen? :mrgreen:

Also ich werd den netten Herrn Möhring jeden Tag daran erinnern,dass ich mein Geld bekommen will.

Er hält es ja immer noch nicht für nötig auf meine zwei Emails zu antworten.

Ich würde sagen,der Support ist top.

Zuletzt bearbeitet:
spandauer schreib in forum

per shoutbox hattest ja antwort bekommen

ui 117 Tage neue Einträge supie

spandauer schreib in forum

per shoutbox hattest ja antwort bekommen

ui 117 Tage neue Einträge supie

Was meinst du mit deinen 117 Tagen usw?

Ich hab von ihm eine Larifari Antwort bekommen und nichts definitives.

Ich meld mich doch nicht in seinem Forum an, wenn ich ihm zwei Mails geschickt habe.

Ist er sich zu schade , um auf Emails zu antworten?

Seh ich gar nicht ein.

Könnt ihm ja natürlich auch zusätzlich im Forum auf den Wecker gehen, aber ob er es dann so toll findet?

Andere Webbys können davon ein Lied singen.

Mal eine Frage an diejenigen, die eine AZ (Entweder vom neuen Webbi von Luxusmails oder aber auch von katalin Diensten) per PayPal erhalten haben:

Ist das ein verifiziertes Konto? Ich glaube, das kann man sehen.