Lustige Regel für Auszahlungsfreigabe - Bigball ist back

Hallo,

Danke den Lose-Eingang kann ich bestätigen. Damit ist in Sachen Lose zwischen uns alles geklärt.

Ich wünsche dir Alles Gute was den Neustart angeht.

LG Laemmi

Ich habe jetzt dafür gesorgt , dass soviele Lose vorhanden sind, dass ich meine User auszahlen kann, da ich aus meinem Fehler gelernt habe.
Und ich möchte nicht das Guthaben meiner User nehmen, um meine "ALTLASTEN" zu bezahlen.
Und bitte nenne meine User nicht "dumm" .
200 Mio Schulden bei dir gerchnet mit 10cent/Mio wären 20 Euro.
Da ist kein Paypalkonto habe, müsste das über dein normales Konto laufen.
Dazu könntest du mir evtl. Daten schicken, damit ich das einzahlen kann.
Somit wären danach meine Schulden bei dir hoffendlich beglichen.

Bigball...
was hälst du davon einfach mal ein paar lose zu kaufen hier im Forum?
solltest sogar glück haben das du die lose für weniger bekommst als 10cent/mio!
dann bleibt noch was über für deine user wenn du für 20 euro lose kaufst ..geht ja normalerweise schnell per überweisung!

also schick mir bitte wie auch immer die 200 mio lose,den meine bankdaten geb ich dir erst mal nicht in die hand...8O

ist das zwischen uns geklärt werd ich dir auch viel glück wünschen für dein neues projekt und hoffe das du es nciht an die wand fährst...

und je nach dem wie ehrlich du bist,wer weis vielleicht schau ich mir deine seite dann näher an...

mfg

PS:
gesundheitlich wünsch ich dir alles gute und eine besserung,ich weis ja das du es teilweise schwer hattest
aber das ganze hät man auch anders regeln können!
zumal du mich im ICQ hattest!

gute Idee , das mit dem Losekaufen. Werde gleich Montag mich darum kümmern, dann kann ich dir kurz darauf deine Lose zuschicken.
Warum erst Montag ? Weil ich kein onlinebanking mache und nur direkt bei der Bank überweisungen tätige.
Ich hoffe, solange kannst du noch warten.

die frage ist doch eher ob ich mich darauf verlassen kann...

kann dir auch 4 raten anbieten a 50 mio...
und damit ich deinen guten willen sehe kannste mir die erste auch gleich schicken...
danach kannste mir jede woche 50 mio schicken und gut ist...
oder wenn du lose gekauft hast eben alles auf einmal wenn du es hast...

Ich muß dir alles auf einmal schicken, da ich zwar 50 Mio hebe, aber nicht an das Userguthaben gehen möchte. Möchte nicht den gleichen fehler machen wie damals.

geil du willst zahlen ?
macht dann bei mir aktueller lose-kurs
175mio sind gleich 12,25€ mit zinsen und alten losekurs sagen wir 15€
wenn du meine daten brauchst dann per pn!

ps dass viele deiner user dir die geschichte nicht abkaufen ist dir wohl klar
solltest du deine schulden zahlen hast du meine 2chance verdient !
jedoch muss man sich dann neues vertrauen auch erarbeiten und zur not auch mal seiner frau sagen klick dadrauf und schreib den usern ne news

meine frau ist blö(n)d und selbst die würde es peilen wenn ich ihr sage du klickst da und dann da
und sry ja jetzt kommt ging nicht ich war ja so krank usw aber zur verlegung in ein sterbehospitz musst du transportfähig sein
und ich denke mit einem willen wäre es gegangen

also denke auch als seitenbetreiber an deine MITMENSCHEN (user)

So, dann möchte ich hier doch mal auflisten, bei wem die Schulden jetzt endlich schon bezahlt sind:

User :laemmi , Klamm ID: 160782, Schuldensumme: 6 Mio , getilgt : ja
User :k341716 ,Klamm ID: 341716, Schuldensumme: 200 Mio , getilgt : 15.01.11
User :volly111 ,Klamm ID: 351051, Schuldensumme : 30 Mio , getilgt : 15.01.11
User :dandesch , ID 374980, Schuldensumme : 175 Mio , getilgt : 01.04.11
User :toyo , ID : 23965, Schuldensumme : 440 Mio , getilgt : 12.05.11
User :chaosmartin,ID:333807, Schuldensumme :2,55MRD,getilgt:190 Mio
User : ninylove,ID:393053,Schuldensumme : 142 Mio, getilgt : ja
User : Ranodrol, ID: 368594, Schuldensumme : 20 Mio , getilgt : ja

Gesamtschulden : 3.563 Mio
davon getilgt : 3.563 Mio

Weitere User können sich hier melden, wenn ich noch Schulden habe, ich werde diese dann hier mit aufnehmen und in Reihenfolge bezahlen.Die Schulden werden in Raten bezahlt, damit ihr auch meinen Willen seht.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Bigball,

da du deinen letzten Beitrag von vor über einem Monat (15.02.) immer nur editierst - denke mal, dafür hast du deine Gründe - ist es schwierig, den Fortschritt hier zu verfolgen ;)
Die letzte komplette Tilgung war also am 15.01. (volly111). So wie ich das erkenne, wurden bis heute - gut 2 Monate später - gerade mal weitere 95 mio (dandesch) getilgt und ein weiterer User (chaosmartin) ist in der Liste hinzu gekommen.

In wie vielen Jahren werden bei diesem Ehrgeiz die rund 3 mrd. noch ausstehenden Lose wohl getilgt sein? :roll: Die Option des Losekaufs steht dir nach wie vor offen (war ja auch ursprünglich am 29.11.2009 !!! von dir so vorgesehen ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Die tilgung der Schulden beschleunigt sich so langsam.
In der kommenden woche ist dandesch komplett getilgt, dann bekommst du deine Lose.
Auch Chaosmartin bekommt seine Lose, wobei ich die Unterhaltungen mit ihm aus dem ICQ gespeichert habe, da ich mir keine Gewalt androhen lasse , wie er es getan hat.
Ich tue wirklich mein bestes, aber an das Userguthaben meiner Seite möchte ich nicht drangehen.

..... aber an das Userguthaben meiner Seite möchte ich nicht drangehen.

das User-Guthaben steht auch in keinster Weise zur Debatte. Schon der Gedanke daran, ob du das möchtest oder nicht möchtest, ist ein verschwendeter Gedanke. User-Guthaben ist absolutes Tabu, da hast du einfach nicht dran zu gehen!! - aber das hatte ich dir ja schon vor 1,5 Jahren geschrieben ;)

Mir ging es hier nur um einen aktuellen Zwischenstand.

Ohne Worte

In der kommenden woche ist dandesch komplett getilgt, dann bekommst du deine Lose.
Auch Chaosmartin bekommt seine Lose, wobei ich die Unterhaltungen mit ihm aus dem ICQ gespeichert habe, da ich mir keine Gewalt androhen lasse , wie er es getan hat.
Ich tue wirklich mein bestes, aber an das Userguthaben meiner Seite möchte ich nicht drangehen.

Nur als Du die Lose geklaut hast als Du Co warst bei Dampflok ( Gero ) und ich die Seite dann ohne Lose übernehmen musste das war Dir egal oder sehe ich das nun falsch.
Und ich habe dich nie bedroht das wollen wir einmal festhalten ich habe dir nur eine Ankündigung unterbreitet das ich in einer Autostunde bei Dir sein kann und was dann Passiert das kannst du nicht vorher wissen vielleicht wäre es ein klärendes Gespräch.
Also unterstelle mir nichts.

loseschulden

den kannste bei mir auch mal anfangen
ich dachte ja das du dich nie neu anmeldest aber respect echt, nein das finde ich gut das macht nicht jeder.
also wenn ich sehe das du mir die schulden zurückzahlst kriegst du auch von mir eine 2te chance
es sind ungefähr 142mio aber ich gebe mich auch schon mit 100mio zufrieden

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich hatte auf Lose-pool noch 20 mio Lose liegen gehabt, die ich nicht auszahlen konnte.
Wäre toll, wenn ich die auch mal wieder sehen würde.
Gruß!

In der kommenden woche ist dandesch komplett getilgt ........

ist etwas dazwischen gekommen?

User :laemmi , Klamm ID: 160782, Schuldensumme: 6 Mio , getilgt : ja
User :k341716 ,Klamm ID: 341716, Schuldensumme: 200 Mio , getilgt : 15.01.11
User :volly111 ,Klamm ID: 351051, Schuldensumme : 30 Mio , getilgt : 15.01.11
User :dandesch , ID 374980, Schuldensumme : 175 Mio , getilgt : 115 Mio
User :toyo , ID : 23965, Schuldensumme : 440 Mio , getilgt : nein
User :chaosmartin,ID:333807, Schuldensumme :2,55MRD,getilgt:nein
User : ninylove,ID:393053,Schuldensumme : 142 Mio, getilgt : nein
User : Ranodrol, ID: 368594, Schuldensumme : 20 Mio , getilgt : nein
........
Geändert von bigball (27.03.2011 um 20:15:54 Uhr) Grund: Schuldentilgung zugefügt

Zuletzt bearbeitet:
Ja , der Losekauf , den ich vorgenommen habe, hat sich etwas verzögert. habe erst heute Lose bezahlt, werden wohl morgen bei mir ankommen.

und die nächste ratenzahlung über 50 mio Lose ist pünktlich eingegangen
daho.gif
zwinker.gif

User :dandesch , ID 374980, Schuldensumme : 175 Mio , getilgt : 115 Mio

das scheint schon älter zu sein wollte nur bestätigen das ich auch fertig bin vielen dank =)
sry für den späten post hab mom einiges um die ohren