Lustige Regel für Auszahlungsfreigabe - Bigball ist back

Die auf immer montags vereinbarte Ratenzahlung vom 18.04. über 40 mio. kann ich bestätigen.

Die Rate vom 25.04. (noch) nicht. Da aber gestern Ostermontag war, sei dir dieser Tag gegönnt - sollte aber heute dann stattfinden ;)

jo, kann ich bestätigen. Jetzt haben wir es fast auf den Tag nach 1,5 Jahren geschafft es über die Bühne zu bekommen:D

Danke schön. Wünsch dir viel Glück :) und weiterhin viel Durchhaltevermögen ;)

So, jetzt ist Chaosmartin dran mit der Rückzahlung.
Die erste Rate ist etwas niedrig, aber es wird auch bei dir immer mehr werden.
Zahlungen werde ich immer Montags vornehmen.
Wenn etwas dazwischenkommt, gebe ich Bescheid.

Zuletzt bearbeitet:
Hier jetzt mal die aktuelle Liste meiner Schulden und Tilgungen.
Bezahlte Schulden sind weiter vorne zu sehen.

User :chaosmartin,ID:333807, Schuldensumme :2,55MRD,getilgt:ja
User : ninylove,ID:393053,Schuldensumme : 142 Mio, getilgt : ja
User : Ranodrol, ID: 368594, Schuldensumme : 20 Mio , getilgt : ja

Gesamtschulden : 2.712 Mio
davon getilgt : 2.712 Mio

Weitere User können sich hier bis 31.07.2011 melden, wenn ich noch Schulden habe, ich werde diese dann hier mit aufnehmen und in Reihenfolge bezahlen.Die Schulden werden in Raten bezahlt, damit ihr auch meinen Willen seht.

Zuletzt bearbeitet:
So, damit alle wieder glücklich sind, habe ich soeben die gesamten Schulden bezahlt. Ich hoffe auf eine positive bewertung von euch.

Hier jetzt mal die aktuelle Liste meiner Schulden und Tilgungen. Bezahlte Schulden sind weiter vorne zu sehen.
...
Weitere User können sich hier bis 31.07.2011 melden, wenn ich noch Schulden habe, ich werde diese dann hier mit aufnehmen und in Reihenfolge bezahlen.Die Schulden werden in Raten bezahlt, damit ihr auch meinen Willen seht.

Hi,

Wie ich sehe, hast du es nun geschafft, alles zu tilgen.
Am 31.07.2011 nehme ich dich aus der Pleiteseitenliste raus.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

LG