Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich tatsächlich gewonnen hätte wäre das klammforum berichten wirklich das letzte was ich machen würde ^^.
Und hier nochmal die korrigierte Liste, weils jetzt nur noch 3mio sind:
-8K Euro Saxophon
-10K Guten Gaming-PC
-Gutes BankRoll (10k Dollar) für Pokern xD
Und Rest so gut es geht sparen. Ich will ja mein ganzes Leben davon leben und wer weiß was alles passiert in den nächsten 60 Jahren![]()
Lebt euer Leben im Einklang mit euren Lieben und der Natur. Net mit den Oberbonzen, Promis und PseudoVIPs. Die sind doch alle total armselig und können sich sonst durch nix definieren, als durch Luxus....
![]()
Anlegen und von den Zinsen leben.
Von dem was übrig bleibt zocken und vom Gewinn Immobilien kaufen.
Aber so 3mio braucht man mindestens um sinnvolle Zinsen zu bekommen.
(sind da so ~5k netto/Monat bei 5%)
muss doch jeder für sich entscheiden, Leben im Einklang mit der Natur wird leider auch sinnlos wenn sich 99 % der Menschen dagegen entscheiden
und andererseits kann man sich immer noch auf ne Insel im polynesischen Inselarchipel verkrümeln und hoffen, dass der Vulkan net ausbricht, auf dessen Magmapfropf man seine Kleider vom Baden trocknet![]()
Ich finds hier eigentlich sicher. ^^Welches Fleckchen Erde ist denn bitte so sicher, dass keine Naturgewalt da hin kommt?

Was würden Sie machen, wenn Sie eine Million auf dem Konto hätten? Ich wäre besorgt.P.S.: Hab jetzt nur gepostet, weil ich diese Miofragen immer sehr interessant finde.
Siehe Titel,würd gerne eure Meinung dazu wissen,da ich nicht weiß,wohin mit dem ganzen Geld![]()