[LOST] Stand: ABC 5x08 *SPOILERGEFAHR*

CDD-R

4,8,15,16,23,42
ID: 135847
L
27 April 2006
1.067
88
hier ist nun der thread, für alle, die schon die folgen auf abc gucken!

SPOILERGEFAHR! wer noch nicht so weit ist, sollte sich den spass nicht verderben!

mit der 12. folge ist die hälfte schon rum 8O
war schon ganz nett! vorallem die schlussszene mit jack war heftig :LOL:

@@@@
nun ist das finale schon rum :-? 9 monate warten...

Zuletzt bearbeitet:
joa, als ich mir die 12 folge angesehen habe und dann jack am ende mit denen gemeinsam gespielt hat hab ich nur gedacht "was geht".

merkwürdig fand ich auch die aussage von dem russen das die nicht auf der liste seien. was das wohl zu bedeuten hat. ich weiß es nicht :D

Gibts da eigentlich bestimmte Zeiten, wann die Episoden abspielbar sind? Ich habs jetzt schon ein paar mal probiert und es hieß immer: "Episodes are temporarily unavailiable. Please try again at another time"

Ich denke, Jack hat sich bei den Other eingelebt, "er ist bei ihnen, aber wird nie einer von ihnen sein"

Meinst du wirklich? Gut ich meine nachdem was alles passiert ist wird es schon unwarscheinlich sein das er jemals einer von ihnen wird. Ich vermute mal das er wirklich verstanden hat was deren Beweggründe sind. Irgendeinen Grund müssen die ja wohl haben :D

Meinst du wirklich? Gut ich meine nachdem was alles passiert ist wird es schon unwarscheinlich sein das er jemals einer von ihnen wird. Ich vermute mal das er wirklich verstanden hat was deren Beweggründe sind. Irgendeinen Grund müssen die ja wohl haben :D
es gibt ja nur 3 möglichkeiten:

1. ihm wurde alles erklärt und er versteht ihr anliegen
2. er akzeptiert, dass er ein gefangener ist
3. gehirnwäsche (vielleicht sogar room 23? :D)

So die neuste Folge ist gelaufen. Ich bin ja echt mal überrascht. Als Jack gesagt hat, dass er einen Deal mit Ben hat und gehen wird habe ich echt gedacht das dies ja wohl nicht wahr sein kann. Zum Glück hatte John die geniale Idee das UBoot in die Luft zu sprengen :) Das gefällt mir denn so bleibt uns Jack noch erhalten.

Was haltet ihr von dem Cliffhanger am Ende mit Johns Vater?

ich fand die Folge eine der besten von Staffel 3, auch wie Russeau ihre Tochter sieht fand ich genial. Der Inhalt der Box war natürlich auch der Hammer, mal schaun ob das auch Realität ist. Ich freue mich, dass die Produzenten wieder einmal richtig Spannung reingebracht haben und gleichzeitig viel aufgedeckt haben!

es gibtja in manchen foren die vermutung, dass lockes vater der "richtige" sawyer" ist... zeitlich passt alles sehr gut! ausserdem war lockes miene so komisch, als er von sawyers namen gehört hat und er nennt ihn nur james... (so wie ichs gehört hab)
das wär natürlich nen hammer...

scheinen wohl doch nicht so viele leute lost zu schauen... 8O (also auf abc)

heut war wieder ne super folge (für mich) !
zwar sind nikki und paolo (warscheinlich, man weiss ja nie ;) ) tod, (ich konnt das gar nicht fasse - lebendig begraben 8O) aber die hintergrundgeschichten sind super gewesen! (klo fall aufgedeckt ;) )

heut war wieder ne super folge (für mich) !
zwar sind nikki und paolo (warscheinlich, man weiss ja nie ;) ) tod, (ich konnt das gar nicht fasse - lebendig begraben 8O) aber die hintergrundgeschichten sind super gewesen! (klo fall aufgedeckt ;) )

Vorallem, wie genial das von den Autoren geplant war und auch shcon die ganzen Szenen während Staffel 1 gedreht wurden, Hut ab!
Naja im Sand gibts sehr viele sauerstoffräume, also haben sie noch eine Überlebenschance...

Üble Sache :D Gift von einer Spinne das die nun 8 Stunden gelähmt sind. Und das wirklich nur wegen ein paar Steinen.

Naja ich bin froh das die beiden nun endlich eingebunden wurden. Die Klo Szene hatte mich damals echt angekotzt. Naja, jetzt hat sie wenigstens einen Sinn :)