Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Na dann mal HGW zum dicken Jackpot

12.10.11 23:51:40 Win: 25.758.176.000 Lose RIP Slot Mega - Jackpot Rübe

Packst sicher auf den EF oder?!?!;)

LG tadi147

das bin sicher nicht ich :) lach wo denn?
ps: würds sofort alles aufn ef legen

ps: zwecks zocken falls ich auf den seiten noch guthaben haben würde könnte ich da noch zocken ...
nur um deine frage mal zu beantworten.

Hätte ja sein können da dein Nachname ja sehr ähnlich ist nur das da noch etwas gefehlt hat...;)

Aber das ist ja deine ID...

78016 5.000.000 1.250.000.000
78016 5.000.000 5.000.000.000

GW dazu... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
@ruebi was los mit dir?

Ich würde gern dein pw und deine Emailadresse umändern, damit du dich nicht mehr auf Slotkings einloggen kannst. Sag bitte hier im Thread bescheid.

Die angesammelte Rente kann ich gern hier posten damit diese schnell auf deinem Ef landen.

Das geht echt nicht mehr so weiter, entweder Tilgst du deine Schulden anständig oder du lässt es ganz sein.

Das du zwar keine Lose mehr ein oder auszahlen kannst im allgemeinen wissen wir alle, aber das du trotzdem von anderen Usern Lose kaufst zum Zocken, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Echt schade...

mfg

traxtrax

Hi traxtrax meine Erlaubnis hast du wenn möglich zahl dann das Guthaben einmal die Woche auf den EF 16082 vielen dank dafür.

... aber das du trotzdem von anderen Usern Lose kaufst zum Zocken, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Echt schade...

mfg

traxtrax

Das finde ich auch.
Die gekauften Lose wären für die Tilgung sicher besser investiert gewesen. :roll:

Aber ein Lob an Trax, der meines Wissens der Erste und Einzige Seitenbetreiber ist, der hier Verantwortung zeigt.

Den meisten scheint es ja egal zu sein, denn sie verdienen ja gut daran. :-?

freut euch das es so gut vorran geht.

und jetzt brauch auch keiner kommen das es dennoch zu langsam geht.
was ist mit klammgeil und den rest der seiten?
ich hätte meine ganzen seiten offen lassen können und so lassen können tot waren sie allemal und dann?

hätte man nix von gehabt.
nun habe ich alle anteile aufgekauft und zahle diese nach und nach aus.
ich hab das limit gerade auf 100 mio erhöht.

wenn ich dennoch irgendwo etwas spiele ist das meine sache.
wenn ich hier an den pranger gestellt werde dann auch die anderen. ich zahle wenigstens nach un nach aus...

zu traxtrax ja er ist schon ein zuverlässiger und seriöser betreiber keine frage.

stats

Anzahl der Gläubiger: 539 User

Gesamtschulden losruebe.de: 47.838.857.541 Lose
Gesamtschulden 5050party.de: 18.466.763.533 Lose
Gesamtschulden grandslots.de: 24.368.300.000 Lose

Seit Scriptstart ausbezahlt: 11.176.674.147 Lose
Aktueller EF-Kontostand: 4.839.199.919 Lose

wenn ich hier an den pranger gestellt werde dann auch die anderen. ich zahle wenigstens nach un nach aus...

Sehe ich nicht so wenn du so ein dicken Schuldenberg und so viele Gläubiger hast ist es nicht toll zu sehen wie du hier und da Lose verzockst es ist nun egal ob du Plus machst oder nicht,den auf dauer geht man eher mit minus raus.Es würde ganz anders aussehen wenn alles damit mein ich auch wirklich alles getilgt ist und es nicht heiß hey ich hab 10mrd schonmal abbezahlt was ist mit den anderen Seitenbetreibern.

Klar zeigst du stärke wenn du die User nicht einfach so stehen lässt dennoch finde ich es nicht so toll wenn du deine (Userlose) verballerst.Es ist nicht so das ich dich ärgern will du denkst sicher ich will dich damit bloßstellen dem ist aber nicht so bin immer nur erschrocken das man dich täglich auf mindestens einer Seite zocken sieht.Ich habe dich und deine Seiten sehr geschätzt...Das wollte ich nochmal loswerden.

LG tadi147

Du hast den Knall noch nicht gehört oder? Sobald 2015 alles abgezahlt ist kommt dann der nächste, anonyme Klammaccount bis Haus und Hof verzockt sind oder User um Mrd geprellt wurden. Wo soll diese Einstellung hinführen? :wall: Du hast hier keine Rechte sondern Pflichten und zwar die Scheisse, die du angestellt hast schnellst möglichst auszubügeln anstatt auf andere zu zeigen und patzig zu werden 8O

Oder findest du "ooh ich hab einen Mensch umgebracht aber schaut euch doch mal die Massenmörder an" ein valides Argument? ...

PS: würde mich je echt interessieren wer dir noch Lose verkauft :roll:

Zuletzt bearbeitet:
das zeigt mal wieder wie dumm du in deinem kopf bist... :yawn:
Yo genau mach weiter so und beleidige Leute. Spitzen Sache ;)
Du hast Mrdweise Schulden und zockst weiter aber ich bin dumm - die Logik muss man nicht verstehen :ugly:

PS: das du nur darauf eingehst war ja abzusehen - verstanden hast du es aber offensichtlich nicht. Zeigt nur erneut deine Einstellung zur ganzen Problematik.

Zuletzt bearbeitet:
Oder findest du "ooh ich hab einen Mensch umgebracht aber schaut euch doch mal die Massenmörder an" ein valides Argument? ...

PS: würde mich je echt interessieren wer dir noch Lose verkauft :roll:

das zeigt mal wieder wie dumm du in deinem kopf bist... :yawn:

Zwar ein hartes bespiel aber du solltest doch wissen wie FeelGoodInc es gemeint hat nein stattdessen wirst du gleich beledigend.Achja wofür Lose verkaufen die werden doch gleich wieder in die Slots gesteckt ein kleiner Bruchteil davon wird zum tilgen genommen.

Ruebi nun sag mir mal warum du diese dicken Rallys überhaupt veranstalltest hast war es teil deines Plan?Sonst wäre es garnicht zu dem gekommen wo wir (du) jetzt stehst.Du musst dir echt mal Gedanken machen und nicht immer die Schuld bei anderen Suchen...:roll:

Yo genau mach weiter so und beleidige Leute. Spitzen Sache ;)
Du hast Mrdweise Schulden und zockst weiter aber ich bin dumm - die Logik muss man nicht verstehen :ugly:

ich beleidige leute indem ich sie dumm nenne wenn sie mit mördern argumentieren?

ich bitte dich...

du hast keine schulden mehr bei mir und wenn dann sind es noch paar hundert tausend dann zahl sie aus und werde glücklich.

denke du (kannst natürlich) musst deinen senf hier nicht zu geben.
kümmere dich lieber um deine seite.
sie schläft ein. nix passiert da. ist sie auf losemenge.de gelistet?
vorsicht sonst könnte da noch jemand unterstellen das jp´s usw nicht gedeckt sind...

ich schiebe nicht nur von mich auf andere (ich habe oft meine fehler hier eingestanden) aber angreifen lass ich mich nicht.

ich zahl weiter ab das habe ich gesagt und wenn mir hier jemand dumm kommt dann wied zurück geschossen ganz einfach...

jeder der hier noch lose bekommt von mir kann gern rein scheiben.

Zwar ein hartes bespiel aber du solltest doch wissen wie FeelGoodInc es gemeint hat nein stattdessen wirst du gleich beledigend.Achja wofür Lose verkaufen die werden doch gleich wieder in die Slots gesteckt ein kleiner Bruchteil davon wird zum tilgen genommen.

Ruebi nun sag mir mal warum du diese dicken Rallys überhaupt veranstalltest hast war es teil deines Plan?Sonst wäre es garnicht zu dem gekommen wo wir (du) jetzt stehst.Du musst dir echt mal Gedanken machen und nicht immer die Schuld bei anderen Suchen...:roll:

ein hartes beispiel?

sorry aber diese beiden sachen kann man nicht miteinander vergleichen.

denk du darüber mal nach...

ich such die schuld sicher nicht bei anderen sie voriges posting von mir.

wieso ich große rallys gemacht habe? weil man sowas auf gut laufenden seiten halt macht. was für ein plan? gott du spinnst und bastelst dir hier was zusammen.

was solls da für einen plan gegeben haben?
die anteile die ich rausgegeben habe wurden für investitionen genommen wie rallys startjackpots refrallys und slotkäufe.

jetzt habe ich gesgat aus freien stücken kaufe ich sie zurück.
ich hätte die seiten weiter laufen lassen können.
dann hätte keiner mehr was von gehabt nämlich keine einnahmen.
denn userguthaben ist so gut wie alles abgezahlt sind alles nur noch lose aus anteile.

hier müsste einfach mal manche sachen richtig hinterfragen bevor ihr euch äußert..

Und immer weiter mit dem Finger auf andere zeigen. Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen :yawn: Das du den Vergleich nicht kapierst wundert mich irgendwie nicht - vielleicht willst du aber auch einfach nur nicht einsehen wie unlogisch und unschlüssig deine Argumente sind. Das dich selbst überspitzte Vergleiche nicht wachrütteln ist schon Besorgnis erregend.
kümmere dich lieber um deine seite.
sie schläft ein. nix passiert da. ist sie auf losemenge.de gelistet?
vorsicht sonst könnte da noch jemand unterstellen das jp´s usw nicht gedeckt sind...

ich schiebe nicht nur von mich auf andere (ich habe oft meine fehler hier eingestanden) aber angreifen lass ich mich nicht.
Siehst du den Widerspruch? Davon abgesehen hast du keine Ahnung wie es um unsere Seite steht noch geht dich das irgend etwas an ;)
Du hast übrigens nicht zu bestimmten wer hier schreibt und wer nicht. Das musste auch schon chuone merken ;) Das ist ein öffentliches Forum und wenn du den Thread schliesst wird es sicherlich bald einen neuen geben ...

PS: genau beleidige tadi auch gleich noch - eine der letzten Personen die (meiner Ansicht nach) überhaupt noch versucht dir beizustehen :ugly: Da du ja auf hinterfragen stehst: ich hinterfrage die Logik dahinter Lose zum zocken zu kaufen (nachdem du gesagt hast du zockst nicht mehr und lässt dich sperren usw.) wenn du 2stellig Mrd Schulden hast.

PS2: ich habs nicht nötig die Deckung unseres EFs zu beweisen. Es konnte jeder immer auszahlen, ich habe keine Schulden, zocke nicht wie besessen und auch sonst gibt es keine Beschwerden. Davon abgesehen bringt das System sowieso nix wenn ich um 20 Uhr "beweise", dass der EF gedeckt ist und eine Minute später alles auszahlen :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Und immer weiter mit dem Finger auf andere zeigen. Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen :yawn: Das du den Vergleich nicht kapierst wundert mich irgendwie nicht - vielleicht willst du aber auch einfach nur nicht einsehen wie unlogisch und unschlüssig deine Argumente sind. Das dich selbst überspitzte Vergleiche nicht wachrütteln ist schon Besorgnis erregend.

Siehst du den Widerspruch? Davon abgesehen hast du keine Ahnung wie es um unsere Seite steht noch geht dich das irgend etwas an ;)
Du hast übrigens nicht zu bestimmten wer hier schreibt und wer nicht. Das musste auch schon chuone merken ;) Das ist ein öffentliches Forum und wenn du den Thread schliesst wird es sicherlich bald einen neuen geben ...

PS: genau beleidige tadi auch gleich noch - eine der letzten Personen die (meiner Ansicht nach) überhaupt noch versucht dir beizustehen :ugly:

den thread werde ich nicht schließen lassen keine sorge.

und ich habe auch weiter oben geschrieben das du weiter schreiben kannst.
lese doch bitte richtig ;)

wenn du dich um meine seiten kümmerst kümmer ich mich um deine.
und solange du keinen gegenbeweis zeigst das dein ganzes userguthaben gedeckt ist können wir weiter hin und her schreiben.

solange du keinen gegenbeweis zeigst das dein ganzes userguthaben gedeckt ist können wir weiter hin und her schreiben.
Du hast bewiesenermaßen Schulden, ich habe keine oder hast du Beweise dafür? Also steck dir deine verdrehte Logik sonst wo hin und antworte endlich mal direkt anstatt Leute zu beleidigen und dir ständig irgendwelchen völlig belanglosen, irrelevanten Kram auszudenken :wall: