Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

ruebi, Lukas hat vor kurzem programmiert, dass man einen klamm-Account so einstellen kann, dass kein Lose-PW gesetzt werden kann, auch kein Einmal-LosePW. Genau das werde ich jetzt für deinen Account veranlassen. Du kannst deinen Account also ganz normal benutzen, aber er hat kein LosePW mehr. Du kannst also keine EF-Funktionen mehr nutzen, d.h., u.a. auf keiner Seite mehr Lose einzahlen. Wenn du noch irgendwo Guthaben hast und der Seitenbetreiber nur mit LosePW auszahlt, musst du ihm schreiben, dass er die die Lose manuell auszahlt. Du kannst die Betreiber auch gern auf diesen Beitrag oder an an mich verweisen.

Und versuche nicht, einen Doppelaccount anzulegen, das würde ich merken ;). Auch Familie, Freunde etc sollten sich jetzt nicht bei klamm anmelden und beginnen zu zocken. Versuch's gar nicht erst.

okay klingt ansich sehr ordentlich.
auch mit dem nett gemeinten hinweis ich werd mich ab sofort dran halten ;) keine sorge. jedoch muss ich sagen das ich von vieleicht 5-6 seiten regelmäßig loseeinnahmen bekomme (refeinnahmen, provision) und deshalb jedesmal lukas zu informieren ich weiß nicht.

da sollte es eine etwas abgewandelte lösung geben.

ich kann ehrlich sein mein größtes problem war das ich so große losemengen in der hand hatte. ich war ja auch auf etlichen losekreditseiten vorhanden du solltest es wissen. durch diesen loseschub konnte man immer fix mal zocken auch wenn man um sperrung bat (nicht bei dir) kam eine erneute freischaltung auf anfrage.

wenn ich zu einem kredithai sage ich will aufhören mit spielen bitte schalte mir kein kredit mehr frei sollte man sich auch daran halten.

naja nun ist es endlich geschafft das ich auf lose-leih losespeicher premium-lose lose-leihen alles abgezahlt habe. davon wussten sicher die wenigsten. auch dort habe ich überall die sperre und mein einziger account der zum zocken noch frei ist ist der bei eurofriend.

woanders kann ich nicht mehr zocken jedenfalls nicht mehr einzahlen.

mich brauch hier auch keine als zocker oder krankhafter zocker hinstellen denn die meisten von uns sind es oder will hier der größte teil bestreiten das er nicht täglich am pc sitzt und zockt. egal welche menge. allein das tägliche zocken (auch wennnur um cents) ist spielsucht

also denkt nochmal über diese variante nach ich find es gut jedoch habe ich auch meine weihnachtslotterie wieder vor wobei ich das über einene f account regeln könnte das ich einen teil auf den schuldenef zahlen lassen kann von den usern und den rest auf einen anderen ef und von dort verkaufe ich dann die lose würde evtl auch gehen.

nur mit den refeinnahmen (zb superslots) und provision durch loseverkäufe will ich nicht verzichten die kann ich gut gebrauchen für die tilgung

und ab sofort gehts auch gut vorran das kann der ein oder andere sicher bestätigen. dank der sperrung bei den kredithaien...

Mone hat nicht geschrieben, das du Lukas anschreiben sollst, sondern den jeweiligen Admin der Seite, wo du Lose auszahlen möchtest, wenn du gewinnst ;)

naja ich hoffe die machen das. 1 x die woche wollte ich schon gern mal auszahlen.
was ich auch gut finden würde wenn man einstellen könnte das man in der woche zb 10 losepw zur verfügung hat dann kann man diese dafür nutzen und danach geht nix mehr für zb 1 woche.

aber gut ich muss und werd die entscheidung akzeptieren wie sie von oben kommt. mit mone halte ich nochmal rücksprache wie genau das alles funktioniert. daher die kontaktaufnahme im forum...

...
mich brauch hier auch keine als zocker oder krankhafter zocker hinstellen denn die meisten von uns sind es oder will hier der größte teil bestreiten das er nicht täglich am pc sitzt und zockt. egal welche menge. allein das tägliche zocken (auch wennnur um cents) ist spielsucht

.....
Mag sein. Aber die Allermeisten spielen im Rahmen, in dem man sich es leisten kann.
Selbst wenn man Schulden auf Leihseiten macht, ist man da für sich selbst verantwortlich.

Aber wenn man Schulden vielen Usern gegenüber hat, spielt man nicht mit 5 bis 20 Mio Einsatz pro Spiel.
Und wenn man Dich nicht als krankhaften Zocker hinstellen soll, weil Du das nicht sein willst, sollte es doch kein Problem für Dich sein, damit aufzuhören.
Das hast Du aber nicht.
Du schreibst ja selbst, dass Du auf vielen Loseleihseiten und bei Losehaien warst.
Warum wohl? :-?

Ob Du lediglich NUR auf Eurofriends noch nicht gesperrt bist, da bin ich mir nicht so sicher.
Gibt ja auch Seiten wo man sich selbst nen Spielernick verpassen kann. Dann ist man dort anonym.

Deine Ref- und Rentenlose mußt Du ja nicht täglich anfordern. Da reicht es doch einmal die Woche. Deshalb sollte die Lösung von Mone doch kein Problem sein.

Und klar hast Du bisher immer getilgt, aber wenn Du so weitermachst verzockst Du irgendwann Dein letztes Hemd. Und dann kannst Du auch nicht mehr tilgen.

Ruebi, ich will Dich nicht ärgern, oder Dir Vorwürfe machen.
Spielsucht ist ne Krankheit, und es kann jeden treffen.

Man muß es sich aber selbst eingestehen, und vor allem: Man muß was dagegen unternehmen, und sich professionelle Hilfe suchen.
Sonst kann sowas sehr böse enden.

Denk mal darüber nach. ;)

naja nun ist es endlich geschafft das ich auf lose-leih losespeicher premium-lose lose-leihen alles abgezahlt habe.
Du hast doch schon vor einiger Zeit behauptet keine Kredite mehr offen zu haben
und mein einziger account der zum zocken noch frei ist ist der bei eurofriend.
Und ebenso hast du behauptet überall gesperrt zu sein :roll:

Ruebi, ruebi so wird das nix ...

Mones Aktion finde ich sehr gut es ist eigentlicih allen damit geholfen- Rübi kommt runter von der Zockerei (wollte er ja wohl) und die User bekommen ihre Lose.

@rübi lass dir die Lose die Du jede Woche bekommst doch direkt auf den Schulden EF transferieren. Die Limitanhebung ist theroetisch super, ohne EF Deckung aber leider Bannane. :ugly:

Klaro, das Problem von Mördern ist auch, dass man so leicht an Küchenmesser kommen kann. Denk nochmal nach, bitte.
Wie kann man sowas vergleichen? Auch wenn nur indirekt. Du hast doch keine Ahnung da fällt mir nur ein assi ...
Du hast doch schon vor einiger Zeit behauptet keine Kredite mehr offen zu haben
Und ebenso hast du behauptet überall gesperrt zu sein :roll:

Ruebi, ruebi so wird das nix ...

Hatte bzw war ich auch kannst du birdman mone und powerc fragen war überall im reinen dann fragte ich nach neuem Kredit und bekam ihn bei allen.jetzt ist es wieder abgezahlt und ich hab denen unmissverständlich gezeigt das ich eine sperre will und keine neuen Kredite.

Mones Aktion finde ich sehr gut es ist eigentlicih allen damit geholfen- Rübi kommt runter von der Zockerei (wollte er ja wohl) und die User bekommen ihre Lose.

@rübi lass dir die Lose die Du jede Woche bekommst doch direkt auf den Schulden EF transferieren. Die Limitanhebung ist theroetisch super, ohne EF Deckung aber leider Bannane. :ugly:
Das der er nicht ständig gedeckt ist sagte ich bereits was willst du also hier? Bekommst du noch lose von mir? Nimm dir lieber die zeit und kümmer dich um deine eigene Seite. Da bekommt man 0 support...

Ich sagte bereits ich geb Gas das ich viel zurück zahlen kann also vertraut mir und habt etwas Geduld. Wegen Limit müsst ihr sagen ich kann es auch wieder aif 25 Mio setzen was ich bisher besser. Fand da mehr user was von hatten.

Wegen Limit müsst ihr sagen ich kann es auch wieder aif 25 Mio setzen was ich bisher besser. Fand da mehr user was von hatten.

Das ist eindeutig besser, wenn es auf 25 Mio ist. Ich denke es gibt viele eher kleinere Schuldner, so wie mich. Bei diesem Limit wärst du mich nach 2 Tagen mit EF- Deckung los und je weniger Schuldner es sind, desto höher kannst du das Limit dann stellen..

Das ist eindeutig besser, wenn es auf 25 Mio ist. Ich denke es gibt viele eher kleinere Schuldner, so wie mich. Bei diesem Limit wärst du mich nach 2 Tagen mit EF- Deckung los und je weniger Schuldner es sind, desto höher kannst du das Limit dann stellen..

OK wenn das der Rest auch wünscht dann stell ich das morgen wieder um.
habe erstmal 500 Mio auf der EF geladen.

Das der er nicht ständig gedeckt ist sagte ich bereits was willst du also hier? Bekommst du noch lose von mir? Nimm dir lieber die zeit und kümmer dich um deine eigene Seite. Da bekommt man 0 support...

Ich sagte bereits ich geb Gas das ich viel zurück zahlen kann also vertraut mir und habt etwas Geduld. Wegen Limit müsst ihr sagen ich kann es auch wieder aif 25 Mio setzen was ich bisher besser. Fand da mehr user was von hatten.

Was ich hier will!? Ich wollte darauf aufmerksam machen das eine Erhöhung des Auszahlungslimit ohne Deckung des EF's unproduktiv ist.
Davor wollte ich und da hatte ich nicht dich sondern den Programmierer angesprochen, eine Verbesserung des Scripts anregen (aktueller EF auf der Startseite) das wäre für die User vorteilhaft den sie müssen sich ja gar nicht erst einloggen wenn aktuell nichts da ist und auch für dich da ich fast denke der EF' wird für den aktuellen Stand im Script immer abgefragt (wenn das Limit hoch ist werden die schlauen User die Seite also alle paar Minuten aktualisieren was dann Anfragen kostet)
So gehört zwar überhaupt nicht zum Thema aber du so drauf rumreitest bei mir bekommt jeder Support, die letzte Supportanfrage war aber schon nen Monat her, an Supportanfragen von Dir kann ich mich jetzt konkret nicht erinnern (evtl. anderer Account!?) Also wenn Du ne Anfrage hast dann melde dich (hier im Thread finde ich das allerdings unpassend)

So da ich mich ja scheinbar auch noch rechtfertigen muss warum ich mich erdreiste hier zu schreiben, ich habe in deinem Schuldenscript noch über 1 mrd offen ich hoffe das legitimiert mich hier zu posten.

Zuletzt bearbeitet:
es wäre prima den aktuellen ef stand auf die startseite zu machen, dann erspart man sich das einloggen wenn eh nix auf dem ef ist
Hallo,

ich habe soeben den Auftrag erhalten, den aktuellen EF-Stand auch auf die Startseite zu setzen, daher kann ich das nun auch problemlos machen ;)
Wird innerhalb des heutigen Tages passieren.

mfg
Gsus

limit ist wieder auf 25 mio und da bleibt es auch.

auf superslots ist es zum beispeil so das ich gar kein losepw brauche um auszahlen zu können. das ist wirklich gut.

auf meinen anderne refseiten muss ich dann 1x die woche um eine manuelle auszahlung bitten ich hoffe das klappt.

ef anzeige kommt auf die startseite und dann nicht wundern wenns bisle dauert bis was rauf kommt wird nicht mehr täglich sein aber dank des limits sollten jetzt mehrere user wieder was auszahlen können.

aktueller stand:

Anzahl der Gläubiger: 556 User

Gesamtschulden losruebe.de: 47.840.628.294 Lose
Gesamtschulden 5050party.de: 18.636.495.530 Lose
Gesamtschulden grandslots.de: 24.368.350.000 Lose

Seit Scriptstart ausbezahlt: 6.516.008.066 Lose

Da der Vorschlag mit der EF Anzeige auf der Startseite von mir kam würde ich die Kosten (angemessener Preis vorausgesetzt) für die Implemetierung übernehmen.

Da der Vorschlag mit der EF Anzeige auf der Startseite von mir kam würde ich die Kosten (angemessener Preis vorausgesetzt) für die Implemetierung übernehmen.
Das ist sehr nobel von dir!

Allerdings ist das ja nichts weiter als eine bereits vorhandene Abfrage an einer anderen Stelle einzufügen ;) Für sowas berechne ich nichts... Spenden werden dennoch gern gesehen:ugly:

mfg
Gsus