ruebi, Lukas hat vor kurzem programmiert, dass man einen klamm-Account so einstellen kann, dass kein Lose-PW gesetzt werden kann, auch kein Einmal-LosePW. Genau das werde ich jetzt für deinen Account veranlassen. Du kannst deinen Account also ganz normal benutzen, aber er hat kein LosePW mehr. Du kannst also keine EF-Funktionen mehr nutzen, d.h., u.a. auf keiner Seite mehr Lose einzahlen. Wenn du noch irgendwo Guthaben hast und der Seitenbetreiber nur mit LosePW auszahlt, musst du ihm schreiben, dass er die die Lose manuell auszahlt. Du kannst die Betreiber auch gern auf diesen Beitrag oder an an mich verweisen.
Und versuche nicht, einen Doppelaccount anzulegen, das würde ich merken. Auch Familie, Freunde etc sollten sich jetzt nicht bei klamm anmelden und beginnen zu zocken. Versuch's gar nicht erst.
okay klingt ansich sehr ordentlich.
auch mit dem nett gemeinten hinweis ich werd mich ab sofort dran halten
da sollte es eine etwas abgewandelte lösung geben.
ich kann ehrlich sein mein größtes problem war das ich so große losemengen in der hand hatte. ich war ja auch auf etlichen losekreditseiten vorhanden du solltest es wissen. durch diesen loseschub konnte man immer fix mal zocken auch wenn man um sperrung bat (nicht bei dir) kam eine erneute freischaltung auf anfrage.
wenn ich zu einem kredithai sage ich will aufhören mit spielen bitte schalte mir kein kredit mehr frei sollte man sich auch daran halten.
naja nun ist es endlich geschafft das ich auf lose-leih losespeicher premium-lose lose-leihen alles abgezahlt habe. davon wussten sicher die wenigsten. auch dort habe ich überall die sperre und mein einziger account der zum zocken noch frei ist ist der bei eurofriend.
woanders kann ich nicht mehr zocken jedenfalls nicht mehr einzahlen.
mich brauch hier auch keine als zocker oder krankhafter zocker hinstellen denn die meisten von uns sind es oder will hier der größte teil bestreiten das er nicht täglich am pc sitzt und zockt. egal welche menge. allein das tägliche zocken (auch wennnur um cents) ist spielsucht
also denkt nochmal über diese variante nach ich find es gut jedoch habe ich auch meine weihnachtslotterie wieder vor wobei ich das über einene f account regeln könnte das ich einen teil auf den schuldenef zahlen lassen kann von den usern und den rest auf einen anderen ef und von dort verkaufe ich dann die lose würde evtl auch gehen.
nur mit den refeinnahmen (zb superslots) und provision durch loseverkäufe will ich nicht verzichten die kann ich gut gebrauchen für die tilgung
und ab sofort gehts auch gut vorran das kann der ein oder andere sicher bestätigen. dank der sperrung bei den kredithaien...