Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Das freut uns doch das du neben der Zockerei an uns denkst bei den tollen Gewinnen,kleiner Tipp verzock nicht gleich alles...;)

Also, ich befürchte schon, dass das alles wieder verzockt wird, anstatt das tägliche Limit zumindest für nen Tag mal hoch zu setzen, und ne "Sonderzahlung" zu leisten.

Ist schon sehr dreist, wenn man an einem Tag mehr gewinnt, als hier in über 1 Monat getilgt wurde, und dann die Lose nicht in die Tilgung gibt. :roll:

Ist schon sehr dreist, wenn man an einem Tag mehr gewinnt, als hier in über 1 Monat getilgt wurde, und dann die Lose nicht in die Tilgung gibt. :roll:

Sehe ich genau so es ist dreist und finde es sehr schade,von ruebi hatte ich eigentlich mehr Engagement erwartet da ich ihn sehr geschetzt habe,aber so kann man sich täuschen...:(

Die User die in den Rallys noch gas gegeben haben tun mir am meisten leid ich wollte eigentlich noch zocken,musste aber glücklicher weise arbeiten...;)

So spiegelt sich für mich das Bild als sei das ganze von vorne bis hinten geplant gewesen.Es soll keine unterstellung sein aber ist doch klar das man solche Gedanken bekommt wenn man das ganze hier verfolgt.

Du zahlst zwar aus aber nur sehr schleppend obwohl du überall mit 5mio zockst und teilweise mehrere Mrd abräumst.

LG tadi147

Zuletzt bearbeitet:
es geht vorran. ich möchte mich in diesem moment mal an all diejenigen bedanken die geduldig warten. sobald ich an meinen rechner wieder ran komme setze ich das tägliche limit auf 25 mio hoch und intigriere die anteileschulden von grandslots.

bis dann gruß ruebi

sobald ich an meinen rechner rankomme?
Zocken kannst du und die Lose wieder vom Schuldenscript ef abziehen, aber kommst nicht an deinen rechner um lose aufs ef zu machen!?
Wir hatten ja früher öfters mal chats, da fand ich dich eigentlich ganz in Ordnung, aber was du hier abziehst ist mehr als nur schwach.
Für was hast du die großen Rallys gemacht um ne billige Loseleihe zu bekommen!?
Wenn du Lose auf den Schudescript EF machst sollten die auch dort bleiben, ich denke ich bin nicht der einzige der sich da doppelt verarscht vorkommt.

Hallo,

das Schuldensscript wird die nächsten ca. 30 Minuten NICHT erreichbar sein. Dies liegt an der Integration der Grandslots.de-Anteile. Damit dabei keine Daten verloren gehen oder sich Anfragen überschneiden, werde ich sicherheitshalber das Script außer Betrieb setzen.

Ich bitte diesen Ausfall zu entschuldigen.

mfg
Gsus

Edit: Integration erfolgreich durchgeführt!

Zuletzt bearbeitet:
wenn du was an dem script änderst: es wäre prima den aktuellen ef stand auf die startseite zu machen, dann erspart man sich das einloggen wenn eh nix auf dem ef ist

wenn du was an dem script änderst: es wäre prima den aktuellen ef stand auf die startseite zu machen, dann erspart man sich das einloggen wenn eh nix auf dem ef ist
Hey,

sowas müsst ihr mit ruebi direkt besprechen. Wenn er sagt, dass er das so möchte, kann ich das gerne tun, ansonsten werde ich da aber nicht bei gehen.

mfg
Gsus

Jo schon klar warum sollte man was verbessern - vielleicht auch besser so das script ist eh superlahm wahrscheinlich wäre es dadurch eh überlastet:yawn:

Vielleicht sollte hier auch mal die Klamm-Administration eingreifen.

Wäre toll wenn das passieren würde ,aber dann kommt wieder wie gehabt externe Loseseiten.Man könnte ihn zwar sein Account dicht machen aber dafür hat er anscheind nicht genug schaden angerichtet und tilgt ja wenn auch sehr sehr langsam...;)

LG tadi147

Vielleicht sollte hier auch mal die Klamm-Administration eingreifen.
Wie und was sollte es helfen?
Wäre toll wenn das passieren würde ,aber dann kommt wieder wie gehabt externe Loseseiten.Man könnte ihn zwar sein Account dicht machen aber dafür hat er anscheind nicht genug schaden angerichtet und tilgt ja wenn auch sehr sehr langsam...;)

LG tadi147
Account dicht -> keine Lose

Ist wie im real life, wer raten zahlt hat länger was davon.
Ist bei Euro-Schuldnern nicht anders. ;)

grandslots ist nun auch intigriert.

1,2 mrd lose wurden auf den ef gezahlt.

limit wurde auf 25 mio je user erhöht.

die kommenden tage werde ich es gänzlich raus nehmen also auf 1 oder 2 mrd setzen das es schneller geht.

danke für eure geduld. schönes we

Ein Auftragsprogger kann nur das machen was beauftragt wurde.

Das einzubauen dürfte ne sache von einer Minute sein, als Progger könnte man das auch direkt vorschlagen.

Ich bin selber Porgrammierer deshalb kann ich das einschätzen.
Wäre halt schön für die User gewesen.

~ Renommeediskussion entfernt (Mone) ~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzubauen dürfte ne sache von einer Minute sein, als Progger könnte man das auch direkt vorschlagen.

Ich bin selber Porgrammierer deshalb kann ich das einschätzen.
Wäre halt schön für die User gewesen.

keiner sagt das ich ein programmierer bin. ich habs nun intigrieren lassen.
freuen wir uns darüber. ps: bist du nicht der webbi von losejoe.de?

wann gibts da mal wieder neuerungen?
wurde auch etliches versprochen und support gibts auch schon ewig nicht mehr.

falls du es nicht bist sorry, geirrt...

ruebi, Lukas hat vor kurzem programmiert, dass man einen klamm-Account so einstellen kann, dass kein Lose-PW gesetzt werden kann, auch kein Einmal-LosePW. Genau das werde ich jetzt für deinen Account veranlassen. Du kannst deinen Account also ganz normal benutzen, aber er hat kein LosePW mehr. Du kannst also keine EF-Funktionen mehr nutzen, d.h., u.a. auf keiner Seite mehr Lose einzahlen. Wenn du noch irgendwo Guthaben hast und der Seitenbetreiber nur mit LosePW auszahlt, musst du ihm schreiben, dass er die die Lose manuell auszahlt. Du kannst die Betreiber auch gern auf diesen Beitrag oder an an mich verweisen.

Und versuche nicht, einen Doppelaccount anzulegen, das würde ich merken ;). Auch Familie, Freunde etc sollten sich jetzt nicht bei klamm anmelden und beginnen zu zocken. Versuch's gar nicht erst.