Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ruebie, das ist nicht dein Ernst...
Eurofriend Aktivrally:
Start war der 04.09.11
21 78016 64.255.300.000,00 170.000.000,00 30.000.000,00
Über 600 Mio Aps gemacht, obwohl man über 65 Mrd Lose Schulden hat..
Jetzt muss ich mich auch mal dazu äußern!
Ich hab zwar weder Anteile, noch Lose bei dir liegen, jedoch ärgert mich das alles sehr für die anderen User!
Du gibts Anteile aus - Kassierst dafür!
Du schließt die Seite und angeblich ist alles was mit den Anteilen eingenommen worden ist investiert worden!
Dann zockst du auf anderen Seiten. Muss Kredite von mehr als 30 Mrd abzahlen.
Der EF ist nicht die Bohne gedeckt und machst eine 50 Mrd Abschlussrally??
Klaro zahlst du erst mal deinen Kredit ab. Denn der kostet ja. Die User bekommen keinerlei Zins! - Schlichtweg wars nen kostengünstiger Kredit!
Das mit den Anteilen zurückkaufen finde ich zwar echt gut, jedoch denk ich das es sich allein nicht nur um dieses Losedefinzit handelt.
Leg deine Schulden all deinen Usern gegenüber offen!
Aufs Los genau. Sie haben DIR immer die Stange gehalten!
Geh auf die Bank, nimm 5000 Euro auf und zahl den Scheiß ab.
Wenn du 30 Mrd also gut 1.200 Euro auf Pump leihen kannst, kannst du sicher auch mind 1.500 Euro bei der Bank pumpen!
Du hast nen Job, also lässt das sich auch nach einer Zeit abzahlen.
Lass die User nicht warten bis der Losepreis auf 1 Cent/Mio ist.
So kannst du mit erhobenen Hauptes von Klamm gehn.
Lg Wetti
Hey Ruebi,
Glückwunsch zu Platz 1 in der Top50-Liste![]()
Nicht ganz soviel, aber auch ein hübscher Win.04.10.2011 - 12:32 Uhr 78016 580.000.000,00 Lose Supercomic
Nicht ganz soviel, aber auch ein hübscher Win.
Und da geht doch bestimmt noch was!? Gell?

Nun will er auch die Grandslots-Anteile zurückzahlen. Einerseits gut, aber andererseits dauert die Tilgung dadurch dann noch (viel) länger.
Wenn kein Seiteadmin ihn sperrt wird das immer so weiter gehen,wie schon gesagt eigentlich ist er alt genug,aber er scheint sich nicht unter Kontrolle zu haben...![]()
Warum sollte ein Seitenadmin das tun? Die verdienen doch gut daran.
Und mit Spielsucht ist das so eine Sache. Da hilft meist nur ne Terapie.
Die muß man aber auch wollen, und sich drum kümmern.
sobald ich an meinen rechner wieder ran komme setze ich das tägliche limit auf 25 mio hoch und intigriere die anteileschulden von grandslots.