Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

* Wertpapiere kaufen
*

*
* Das Limit der Wertpapiere wurde erreicht!
Du musst warten bis jemand seine Wertpapiere verkauft.
*

*
*
*

*
* Wertpapiere kaufen
*

*
* Anzahl:
*
*
*

*
* Preis pro Wertpapier:
*
* 1.000 Lose
*

*
* Bestand:
*
* -5.628.576 von 10.000.000

hoffe mal das da nen fehler vorliegt...

da liegt kein fehler vor, sondern die anzahl wurde reduziert. es gibt nun keine mehr zu verkaufen bevor jemand seine vorhandenen wieder verkauft und abgibt.

also nicht erschrecken vor dem - betrag der muss erst von den usern verkauft werden und dann kann man erst wieder neue kaufen ;)

games wurden soweit optimiert das nun wieder ordentlich gespielt werden kann.

@ Ruebi:

Warum hast du während der laufenden 5050 Rallye die Gewinnquote von 1,75 auf 1,70 gesenkt... das finde ich nicht fair.

Dann verkürze doch bitte die Rallye, damit es nicht noch teurer wird dort Gewinne zu erspielen.

Denn alle die jetzt daran drehen haben es schwerer und müssen deutlich mehr ausgeben als diejenigen, die vor ein paar Tagen gespielt haben...

Setze die Gesamt Aps doch auf 1,8 Mrd runter, dann findet die wenigstens diese Woche noch ein Ende.

Ja aber es ist doch wirklich unfair, dass die Gebühr da unangekündigt während einer Rallye angehoben wird.

versteh das vollkommen. problem ist nur das ich das komplett falsch kalkuliert habe hatte da im durchshcnitt minus gemacht nicht viel aber so sollte es nicht sein aber ich schau heute nacht um wieviel ich die rally kürzen kann.

will ja das ihr zufrieden seid und das teil endlich mal vorrüber geht :)

Ja aber da kannste doch nicht die User für bestrafen...

Kürz die Rallye so runter wie die andere auch. Mach nachher schluss und starte eine neue mit deutlich kürzerer Laufzeit.

versteh das vollkommen. problem ist nur das ich das komplett falsch kalkuliert habe hatte da im durchshcnitt minus gemacht nicht viel aber so sollte es nicht sein aber ich schau heute nacht um wieviel ich die rally kürzen kann.

will ja das ihr zufrieden seid und das teil endlich mal vorrüber geht :)
Wenn du ne Rally startest und danach merkst du hast dich verkalkuliert dann ist das dein Pech und deine Schuld :roll:

Aber das sich einer bei Ruebi meldet und mal nachfragt wieso die Gebühr so niedrig ist trotz dieser Rallye?

Dann meckert keiner solang nichts geändert wird... siehe Sandmann Bug bei Slotkings, da hab ich auch zu gutgläubig alles hingenommen ;/

Ruebi du machst deine Sache sehr gut als Admin ;)

Die 50/50 Rally ist nun entlich fertig also billig war es nicht muss ich sagen für 150mio Ap's hab ich 2mrd bezahlt,ok aber was ist mit der Jackpottgebühr die unterm Slot steht demnach hätte der Pot schon über 300mio steigen müssen.Und ich habe angefangen da stand der Jackpot bei 720mio.

Gesamtgebühren: 15 % vom Einsatz
Betreibergebühr: 2,75 %
Monatsbonus: 1,00 %
Refgebühr: 0,25 %
Anteilegebühr: 0,25 %
Jackpotgebühr: 2,75 %
Global Jackpot: 0,25 %
Rest für AktivRally

Naja dann kann die ja erstmal Ausgezahlt werden hoffe es kommt erstmal nicht wieder so eine große Rally.

LG tadi147

Zuletzt bearbeitet:
* Platz
*
* User
*
* Aps
*
* Gewinn
*

*
* 1.
*
* HarryJackPotter
*
* 616.274.599
*
* 7.400.000.000 Lose
*

*
*
*

*
* 2.
*
* Anarion76
*
* 497.732.432
*
* 5.400.000.000 Lose
*

*
*
*

*
* 3.
*
* tadi147
*
* 191.634.762
*
* 3.000.000.000 Lose
*

*
*
*

*
* 4.
*
* andiwid
*
* 149.164.300
*
* 1.500.000.000 Lose
*

*
*
*

*
* 5.
*
* biggimaus2
*
* 102.095.838
*
* 1.000.000.000 Lose
*

*
*
*

*
* 6.
*
* Jamaika23
*
* 94.780.100
*
* 700.000.000 Lose
*

*
*
*

*
* 7.
*
* body20
*
* 66.609.000
*
* 500.000.000 Lose
*

*
*
*

*
* 8.
*
* HuberMatos
*
* 62.019.900
*
* 250.000.000 Lose
*

*
*
*

*
* 9.
*
* povero
*
* 49.109.890
*
* 150.000.000 Lose
*

*
*
*

*
* 10.
*
* FischVolk
*
* 48.200.000
*
* 100.000.000 Lose

gw an die gewinner der mega rally. wurde aber auch zeit :)
rally ist nun ausgezahlt.
habe eine 10% rally davon nun gestartet.
@ tadi, klar kanns manchmal teuer werden wenn man krampfhaft versucht apz zu sammeln ABER wenn ich mir deine gesamtstats anschaue bist du mit dem rallygewinn von 3 mrd wieder gut im plus...

zu der info unterm game. die jp gebühr ist dort variabel. es wird auch für einen starttopf gesammelt der manuell immer mal aufgefüllt wird.

Danke für die Auzahlung.Nun fehlt noch die Tagesrally...:ugly:
Ja aber ganz minimal,weil ich durchgehalten hab ;)
Wenn ich das aber richtig versteh wurden 2,75% abgezogen für den Jackpott der aber garnicht so schnell ansteigt.Wenn ich mich richtig erinner wurde der Pott garnicht vorgefüllt...:roll:
Schön das nun eine kleine Rally läuft.

LG tadi147

so, wer noch anteile zu 750k drin hat kann sie die tage einstellen nen teil kauf ich dann zurück.

undd anke für schon über 12.000 postings....