Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Auch von mir GW war mit 5 Fenstern dran wollte dann doch zu Harry...:ugly:

LG tadi147

bei dem altweiber wetter musst die fenster auch aufmachen
und an (in) die luft gehen

der letzte topf wurde mit 10 k gewonnen
da war ich auch dran und habe genauso gestaunt wie du
dachte ich wäre alleine, aber da war noch ein nachtwächter mit 10 k unterwegs

nachträgliches HGW an 10 k hellhomer ;)
also alles ist möglich

ich gehe heute an die sauerstoffluft
mal schauen wie viel alte weiber da rumlaufen :LOL:

ja sorry muss noch auf ef4lose.de warten hab schon aufgeladen aber die müssen das erst freigeben.

weiß nicht wie lange das dauert also immer ma reinschauen.

danke dafür...

ja das sind 2x sonderrallyws die sehr groß sind und lange laufen. danach gibts von beiden wieder kleinere rallys. viel spaß noch...

Hab heute 50k Spiele am 5050 gemacht und der KP fällt einfach nicht... Also 100k Spiele werd ich noch hinterherlegen, aber den will ich heute einfach knacken.

Ruebi: Fällt der erst wenn die 900 Mio erreicht ist oder kann er wirklich jeder Zeit fallen... Nachdem ich bei KG ein gebranntest Kind bin (JP´s werden bis ins letzte herausgezögert) hab ich das Gefühl leider immer schneller...

WIe hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er fällt? Steht das irgendwo angegeben, bzw. kannst du sagen, wie du es eingestellt hast?

Hab heute 50k Spiele am 5050 gemacht und der KP fällt einfach nicht... Also 100k Spiele werd ich noch hinterherlegen, aber den will ich heute einfach knacken.

Ruebi: Fällt der erst wenn die 900 Mio erreicht ist oder kann er wirklich jeder Zeit fallen... Nachdem ich bei KG ein gebranntest Kind bin (JP´s werden bis ins letzte herausgezögert) hab ich das Gefühl leider immer schneller...

WIe hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er fällt? Steht das irgendwo angegeben, bzw. kannst du sagen, wie du es eingestellt hast?

https://www.losruebe.de/rally1.html

Der Jackpot startet in der aktiven Rally immer bei 0 und fällt allerspät. bei 1 MRD Klammlose.

Bei Rübi ist es in der Vergangenheit immer wieder vorgekommen, dass ein Pot erst kurz vor Ende gefallen ist, aber es ist auch schon genau so oft vorgekommen dass der Pot schon im ersten Drittel, oder noch früher gefallen ist.
Ich bin davon überzeugt, dass hier kein Pot künztlich herausgezögert wird.

@MM250PS

äußerst toller Beitrag...:roll::roll:

Viele Webbis sagen viele Dinge... und du scheinst mit deiner außerordentlich langen Mitgliedschaft auf Klamm.de schon alles gesehen zu haben und vertraust auf alles, was geschrieben wird.

Meine Bedenken sind nunmal berechtigt, nachdem was man alles so erlebt.
Das können sicher einige hier bestätigen.

Mittlerweile 60k Spiele gemacht heute...

natürlich fallen die jackpots immer unterschiedlich wie auf fast jeder seite.
mit einer seite die mit klamm anfängt und mit geil endet muss und sollte man mich nicht vergleichen ^^

auch wenn man dadurch vorbelastet ist und ich grd sehe das wieder ein jackpot 10 min vor ende der frist gefallen ist grenzt das an verarsche aber egal...

hier gehts um losruebe.

die jackpots die eine von bis grenze haben fallen auch mal bei kleiner summe.

je höher der einsatz desto höher die chance ihn zu gewinnen.
viel spaß noch :)

vergleich

mit einer seite die mit klamm anfängt und mit geil endet muss und sollte man mich nicht vergleichen

da muss ich ruebi recht geben denn der vergleich hinkt gewaltig genauso könnte man einen normalen pkw mit einem F1 wagen vergleichen
alleine schon das bearbeiten der supportanfragen zeigt schon den unterschied
ausserdem habe ich hier noch nie erlebt das ein JP künstlich hochgetrieben wurde um dann plötzlich zu verschwinden wie auf manch anderer seite

fazit:die seiten von ruebi werden ehrlich bearbeitet

weiter so ruebi und thx für deine arbeit
gruss guenny1113