Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Aufruf an alle Anteilseigner/gross Investoren:

Wenn ihr alle 50% eurer Anteile zurück gebt, bleibt die AA gleich mit halb sovielen Anteilen. Ich selber hatte >4 Mio Anteile und habe bis auf 500K alle zurück gegeben. Nur so können wir eine sinnvolle AA gewährleisten.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mit zieht, damit die Lose-Inflation nicht höher ist als die tägliche AA :mrgreen:

Aufruf an alle Anteilseigner/gross Investoren:

Wenn ihr alle 50% eurer Anteile zurück gebt, bleibt die AA gleich mit halb sovielen Anteilen. Ich selber hatte >4 Mio Anteile und habe bis auf 500K alle zurück gegeben. Nur so können wir eine sinnvolle AA gewährleisten.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mit zieht, damit die Lose-Inflation nicht höher ist als die tägliche AA :mrgreen:

Wie kannst du über 4 Mio Anteile gehabt haben und nun noch 500000 Anteile haben ich dachte es gibt nur 40000?!?

Außerdem ist es egal, wenn man 50% der Anteile "weggibt". Das ist im Prinzip doch nur ein "rück-Split" der Anteile.

Thx für den Monatsbonus, der war gut zur Verlustreduzierung - ein wenig -.

Kann es mir jetzt nicht verkneifen zur letzten Western-Rally nochmal Stellung zu beziehen.

Sie ging los, wie so oft viel zu groß und zu lang angesetzt mit 20% Rallygebühr.
Wie es meine Art ist, habe ich knapp 250 Mio AP vorgelegt, sprich 5 Mrd. Rallygebühr und dann nochmal 5 Mrd. weil der Slot einfach nur verfressen war und die restlichen Gebühren bezahlt werden mussten.

Alles halbwegs erträglich in Aussicht auf den gewinn der zu diesem zeitpunkt bei ca. 6,5 Mrd. lag.

Eines Tages weil keiner mehr Interesse oder keine Lose mehr hatte, würde die Rallygebühr gleich mal gezwanzigstelt, sprich auf 1% reduziert.

Klar wenn man bissl rechnen kann, das dann jemand für sage und schreibe 440Mio Lose Rallygebühr mal eben auf den ersten geschossen ist, dem User ist kein Vorwurf zu machen, war ja schlau.

Ich hätte für die selbe Anzahl an AP 1 Woche vorher ca. 8,8 Mrd. Rallygebühr zahlen müssen.

Zum Schluß wurde die Rally bei 10% Rallygebühr beendet.

Mir entstand nicht durch eigene Dummheit ein Schaden von mindestens 4 Mrd. durch diese Änderungen während der Laufzeit.

Verliert man aus eigener Dussligkeit isses traurig, verliert man durch die Dussligkeit von jemand anderen isses fatal.

Der Monatsbonus davor war ähnlich, kurz vor Ende wurde das Roulett und die 50/50 mit reingenommen, damit lassen sich natürlich viel mehr AP generieren mit überschaubarem Einsatz.

Danke an Biggimaus für den Bonus den sie mir heute überwiesen hat, dorthin hätte es auch ohne Bonus keine Vorwürfe gegeben.

Ruebi, was Dich bewegt hat , solche gravierenden Änderungen während der Laufzeit durchzuführen kann ich heute noch nicht nachvollziehen, bist selber Zocker und würdest auf die Barrikaden gehen, wenn Dir sowas passieren würde.

Falls Dich mal das schlechte Gewissen nicht schlafen lässt kennste ja meine Klamm-ID.

Ansonsten war losruebe immer ne geile Seite bis vor kurzem, solche Silvesterrallys und 20 Mrd.-Rallys sind nix für ein kleines Licht wie mich -

deshalb:

Dein Konto wurde vollständig gelöscht!

Du kannst dich bei Bedarf jederzeit wieder anmelden

Gruß amwiking

Lässt Du jetzt die Losrübe zugunsten Deines neuen Projekts sterben?

Es passiert ja wirklich gar nichts mehr dort.
Die Rallys laufen z.T. schon einen Monat und es sind noch keine 3% der AP zusammengekommen, um sie zu beenden.
Interessante Aktionen oder spontane Kurzrallys gibt es nicht.
Und von Dir kommt selbst hier im Tread auch kaum mehr was.

Schade - war lange meine Lieblingsseite.

hey manuel, erstmal danke für deinen post. muss dir da wiedersprechen.
es ist nicht so das ich meine beiden anderen projektelinks liegen lasse.

auf losruebe laufen nur momentan 5 rallys da kann ich nichts machen die kann ich auch nicht vorher beenden oder verändern.

ich hab da 1 mrd rally 1,5 mrd rally 5 mrd rally und sogar ne fette 20 mrd rally also von alles was dabei.

derzeit fehlen halt irgendwie nur die user versteh ich gar nicht wobeis derzeit richtig günstig geworden ist zu zocken nach der abänderung der gebühren.

sind ja auch jackpots dabei die nett sind.

wenn du ideen zu aktionen hast immer her damit.
wenn eine rally vorbei ist kann ich ja auch mal ne 24h speed rally machen vieleicht treibt das die user an und coupon könnt ich mal wieder verschicken

Hallo,

Aber mal sehen wohin die Reise geht, im Moment sind ja noch in vielen Bundesländern Ferien, vielleicht hängts auch damit zusammen.

Viele Grüße.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die schwindende Aktivität auf der Seite macht auch uns großanlegern von Wertpapieren und Anteilen zu schaffen. MRD Klammlose wurden investiert und die Ausschüttungen sind im Moment mehr als mager.

Auch vermisse ich die großen Zocker wie logoman, andiwid und sparbüchse, die täglich MRD in die Slots gesteckt haben.

Aber mal sehen wohin die Reise geht, im Moment sind ja noch in vielen Bundesländern Ferien, vielleicht hängts auch damit zusammen.

Viele Grüße.

sommerloch war immer nen problem auf allen seiten wobei das hier nicht allgemein das problem ist ich werd ab september wieder aktionen einfügen auch kaufe ich dann mal wieder paar lose extra ein zum anteilekauf und dann vernichten sollte ja langsam wieder rentabel werden für die user.

also bitte etwas geduld. ich werd heut abend nochmal ne mail senden mit coupon für die zocker das sie nochmal losdaddeln können.

Ja man merkt das richtig das logoman,Sparbuechse nicht mehr dabei sind.Ab und an ist wohl noch Andiwid und Biggimaus da die auch sehr gut zocken,aber momentan ist es sehr mager.Bin mal auf deine neue Seite gespannt ruebi mal gucken was du da zusammenbastelst...;)
Ein Werber hab ich wohl auch schon gefunden *g*

Ist es dein letztes Wort was dort die Refebene betrift 0,25%?

LG tadi147

Auch vermisse ich die großen Zocker wie logoman, andiwid und sparbüchse, die täglich MRD in die Slots gesteckt haben.

auch wenn ich mich mal wieder unbeliebt mache.....
es ist nicht oder nicht nur das Problem der fehlenden Großzocker, viele Seiten machen zuviel für die großzocker und vergessen dann die vielen kleinen die sich abwenden weil es für diese unerfreulich geworden ist zu zocken. Sicher ist es für jede Seite gut einen guten Umsatz zu haben und auch die eben genannten Spieler in den Winlisten zu sehen aber man darf niemals das Kleinvieh vergessen, denn auch sehr viel Kleinvieh macht auch sehr viel Mist, aber das wird genau gerne vergessen. Es gibt ja auch schon Großzocker die sich beklagen wenn sie auf den Seiten im Minus sind, ja und? Wenn sie das nicht einkalkulieren dann sollen sie nicht zocken, aber da wird dann immer mal wieder ein Bonus gezahlt und wenns nach dem Motto ist der höchste Tagesgewinn bekommt noch ne Mrd. extra, hauptsache sie bleiben. Bei kleinen Usern interessiert es doch die Seitenbetreiber nen Sch... ob sie Minus machen, da heißt es dann das man die Lose abschreiben muß wenn man eingezahlt hat, das ist auch richtig und das vertrete ich auch, aber dann muß man es konsequent für alle Zocker so halten, denn auf vielen Seiten ist es doch schon so, das die Großzockis sich 2-X Accs halten,damit sie in den Rally nicht nur den 1.Platz sondern auch noch gleich die nächsten X-Plätze mitnehmen.
Und genau das ist auch bei dir passiert Ruebi und da ändert auch keine gebühren oder sonsteine Anpassung was dran, die kleinen sind weg und es gibt keine Gründe das sie wiederkommen und wenn dann nur kurzfristig......

Bin mal auf deine neue Seite gespannt ruebi ...
Schon wieder ne neue Seite, wo die Aktivität hier nachlässt? 8O
Wie viele Seiten hast Du eigentlich die letzten 5 Jahre eröffnet und wieder geschlossen?

Ist aber allgemein klar:
Je mehr Loseseiten, desto weniger Aktivität.
Bei neuen Seiten wird dann mal etwas mehr gezockt und wenn man dann alles mal durch hat, dann kommt die nächste Seite.

So macht das allgemein keinen Spaß mehr. :(

Ich stimmte dem was PietHB geschrieben hat voll und ganz zu. Ich bin nur ein Kleinzocker, ab und zu auch mal mit großem Einsatz, wenn ich Lose überhabe. Aber alles in allem finde ich, ist Deine Seite zu sehr auf Großzocker ausgelegt. Und mir fehlen die Aktionstage von früher, z.B. den Freitagabend! Das war ein fester Termin, den wollte man nicht verpassen. Ich mag auch Deine Megarallys nicht, wer weiß wann die mal fertig werden :ugly:

Mir gefällt die Seite, war einer meiner ersten Zockseiten und ich bin schon seit über 3 Jahren aktiv bei Dir. Wäre also schön wenn wieder mehr los wäre. Und dann kommen sicher auch die anderen Zocker wieder.

LG

@Piethb Hast recht und ich muss das gleiche mal bei mir endlich umsetzen.

@wanderfalke Ruebi hatte doch nur 1 Seite geschlossen: slot-deluxe

Das war auch ein schwieriges Problem für ihn, da gabs unheimlich viele Buguser und da hat er auch kein Bock mehr auf das Fwx gehabt.

Ich kann PietHB auch nur Recht geben.
Ich selbst bin auch auf Losruebe nur ab und zu mal aktiv.
Es ist dort alles irgendwie auf Großzocker angelegt.
Bei den Rallys hat man auch kaum ne Chance, obwohl Ruebi sich hier Mühe gibt, und es meist viele Gewinnplätze gibt. Da kann man dann auch mal mit weniger AP´s nen (unteren) Gewinnplatz ergattern.

Das Problem, wie ich finde, sind die Slots.
Ein Beispiel: Am Rom kann man schonmal ganz gerne 100 Mio verlieren (bei 1 Mio Einsatz) bevor da mal ein einigermaßen vernünftiger Win kommt. Das ist sehr viel. Okay, der schmeißt zwar auch BigWins, aber wenn man an nem Slot seine Lose alle sehr schnell verliert, geht der Spielspaß gewaltig verloren.
Oder nehmen wir den Sweet Temptation.
Letztens kam die Meldung, dass der nun Cachefrei ist. Ich dachte, da versuch ich mal mein Glück. Nachdem ich da 80 Mio drin hatte (1 Mio Einsatz) kam ein Gewinn von 12 Mio. Vorher immer nur Kleinstgewinne. Die 12 Mio hat der sich dann auch ganz schnell wieder genommen.

Wegen der Rallys:
Man wird wohl auf Dauer nicht drumrum kommen, es so wie bei 2Slots zu machen. Ein User muß sich entscheiden, ob er an ner Low,- oder Big-Rally teilnehmen möchte. Dann macht man 2 Rallys parallel. Eine mit kleinen Einsetzen, die andere mit großen.

Alles andere bringt den Kleinzockern nichts. Denn veranstaltet man extra ne Rally für Kleinzocker, kann man nicht verhindern, dass ein Großzocker den Slot den ganzen Tag mit 10k laufen lässt, und sich dann dort auch noch die Wins mitnimmt.

Wie PietHB schon schreibt, macht es die Masse an Kleinzockern. (Ein Paid4-Bereich ist da auch immer gut) Natürlich muß es auch Anreize für Großzocker geben.
Na ja, Sparbüchse war wohl unzufrieden, und dass Logo nicht mehr zockt, sollte nicht kritisiert werden. Der macht seine Sache zur Zeit sehr gut mit Logoslots. ;)

@traxtrax
Da gab es noch mehr. ;)

trax redet von slotseiten nehm ich an...

wenn dann zähl mal alle auf. aber ich muss sagen wenn ich eine seite dicht gemacht hab hatte ich meine gründe und habs auch alles sauber abgewickelt.

aber egal das ist ein anderes thema hier auszug aus dem newsletter....

Lange habt Ihr nix mehr gehört von mir, ein großes SORRY dafür.
ich habe die 5. Rally vorzeitig beendet. Diese sollte solange gehen, bis der Winterwelt Jackpot gefallen ist. Da aber relativ wenig am Slot gespielt wird, hab ich dafür eine Tagesrally gestartet.

In der gibt es insgesamt 19 Gewinnplätze mit insgesamt 300 Mio Klammlose als Gewinn.

Das wirds fast täglich geben immer wenn ich on bin starte ich die Rally neu. Extrakosten entstehen nicht. Ichh offe das dadurch die Aktivität wieder angekurbelt wird und die User mal wieder ordentlich daddeln, die Gebühren sind ja wirklich sehr freundlich.

Coupon: rally

https://www.losruebe.de/rallys.html

Hier findest Du alle aktiven Rallys. Bitte achte auch, dass evtl. Extra Gebühren an manchen Slots erhoben werden.

Viel Spaß auf https://www.LosRuebe.de :)

Ich bitte hiermit um die Löschung meines Accounts bei Losruebe, da dies mir nicht selbst möglich ist (angeblich wäre ich kein Mitglied) bekomme aber dauerhaft Newsletter-Spam.

Desweiteren möchte ich dich noch darauf hinweisen, dass seit Ewigkeiten deine Mails schon kaputt sind, so sieht es zB. in Thunderbird aus:

Anhänge

• loseruebe_mail.PNG
    loseruebe_mail.PNG
    43,4 KB · Aufrufe: 40