Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

wer seine anteile zum ausgabekurs von 750k verkaufen will kann sie in den handel stellen (VKgebüh hab ich in diesem moment auf 0% gestellt)
ich kauf hin und wieder welche zurück. lg und gut nacht

Hallo,

coole Aktion mit dem Anteilerückkauf. Mich kribbelte es schon fast in den Fingern, aber ich behalte lieber noch ne Weile meine 20.000. Bringt immer ein wenig. Aber steter Tropfen höhlt den Stein, heißt es ja so schön.

* 2010-06-12
*
* 2.426,30
*

*
*
*

*
* 2010-06-11
*
* 2.302,97

Waren gute Auszahlungen an den beiden Tagen.

Wärst du denn bereits gewesen 20.000 zurückzukaufen?

Grüße.

Hallo,

coole Aktion mit dem Anteilerückkauf. Mich kribbelte es schon fast in den Fingern, aber ich behalte lieber noch ne Weile meine 20.000. Bringt immer ein wenig. Aber steter Tropfen höhlt den Stein, heißt es ja so schön.

* 2010-06-12
*
* 2.426,30
*

*
*
*

*
* 2010-06-11
*
* 2.302,97

Waren gute Auszahlungen an den beiden Tagen.

Wärst du denn bereits gewesen 20.000 zurückzukaufen?

Grüße.

nein 20k auf keinen fall aber ich kaufe hin und wieder paar zurück ich hab nun ab juli wieder lose zur verfügung die ich durch downlines anteile anderer seiten erhalte die ich dann zum anteile und aktienrückkauf nehme wird zwar etwas dauern bis ich alle deine 20k zurück gekauft hab aber ich werds machen wie gesagt verkaufsgebühr ist auf 0% und wer seine für 750k reinstellt hat gute chancen das ich paar davon abkaufe...

lg und viel spaß beim daddeln ich hab inige nette rallys on :) schaut mal rein

so, jetzt aber mal daumen drücken für deutschland!!!! man ey leute denke ihr wollt paar lose...

edit: 1:0

750 mio für die aktuelle rally gw an uns alle :D

Zuletzt bearbeitet:
4:1 deutschland ist weiter.

super. das war so ein hammer spiel :)

1,25 mrd in die WM rally geht nachher rein.

nun weiter fleißig apz sammeln...

Soeben ist eine Jackpot Aktion am das alte Rom Slot gestartet.
Der Jackpot 3 an dem Slot steht momentan schon über 600 Mio Klammlose und fällt spät. bei 1 MRD Klammlose !!!

Zur Unterstützung steigen die Jackpots nun auch 10x schneller, das bedeutet man kommt der 1 MRD Grenze viel schneller entgegen. Haut rein. Man kann den Jackpot auch mit dem kleinsten Einsatz gewinnen. Außerdem gibts noch den 1 MRD Rally Bonus. Haut rein...

Coupon: jpaktion

https://www.losruebe.de/das_alte_rom.html

https://www.losruebe.de/rally3.html

PS: Sobald der Jackpot gefallen ist wird manuell wieder auf Normalbetrieb gestellt. Dies kann etwas später passieren.

und wieder 1,25 mrd in die dicke WM rally.

man o man das ist ja wahnsinn wie weit die deutschen wieder kommen derzeit ja schon mind. 4 platz und ich denke da steckt noch mehr drin! 8O

das hoffe ich auch mal. ganz deutschland ist im wm-fussball-rausch !

welche wahrscheinlichkeit hat einfach der global-jp ! die letzte info war ja, dass er wieder "normal" läuft und "normal" war für mich bisher fallgrenze bei 2 mrd.
jetzt steht er bei >3 mrd. also geh ich mal aus, dass er nach wahrscheinlichkeit fällt und diese würde ich gerne mal wissen, damit man einschätzen kann, wie hoch er durchschnittlich wächst und wie hoch die chance ist, den zu bekommen.

das hoffe ich auch mal. ganz deutschland ist im wm-fussball-rausch !

welche wahrscheinlichkeit hat einfach der global-jp ! die letzte info war ja, dass er wieder "normal" läuft und "normal" war für mich bisher fallgrenze bei 2 mrd.
jetzt steht er bei >3 mrd. also geh ich mal aus, dass er nach wahrscheinlichkeit fällt und diese würde ich gerne mal wissen, damit man einschätzen kann, wie hoch er durchschnittlich wächst und wie hoch die chance ist, den zu bekommen.

Gibt es Fallgrenzen auf LosRuebe.de?
Ja, fast alle Jackpots haben Fallgrenzen. Jackpots können jedoch schon ab 1 Klammlos fallen.
max. Fallgrenzen sind nur Grenzwerte die selten erreicht werden.
Der Global Jackpot hat keine max. Fallgrenze.

das bedeutet er hat schon seit längerer zeit keine max. fallgrenze mehr er wurde etwas überarbeitet das man mit höherem einsatz bessere chancen hat dennoch kann man ihn mit dem kleinsten einsatz auch gewinnen.

er kann an jedem game gewonnen werden. alle slots und games sind angeschlossen.

Ab Donnerstag gibts auf LosRuebe.de Wertpapiere. Ein Wertpapier kostet 1.000 Klammlose und man verdient täglich an dem Umsatz der Seite. Das Gute ist, sofern man seine Wertpapiere nicht mehr haben will, kann man Sie jederzeit wieder verkaufen (ohne Limit) abzgl. 1 % Gebühr.

Ich wünsche Viel Spaß mit der neuen Bereicherung auf LosRuebe.de :)

Ab Donnerstag ... sprich jetzt schon Klammlose ansparen...

ps: die ausschüttung erfolg in Klammlose

Ab Donnerstag gibts auf LosRuebe.de Wertpapiere. Ein Wertpapier kostet 1.000 Klammlose und man verdient täglich an dem Umsatz der Seite. Das Gute ist, sofern man seine Wertpapiere nicht mehr haben will, kann man Sie jederzeit wieder verkaufen (ohne Limit) abzgl. 1 % Gebühr.

Ich wünsche Viel Spaß mit der neuen Bereicherung auf LosRuebe.de :)

Ab Donnerstag ... sprich jetzt schon Klammlose ansparen...

ps: die ausschüttung erfolg in Klammlose

@ruebi: Nichts gegen Dich. Du meinst es nur gut, und siehst es als zusätzliches Angebot für die User.

Ich finde aber, so langsam nimmt es Überhand: Seitenanteile, Slotanteile, Aktien, Wertpapiere.... (einiges auf dieser Seite nicht erhältlich ;))
Sogar ne Seite mit Anteilen, die handelbar sind, wie an ner Börse gibt es schon.

Der Einzige, der an dem ganzen Kram IMMER Gewinnt, ist der Betreiber.
Der User guckt doch dabei meist in die Röhre. :(

@ruebi: Nichts gegen Dich. Du meinst es nur gut, und siehst es als zusätzliches Angebot für die User.

Ich finde aber, so langsam nimmt es Überhand: Seitenanteile, Slotanteile, Aktien, Wertpapiere.... (einiges auf dieser Seite nicht erhältlich ;))
Sogar ne Seite mit Anteilen, die handelbar sind, wie an ner Börse gibt es schon.

Der Einzige, der an dem ganzen Kram IMMER Gewinnt, ist der Betreiber.
Der User guckt doch dabei meist in die Röhre. :(

versteh dich schon aber das gute ist das die wertpapiere immer wieder verkauft werden können da gibts kein limit wie auf loserente.
das wird echt attraktiv.

wie finanziert sich denn die Ausschüttung der Wertpapiere?
Bekommt man als Anteilshaber dann noch weniger (wurde ja schon mehrfach gekürzt) oder werden zusätzliche Gebühren erhoben?

wie finanziert sich denn die Ausschüttung der Wertpapiere?
Bekommt man als Anteilshaber dann noch weniger (wurde ja schon mehrfach gekürzt) oder werden zusätzliche Gebühren erhoben?

hatte ich schon einmal vor einer weile im newsletter geschrieben dafür entfallen dann neue gebührne in höhe von 0,25% an den anteilen wird nix gemacht da werden nur anteile aufgekauft und später vernichtet.

Naja ob das so toll ist,es hieß ja das man auf losruebe nun Spaß hat und lange mit sein Losen zocken kann,vielleicht nehme ich auch immer das falsche Game zb. Western 80mio a 100K Einsatz hab ich gerade mal 1,3mio AP's geschaft.Was ich damit sagen will ist wenn noch mehr gebühren kommen macht es garkein Spaß mehr.

LG tadi147

Naja ob das so toll ist,es hieß ja das man auf losruebe nun Spaß hat und lange mit sein Losen zocken kann,vielleicht nehme ich auch immer das falsche Game zb. Western 80mio a 100K Einsatz hab ich gerade mal 1,3mio AP's geschaft.Was ich damit sagen will ist wenn noch mehr gebühren kommen macht es garkein Spaß mehr.

LG tadi147

den western kannst du momentan gar nicht dazu rechnen zum günstigen spiel da läuft die megarally wo schon fast 17 mrd drin sind und da fallen nun mal extra gebühren an spiel die games die fast gar nicht an rallys angeschlossen sind und keine jp aktion haben da wirst du merken das man super lange dran spielen kann.

nebenbei gibts heute UND morgen noch eine aktion

Heute und Morgen läuft eine neue Aktion am Arthur Slot auf LosRuebe.de

Jeder User der es schafft am Arthur Slot 500k & 5 Mio Einsatz neuer Königs zu werden und dies im Forum postet:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=5729838

bekommt:

500ker König: 5 € Amazon.de Gutschein

und

5 Mio Einsatz: 50 € Amazon.de Gutschein

Diese Aktion geht endweder bis Morgen Abend 23.59 Uhr oder ich beende Sie vorher schon. Viel Spaß :)

Coupon: arthur

https://www.losruebe.de/arthur.html

Ich bin der King auf 500k wer schubst mich vom Thron?

Gruß Saar

es hat sich ausgemonstert:mrgreen::mrgreen:

funny-cat-picture-cat-king.jpg

KING 5 mio;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na dann sag ich mal dem andi gw zu dem doppelthron.

netter kater den du da gepostet hast hatte eigendlich an nen netten screen gedacht aber jut die katze is auch schick :D

schick mir bitte per pn oder email deine adresse nochmal wegen 55 € amazon.de gutscheinwert. lg :)

dann noch was zum WM bonus. deutschland hat heut nicht 1 tor geschossen und demnach sind 0 klammlose in den rallytopf gewandert...

und wegen den wertpapieren ich bin gerade dran in paar minuten werden sie zum kauf angeboten wer zuerst kommt mahlt zuerst

edit: wertpapiere sind nun online. jetzt noch shcnell sein und die restlichen ergattern!

https://www.losruebe.de/wertpapiere.html

Zuletzt bearbeitet: