Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Ihr habt ja vielleicht alle Recht.
Aber wieviel kriminelle Energie traut Ihr Rübi denn nun noch zu?
Wer hat denn von ruebi geredet? :-? Das war doch allgemein zu "Bunkeraktionen" und EF Ständen ;)
Bei Cached Slots ist es übrigens nicht allzuschwer die Gebühren grob herauszubekommen, und 2,5 oder 30 is schnell gemerkt :mrgreen:

Dicke Rallys sind wieder am laufen.

auch der zoorama wartet mit dicken pots auf gewinner..

Coupon: bunkeraktion

Na dann viel spaß und gute unterhaltung :)

Ich hätte da mal ne ganz blöde Frage ;)

Wieviel bzw. wie wenig Bonuscodes gibts denn zur Zeit?!?
Sonst hab ich noch am nächsten oder gar am übernächsten Tag den Code erfolgreich einlösen können, in letzter Zeit ist er selbst 5 Stunden nach Empfang schon aufgebraucht und ungültig, was ich sehr schade finde :roll:

MfG kutty

Ich hätte da mal ne ganz blöde Frage ;)

Wieviel bzw. wie wenig Bonuscodes gibts denn zur Zeit?!?
Sonst hab ich noch am nächsten oder gar am übernächsten Tag den Code erfolgreich einlösen können, in letzter Zeit ist er selbst 5 Stunden nach Empfang schon aufgebraucht und ungültig, was ich sehr schade finde :roll:

MfG kutty

knapp 200 gibts immer dafür sind sie höher vom wert.
kanns gern reduzieren und die anzahl erhöhen...

Wurden die Slots umgestellt? Zockspaß für kleine Lose-beutel so gut wie nimmer vorhanden, die letzten Wochen scheint es immer weniger zu werden... knapp 1 MRD um an die Bonusgames am Winterslot zu kommen und dann 300 Mio als Gewinn, die auch noch drauf gehen.

Wurden die Slots umgestellt? Zockspaß für kleine Lose-beutel so gut wie nimmer vorhanden, die letzten Wochen scheint es immer weniger zu werden... knapp 1 MRD um an die Bonusgames am Winterslot zu kommen und dann 300 Mio als Gewinn, die auch noch drauf gehen.

der winterwelt slot läuft cachefree das bedeutet da kann lange zeit nix kommen oder schnell mal in folge...

seit start des slots wurde da gar nix dran verstellt.

drück dir mal feste die daumen vieleicht kommt da noch was und am dienstag gibts monatsbonus da haste dann paar freegames am slot...

der winterwelt slot läuft cachefree das bedeutet da kann lange zeit nix kommen oder schnell mal in folge...

seit start des slots wurde da gar nix dran verstellt.

drück dir mal feste die daumen vieleicht kommt da noch was und am dienstag gibts monatsbonus da haste dann paar freegames am slot...

Versteh mich nich falsch ruebi, ich finde Dich und Deine Projekte Klasse. Ich spiele ausschließlich bei Dir auf den Seiten :) Nur z.B die Statistik besagt, ~13 MRD ein gezahlt und ~5 MRD aus bezahlt, wovon nen gutes Stück auf Deiner anderen Seite ein bezahlt wurde :D

Ist ja kein Angriff gegen Dich, einfach nur "schade" :p

Versteh mich nich falsch ruebi, ich finde Dich und Deine Projekte Klasse. Ich spiele ausschließlich bei Dir auf den Seiten :) Nur z.B die Statistik besagt, ~13 MRD ein gezahlt und ~5 MRD aus bezahlt, wovon nen gutes Stück auf Deiner anderen Seite ein bezahlt wurde :D

Ist ja kein Angriff gegen Dich, einfach nur "schade" :p

jo bei losruebe is deine stat nich so dolle da geb ich dir recht

* Einzahlung:
* 13.224.065.701

* Auszahlung:
* 5.400.758.575

* Differenz:
* 7.823.307.126

bei * Ewige Aps:
* 731.813.234

sind ca. 10% nun kommt nur noch rally und monatsboni dazu

freu mich ja auch das du bei mir so gut aktiv bist und drück dir weiterhin die daumen. irgendwann wirds mal was.

Monatsbonus wurde gutgeschrieben. Viel Spaß beim Abspielen der Winterwelt Freispiele...

Danke ruebi,
fürs erhöhen der Couponanzahl, nun bekomme ich und wohl auch viele andere wieder die Chance an Bonuslose zu kommen ;)

MfG
kutty

Danke ruebi,
fürs erhöhen der Couponanzahl, nun bekomme ich und wohl auch viele andere wieder die Chance an Bonuslose zu kommen ;)

MfG
kutty

ja war auch ne gute idee. danke nochmal.
sofern die beiden dicken rallys die jetzt bald enden hoffentlich werd ich ne fussballwm aktion mit rein nehmen ma schauen...

roulette verlust rally beträgt schon 370 mio klammlose.

jetzt noch wertvolle apz sammeln :) rally geht nicht mehr so lange :)

roulette verlust rally beträgt schon 370 mio klammlose.

jetzt noch wertvolle apz sammeln :) rally geht nicht mehr so lange :)

vorallem, weil die letzten plätze mit gerade mal 1.600 APS = 160.000 eingesetzten Losen glatte >3,7 Mio bringen.

und der slot läuft 100%ig cachefree. das kann ich nur bestätigen. tolle aktion ruebi !!!hoffe, es wird kein allzugroßes verlustgeschäft für dich ! ich bin jedenfalls (endlich mal wieder) fein raus bzw. drin. :ugly:

vorallem, weil die letzten plätze mit gerade mal 1.600 APS = 160.000 eingesetzten Losen glatte >3,7 Mio bringen.

und der slot läuft 100%ig cachefree. das kann ich nur bestätigen. tolle aktion ruebi !!!hoffe, es wird kein allzugroßes verlustgeschäft für dich ! ich bin jedenfalls (endlich mal wieder) fein raus bzw. drin. :ugly:

so ende der rally zums chluss kamen noch paar lose dazu :) gw den gewinnern...

Naja dafür läuft ja gerade eine Kurz Rally, die schon zur Hälfte fertig ist und wo man mit 10.000 Losen Einsatz schon 2.500.000 Lose bekommt, da die letzten 3 Plätze noch unbesetzt sind :)

Naja dafür läuft ja gerade eine Kurz Rally, die schon zur Hälfte fertig ist und wo man mit 10.000 Losen Einsatz schon 2.500.000 Lose bekommt, da die letzten 3 Plätze noch unbesetzt sind :)

oh ja diese ist auch wieder mal sehr attraktiv gerade dann wenn manche user gut vorlegen...

und ab morgen läuft dann die WM Rally

https://www.losruebe.de/rally5.html

drückt die daumen für die deutsche mannschaft und dann gibts dicken extra bonus