Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Also, ich finde das ja grundsätzlich eine gute Idee.
Ich befürchte nur, dass das nichts nutzen wird.

Es wird doch schon von vielen Seiten gegenden fallenden Kurs gekämpft.

Logoman nimmt durch die Logoscheine jede Menge Lose vom Markt.
Infernoslots mit der Bunkeraktion.
Dann gibts da noch so ne Gemeinschaft, die seit langem jede Menge Lose schreddert. (Weiss jetzt nicht genau wie die heisst, gibt aber auch ne Statistik dazu)
Dann noch Smile mit seinem Riesenpott von über 250 Mrd Losen.
Und viele weitere Aktionen.

Leider fällt der Losekurs komischerweise immer weiter.
Es werden wohl scheinbar wieder Lose generiert. Ein anderer Grund dafür fällt mir nicht ein.
Wenn das aber der Fall ist, nutzen sämtliche Aktionen nichts. :-?

EDIT:
Vielleicht sollte man ja auch mal die ganzen Losedoppler abschaffen!?
Denn die verdoppeln doch ständig die Lose!
Oder hab ich da was falsch verstanden? *grieeens* :mrgreen:

Der Global Jackpot soll nun für eine ganze Weile ruhen, dafür werden die 0,25 % vom Umsatz in einen "Bunkertopf" gelegt.
Nun meine Frage was haltet Ihr davon?
Gar nichts!

Wenn Du so was machen willst, dann mache es außerhalb der Seite, aber nicht zu Ungunsten des Spielbetriebs.

Auch wenn ich derzeit bei Dir nicht spiele, bin ich prinzipiell dagegen.

@Bluebaron schonmal daran gedacht das die Leute eventuell die Lose wieder in den Markt Fließen lassen in dem Sie verkauft werden?

Schau dir den Markt an und dann sage mir was dir auffällt, denn irgendwer schiebt haufenweise Lose in den Markt.

Gar nichts!

Wenn Du so was machen willst, dann mache es außerhalb der Seite, aber nicht zu Ungunsten des Spielbetriebs.

Auch wenn ich derzeit bei Dir nicht spiele, bin ich prinzipiell dagegen.

Ich stimme Wanderfalke 100% zu...

das geht eindeutig zu lasten des Spielspaß..... soll bunkern wer will aber nicht auf meinen lieblingsseiten ;)

@Bluebaron schonmal daran gedacht das die Leute eventuell die Lose wieder in den Markt Fließen lassen in dem Sie verkauft werden?
Ja stimmt. Die Lose müßten natürlich auf dem EF bleiben, wie Rübi es vor hat, und sonst nur Infernoslots garantiert, soweit ich weiss. Wenn damit gearbeitet wird bringts nichts.

Schau dir den Markt an und dann sage mir was dir auffällt, denn irgendwer schiebt haufenweise Lose in den Markt.
"Irgendwer" kann nur einer sein. ;)
Es sei denn, es gibt jemanden, der sehr viele Lose ne längere Zeit gesammelt hat, und sie jetzt auf dem Markt wirft. Daran glaube ich aber nicht so wirklich. :)

Und auch wenn ein sinken des Kurses von 13 Cent/Mio auf 10 Cent/mio im ersten Moment vielleicht gar nicht so dramatisch aussieht....
Es ist dramatisch!
Denn das ist ein Preisverfall von ca. 30%!
Und wenn zusätzliche 30% der Lose, die im Umlauf sind, mal ebenvon "jemandem" auf den Markt geworfen werden, (was ja in sehr kurzer Zeit passiert sein muß) ist das in Euros umgerechnet ne Menge Holz.
Da könnte man sich sicherlich schon was sehr schickes von kaufen. ;)

Denn eigentlich müßte, durch verschiedene Aktionen, der Losepreis steigen.
Es kommen ja auch immer mehr User hinzu, was die Nachfrage nach Losen steigen lässt. Auch dies hätte eine Steigerung des Losepreises zur Folge. :think:

Zuletzt bearbeitet:
Genau, was bringt eine Garantie wenn der Webbi diese ohne rücksicht weiterverkauft?

Sowas können nur die Klammadmins eventuell bestätigen das alle lose auf dem EF sind etc.

mfg

traxtrax

deswegen mein ich ja ne liveansicht vom efaccount.
glaube sowas bietet bis jetzt noch keine seite. finde das dann wichtig weil sonst kann man ja viel erzählen.

ich finde wenn eine bekannte seite sowas aufzieht ist es besser als wenn ich nen externes projekt starte. und die sache ist ja die das die 0,25% ja auch wieder an die user ausgezahlt werden in dem sinne bleibts ja bei dem user.

und was ich auch vor hab ne zusatzrally (natürlich ohne gebühr) wenn ich selber ma paar lose gespart hab dann gibts ne extra gratis rally wo man bunkerscheine gewinnen kann. und wenns erfolg hat und früchte trägt werden die lose ja auch irgendwann ausgezahlt.

sowas muss zu schaffen sein.

wieso direkt über klamm? wenn ich zb mit meiner digicam nen bild vom rechner mache und daneben ne tageszeitung vom aktuellen tag sollte das seriös rüberkommen und auch zeigen das ich es ernst meine. thema sicher nciht erledigt.

ich werd wie viele es wünschen hier nicht anbieten da die zocker den global behalten wollen.

gut find es geil da sso viele ihre meinung gesagt haben nur trotzdem werd ich die aktion durchziehen und zur not alleine ist doch ok dann sieht man trotzdme bald nen erfolg

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=5592458

hier hab ich ma einen thread gestartet und amch das nu im forum da sind eh viele user und denke das sorgt dann für guten gesprächstoff.

braucht nun sicher ne weile bis es angelaufen ist aber ich bin optimistisch und den screenshot den send eich jeden 2. tag.

Sorry aber ein Bild von ner Webseite ist schlicht ein Witz.
ne HTML Seite mit den Klammgrafiken nachzubaun ist easy, noch leichter ist es ein Tool wie Firebug zu benutzen mit dem man den HTML Code der angezeigt wird direkt manipulieren kann, ist ja nur ne Anzeige und schon steht ein Guthaben von 4892734893247023 Mrd :LOL:
Also doch: Thema erledigt ;)

wieso direkt über klamm? wenn ich zb mit meiner digicam nen bild vom rechner mache und daneben ne tageszeitung vom aktuellen tag sollte das seriös rüberkommen und auch zeigen das ich es ernst meine. thema sicher nciht erledigt.

und den screenshot den send eich jeden 2. tag.

Sorry aber ein Bild von ner Webseite ist schlicht ein Witz.
ne HTML Seite mit den Klammgrafiken nachzubaun ist easy, noch leichter ist es ein Tool wie Firebug zu benutzen mit dem man den HTML Code der angezeigt wird direkt manipulieren kann, ist ja nur ne Anzeige und schon steht ein Guthaben von 4892734893247023 Mrd :LOL:
Also doch: Thema erledigt ;)

nu ließ doch auch ma komplett was ich schreibe bevor du wieder "Thema erledigt" schreibst

sowas in der art nur viel schärfer das man auch was erkennen kann hab grad keine zeit muss zur arbeit aber ich hoffe du verstehst was ich mein und ich denke sowas ist schlecht manipulierbar.
denke das größte problem wird einfach sein das ich leute dazu animiere ihre lose für unbestimmte zeit abzugeben wobei sie nicht mal viel zinsen bekommen.

das ist der größte punkt denn viele wollen einfach nur kapital rausziehen was man ja auch nicht verübeln kann muss jeder sehen wo er bleibt..

hab da mal ne frage...

spiel grad arthur 50k...
da steht jp-gebühr 0,5%, das wären nach meinem berechnungen 250lose...
der jp steigt aber jedes spiel nur genau um 125lose...
wieso?

nu ließ doch auch ma komplett was ich schreibe .
Wenn du das mal selber machen würdest könntest du dir den Aufwand sparen da du erkennen würdest, dass ich (leider) Recht habe ;)
So was kann man relativ leicht manipulieren.
Ist schließlich ein Foto und bei Fotos ist Manipulation recht leicht. ;)
Man muss ja nichtmal das Foto manipulieren, HTML Seite manipulieren und "echtes" Foto machen ist 100x einfacher aber scheinbar will ruebi das nicht verstehen :roll:

deswegen mein ich ja ne liveansicht vom efaccount.
glaube sowas bietet bis jetzt noch keine seite. finde das dann wichtig weil sonst kann man ja viel erzählen.

Wie FeelGoodInc schon erklärt hat, ist eine Live-Ansicht des Ef-Guthabens nicht möglich.

Der Ef-Besitzer kann das immer faken und nur ein Klamm-Admin könnte dies überprüfen!... Sprich ist diese ganze Aktion zum scheitern verurteilt!

Wie jede andere Bunker-Aktion auch!

LG

Ihr habt ja vielleicht alle Recht.
Aber wieviel kriminelle Energie traut Ihr Rübi denn nun noch zu?
Wenn es danach geht, darf hier auch niemand mehr zocken.
Denn es könnte ja alles manipuliert sein.
Statt 2,5% Gebühren, haben die Slots ja vielleicht 30%!?
Wer kann das überprüfen?
Vielleicht leert Rübi ja auch regelmäßig die Caches!?
Wer weiss das schon?
Und überhaupt....
Vielleicht hat Rübi ja auch schon längst seine Auswanderung nach Lummerland geplant!? Nämlich zum 30.12.10. Denn bis zum 31.12.10 soll die Bunkeraktion ja mindestens gehen.
Möglich wärs doch. ;)

Rübi hat doch lediglich nen Vorschlag gemacht. Und wenn niemand will (weils nix, oder nur wenig, zu verdienen gibt), dann ises doch gut. 8O

hab da mal ne frage...

spiel grad arthur 50k...
da steht jp-gebühr 0,5%, das wären nach meinem berechnungen 250lose...
der jp steigt aber jedes spiel nur genau um 125lose...
wieso?

ja sorry habs grad gesehen es wurden nur 0,25 % vom einsatz da reingebucht.
schaden ist nicht entstanden weil mehr lose in die normalen wins gingen aber echt nett von dir danke für die meldung.

So was kann man relativ leicht manipulieren.
Ist schließlich ein Foto und bei Fotos ist Manipulation recht leicht. ;)

Wenn du das mal selber machen würdest könntest du dir den Aufwand sparen da du erkennen würdest, dass ich (leider) Recht habe ;)

Man muss ja nichtmal das Foto manipulieren, HTML Seite manipulieren und "echtes" Foto machen ist 100x einfacher aber scheinbar will ruebi das nicht verstehen :roll:

Wie FeelGoodInc schon erklärt hat, ist eine Live-Ansicht des Ef-Guthabens nicht möglich.

Der Ef-Besitzer kann das immer faken und nur ein Klamm-Admin könnte dies überprüfen!... Sprich ist diese ganze Aktion zum scheitern verurteilt!

Wie jede andere Bunker-Aktion auch!

LG

ihr habt recht und ich hab das mit dem faken verstanden.
zum scheitern ist es nicht verurteilt.
auch wenns nun lange dauert bis da leute mitmachen und es früchte trägt aber ich rede mit mone oder kay (beides klamm-admins) und wenn einer der beiden dann wöchentlich mal sagen ja da befinden sich 30 mrd auf dem ef dann denke ich schon das man dann wenigstens denen vertrauen kann.