Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Hättest Du vorher gesagt das Du das vorhast, dann hätte vermutlich keiner was gesagt, aber einfach mal eben 30.000 Anteile generieren und verkaufen ( zumal Du vorher gesagt hast das es DEFINITIV nicht mehr wie max. 20.000 Anteile geben wird ), das ist nicht die feine Art.
Das mit dem generieren von Anteilen ging schon auf einer anderen Seite schief und jetzt fängst Du (wenn auch nicht im großen Stil) auch noch damit an ... :roll:

Sorry, aber nach der Generierungsaktion kannst Du erst mal versprechen was Du willst. :(

Dann fange mal schnellstens an Anteile aufzukaufen, so ca. 30.000 Stück.

Bisher habe ich Dich immer für Vertrauenswürdig gehalten, aber nach der Aktion, sieht das nun etwas weniger gut für Dich aus.

da gebe ich dir recht. nur leider sah ich durch die gebührensenkung kein anderen weg.
im bezug auf anteile wird jetzt jeder erstmal denken gut der kann ja viel sagen.
da hast du vollkommen recht nun heißt es zu zeigen das es nicht so ist.
und wie gesagt ich kauf auch anteile wieder zurück nur jetzt noch nicht erstmal lass ich die user schön die rendite kassieren.

so, endlich ist der global jp weg.

# 544.380.977
#
# 50.000
#
# Zoorama GJ
#
# Lordmichi
#
# 03.05 11:10

gw dem gewinner :)

für die aktuelle woche gibt es 4 global jackpots (3 davon versteckt).
jeder wird bei 5 mio klammlose fallen. daher nutzt die chance und werft slots und games mit kleinem einsatz an.

auf gehts... es sind auch schon ein paar mini globals von 5 mio gefallen!!

Was ist denn damit gemeint, wenn man liest: "werft slots und games mit kleinem einsatz an"

Paar Drehungen mit niedrigem Einsatz und je nach belieben einfach steigern? Was bringt das, wenn ich mal fragen darf? :ugly:

Was ist denn damit gemeint, wenn man liest: "werft slots und games mit kleinem einsatz an"

Paar Drehungen mit niedrigem Einsatz und je nach belieben einfach steigern? Was bringt das, wenn ich mal fragen darf? :ugly:

das bedeutet das man hier auch gute chancen hat mit kleinem einsatz die global jp´s zu bekommen.
ab 1.000 klammlose kann man die gewinnen.

ich möchte damit auch wieder viele kleinzocker anlocken die mal wieder die seite und deren slots testen. nach der gebührenänderung sollte man den unterschied bei den slots schon merken.

und wer halt gerne mit großem einsatz zockt kann auch mit großem einsatz spielen. sobald ein global jp bei 5 mio ist fällt er.

Ah okay.

Eine Frage hätte ich noch.. Beim Westernslot steht in der Info, dass man nicht mit allen Einsätzen eine Chance auf die JP's hat. Welche Einsätze keine Chance haben, erkennt man daran dass die JP-Anzeige grau wird.

Ich kann bei keinem Einsatz erkennen, dass die JP-Anzeige grau wird, sprich alle Einsätze haben also eine Chance auf die JP's?

Ah okay.

Eine Frage hätte ich noch.. Beim Westernslot steht in der Info, dass man nicht mit allen Einsätzen eine Chance auf die JP's hat. Welche Einsätze keine Chance haben, erkennt man daran dass die JP-Anzeige grau wird.

Ich kann bei keinem Einsatz erkennen, dass die JP-Anzeige grau wird, sprich alle Einsätze haben also eine Chance auf die JP's?

bei meiner einstellung (auf anderen seiten sicher anders) kann man mit JEDEM einsatz beide jp´s gewinnen. ist auch schon passiert. gewinne gabs mit 5 mio oder auch mit 10 k von daher viel glück...

Ich hab nun den ganzen Tag und die ganze Nacht über 1,4 MRD verballert und bin nun all meine Lose los. Mach ich etwas falsch? In der Gewinnerliste stehen meist ja nur die selben :(

Ich hab nun den ganzen Tag und die ganze Nacht über 1,4 MRD verballert und bin nun all meine Lose los. Mach ich etwas falsch? In der Gewinnerliste stehen meist ja nur die selben :(

hast vermutlich nur kein Glück. 1,4 MRD können auch mal schnell weg sein und wie ich sehe hattest ja nen schönen Win zwischendurch

# 650.000.000
#
# 0
#
# Winterwelt
#
# DenizzZ
#
# 05.05 14:25

und netten Einsatz hattest hier ja auch gewählt.

* 5.000.000
*
* 10.000.000
*
* Curuba MP
*
* DenizzZ
*
* 05.05 14:38
*

*
*
*

*
* 5.000.000
*
* 10.000.000
*
* Curuba HP
*
* DenizzZ
*
* 05.05 14:31

weiterhin viel glück vieleicht kommt ja mal nen schöner dicker win.

Schönen Mittwoch

Dann waren die 1,4 Mrd scheinbar zu wenig Einsatz, werden die anderen sicher schon 4-6 MRD eingesetzt haben oder Du bist ein Pechstrumpf könnte auch sein
ich sehe das in der heutigen Zeit positiv nur 1,4 MRD zu verlieren, könnte auch größer sein der Verlust.

Liebe Grüße

Dann waren die 1,4 Mrd scheinbar zu wenig Einsatz, werden die anderen sicher schon 4-6 MRD eingesetzt haben oder Du bist ein Pechstrumpf könnte auch sein
ich sehe das in der heutigen Zeit positiv nur 1,4 MRD zu verlieren, könnte auch größer sein der Verlust.

Liebe Grüße

Weist Du wie lange ich dafür gespart habe? :LOL:

Ja ich muss schon zugeben in der Liste sieht man ja nur die Gewinner, keiner (außer ruebi) weis ja so genau ob die mit + nach Hause gehen :p

Schönes Neues 2010

Naja der was bissi was gewinnt oder so mächtig wie Dur verliert der weiß das schon*oder* ?

und das mit den ewigen ersten ist auch nicht immer butter und schmalz

Ist vielleicht auch bissl schwer in der JP-Liste zu stehen wenn die erst bei 75 Mio Gewinn heute beginnt, da klappt das mit dem 50/50 Slot und 5 Mio Einsatz rein theoretisch nur, wenn Du einen Pott holst, ansonsten vielleicht mal einen normalen Slot zocken wenn Du auf die Gewinnerliste wert legst.

Beim Winterwelt haste es ja bewiesen, das es klappt, Curuba ist nur was für Leute mit viel Glück oder halt Duchhaltevermögen.

Gruß sparbuechse

So, nun noch eine kleine Umfrage.

Ich ärgere mich schon seit mehreren Wochen über den echt miserablen Losekurs. Es gibt ja einige Seiten die schon Klammlose bunkern.
Ich weiß nicht ob das nicht reicht oder was da das Problem ist.

Der Global Jackpot soll nun für eine ganze Weile ruhen, dafür werden die 0,25 % vom Umsatz in einen "Bunkertopf" gelegt.
Dann kann man "Bunkerscheine" kaufen.
1 Bunkerschein soll 100.000 Klammlose kosten.

Nun zum System. Sagen wir heute kaufen die User 122 "Bunkerscheine"
dann sind 122 "Bunkerscheine" im System und vom Umsatz (0,25%) wandern z.B. 25 Mio in den Topf.

Somit hat dann jeder Bunkerschein den neuen Wert (alter Wert 100.000) von 304.918 Klammlose.

Der Bunkerschein steigt täglich dann im Wert. Da es sich ja um eine Bunkeraktion handelt, wird weder die Rendite noch die Bunkerscheine zurück in Klammlose getauscht. Dies gilt bis mind. 31.12.2010
Sollte der Losepreis bis dahin sich stabilisiert haben und sogar gestiegen sein wird ein Teil wieder ausgezahlt.

NUN DAS GUTE UND SERIÖSE

Es wird eine komplette Statistik geben, wieviele Bunkerscheine gekauft wurden wieviel Ausschüttungen es gab usw. NATÜRLICH AUCH die LIVE-EF Ansicht (hoffe das die ef anfragen da nicht geshottet werden). MIT DEM Klammloseguthaben wird nicht gearbeitet es bleibt jederzeit auf dem EF-Account (oder mehrere Accounts) liegen.

Nun meine Frage was haltet Ihr davon?

Wie gesagt ich arbeite nicht mit den losen das sieht man dann auch an der live ef ansicht das die lose IMMER auf dem ef liegen.

Der Bunkerschein steigt täglich dann im Wert. Da es sich ja um eine Bunkeraktion handelt, wird weder die Rendite noch die Bunkerscheine zurück in Klammlose getauscht. Dies gilt bis mind. 31.12.2010
Sollte der Losepreis bis dahin sich stabilisiert haben und sogar gestiegen sein wird ein Teil wieder ausgezahlt.

was hat man dann davon wenn man den Bunkerschein kauft, das verstehe ich noch nicht. Sollte Losepreis steigen gibts ein bissl zurück und wenn nicht ?

Sorry, stehe gerade auf dem Schlauch. :-?

was hat man dann davon wenn man den Bunkerschein kauft, das verstehe ich noch nicht. Sollte Losepreis steigen gibts ein bissl zurück und wenn nicht ?

Sorry, stehe gerade auf dem Schlauch. :-?

ich behalte die lose solange auf dem ef bis der losepreis sich stabilisiert. in der zeit steigen die bunkerscheine ja an wert weil 0,25% vom umsatz auf diese verteilt werden.

am anfang macht man dann noch die meisten zinsen sozusagen.
ich hoffe selber das spät. zum jahreswechsel der kurs wieder super ist und dann wird ausgezahlt aber auch nur in stücken da der losepreis ja so bleiben soll.

idee ist es halt das die lose vom markt kommen

Wenn die Lose nach und nach wieder fließen, wird es zwangsläufig doch wieder Kursschwankungen geben?

Die Lose sollten auf eine bestimmte Art und Weise komplett verschwinden. So eine Art Schreddern, jedoch mit einer Art Gewinn für die User, der den Losekurs nicht wieder beeinflussen kann, spich keine Rückzahlung in Losen.

Wenn die Lose nach und nach wieder fließen, wird es zwangsläufig doch wieder Kursschwankungen geben?

Die Lose sollten auf eine bestimmte Art und Weise komplett verschwinden. So eine Art Schreddern, jedoch mit einer Art Gewinn für die User, der den Losekurs nicht wieder beeinflussen kann, spich keine Rückzahlung in Losen.

wie stellst du dir das vor?
die 0,25 % für eine art sachpreisverlosung nehmen und dann zb 10 euro gutscheine (soviele wie ich gekauft bekomme) verlosen unter allen bunkerscheinen?

So in etwa. Die gesammelten Lose aus dem Verkehr ziehen und dafür wie Du schon erwähnt hast mit einer Sachpreisverlosung belohnen.

Ist doch vllt. eine Ergänzung zu Deiner Seite: klammlose.net/sachpreisverlosung

Vllt. könnte man das ja zusammen führen.

Wichtig wäre eben nur, dass die Lose nicht wieder zurück fließen, das wäre wie ein JoJo-Effekt. So stelle ich mir das zumindest mal vor, wirklich Ahnung hab ich von der ganzen Markt-Fachsimpelei eh nicht :ugly: