Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

so,

ein neuer slot ist nochmals online gegangen..

https://www.losruebe.de/zoorama.html

welcome :)

Einsätze zwischen 5k und 5 Mio sind vorhanden.
Die Gewinntöpfe sind diesmal richtig gut gefüllt und der Slot verspricht viel Spannung und Spaß. Bonustöpfe bringen Gewinne, Freispiele warten und der Jackpot wartet. Und das bei einer sehr großen Jackpotchance!

Haut rein...

PS: Der Happy Eastern geht vermutlich wieder off wenn wir das Problem mit dem DB Fehler nicht auf die Reihe kriegen...

5 MRD Western Rally beendet.
sagt mir aber auch keiner das die Glücksrakete mit dran war :D
sollte eigendlich gar nicht wurde aber gut genutzt.

Weiß ich fürs nächste mal das es ne tolle Kombi ist.
Hoffe Ihr hattet Viel Spaß

Monatsboni ist ausgezahlt. Hoffe Ihr habt alle dickes Glück bei den Freispielen :) Haut rein...

@ruebi,

Wieviele Anteile gibt es eigentlich Global?

Früher hab ich mal gelesen, dass es insgesamt 20.000 Anteile gibt. Diese Information gibt es nicht mehr.

Würde es nach oben offen sein würde die Auszahlung pro Anteil immer geringer werden, da die Anteilsgebühr pro Spiel auf immer mehr Anteile aufgeteilt werden müsste.

Eine Erklärung wäre wünschenswert.

Grüße.

@ruebi,

Wieviele Anteile gibt es eigentlich Global?

Früher hab ich mal gelesen, dass es insgesamt 20.000 Anteile gibt. Diese Information gibt es nicht mehr.

Würde es nach oben offen sein würde die Auszahlung pro Anteil immer geringer werden, da die Anteilsgebühr pro Spiel auf immer mehr Anteile aufgeteilt werden müsste.

Eine Erklärung wäre wünschenswert.

Grüße.

die anzeige mit 20k ist schon lange raus es gab ein paar neuinvestitionen daher kamen paar neue in umlauf. genaue anzahl wirds bald geben sobald feststeht das dies dann eine genaue feste summe ist.

bitte beachtet das ich als betreiber jederzeit anteile zum ausgabepreis zurück kaufen kann. könnte ich machen um die anteile attraktiver zu machen bzw ganz abzuschaffen. steht alles in den regeln/agb

trotzdem fällt noch ne gute rendite ab...

Ui, 2 Drehs am 100k und 2x die 25 Mio getroffen. Vielen Dank! :dance:

na fein weiter so :) gw

Kann ich bestätigen.

Hier meine Statistik:

Meine AnteileAnteile:4.137
Gutschriften:4.400.797.260

Das kann sich sehen lassen :)

ja das sieht gut aus natürlich muss man trotzdem auch die investition dazu sehen.
trotzdem werd ich alles möglich versuchen die seite so attraktiv wie möglich zu gestalten das auch die anteilinhaber was von haben...

so, nun kommt hier die Info zu den Anteilen.

Insgesamt wird es allermax. 50.000 Anteile geben.
Es wird NIE mehr geben. Ich hab als Betreiber selber die Möglichkeit von usern die Anteile zum Ausgabekurs jederzeit aufzukaufen.

Habe ich nicht vor, auch keine Abschaffung. Sie laufen doch gut wieso sollte ich sie abschaffen und 0,25% bei Gesamt von 2,5% ist ok und läst sich tragen.

ab und an sich noch paar zu 750k erhältlich.

falls jemand noch fragen hat einfach melden. möchte schon das das alles sehr übersichtlich und transparent für die anleger läuft.
kann gern auch noch ne direkte anzeige der anteile einbringen

so, nun kommt hier die Info zu den Anteilen.

Es wird NIE mehr geben. Ich hab als Betreiber selber die Möglichkeit von usern die Anteile zum Ausgabekurs jederzeit aufzukaufen.

Habe ich nicht vor, auch keine Abschaffung. Sie laufen doch gut wieso sollte ich sie abschaffen und 0,25% bei Gesamt von 2,5% ist ok und läst sich tragen.

ab und an sich noch paar zu 750k erhältlich.

falls jemand noch fragen hat einfach melden. möchte schon das das alles sehr übersichtlich und transparent für die anleger läuft.
kann gern auch noch ne direkte anzeige der anteile einbringen

Hallo,

erstmal vielen Dank an die Mitteilung und die große Transparenz bei dir.

Ich hatte mich nur gewundert, weil plötzlich ich schon fast 20.000 Anteile zusammen hatte und immer noch welche zu haben waren.

Hier meine Statistik:

* Meine Anteile
*

*
* Anteile:
*
* 19.928
*

*
* Gutschriften:
*
* 5.678.540.389

Ja, wahrlich für Anleger eine prima Sache und ich denke schon das es gute Renditen gibt.

Wie würde die direkte Anzeige der Anteile denn aussehen?

Grüße.

Wie würde die direkte Anzeige der Anteile denn aussehen?

na ich bau ne anzeige ein die die zahl aus der datenbank abließt so sieht man immer wieviele auf dem markt sind.
sicher könnt man sowas fälschen aber da muss man dem betreiber vertrauen.

außerdem kann man sich das ja errechnen 0,25 % vom umsatz und der global steigt ja um 0,5 % vom jp. von daher weiß ma ja wieviel da reingeht und kann sich das leicht errechnen

Es wird NIE mehr geben.
Hallo ruebi,
so was ähnliches habe ich doch schon
mal von Dir gelesen ( nur mit anderen Zahlen ). :roll:
29.06.2009, 11:12:48
es gibt insgesamt zwischen 10k und 20k anteile.
mehr wirds def. nicht geben. hier habt ihr es schriftlich.
29.06.2009, 13:25:22
genauso wie es jetzt nie mehr als 20k anteile geben wird.
29.06.2009, 14:51:27
Es gab genau 9404 Anteile VOR dem Restart und es hieß auch, dass du nur noch welche rückkkaufst und vernichtest und DEFINITIV KEINE neuen ausgegeben werden!
29.06.2009, 18:19:34
Anteilemarkt (nur 20.000 Anteile)

P.S.: Bitte rückwärts lesen, habe falsch rum eingestellt. ;)

Wieso gibt es jetzt plötzlich 50.000 Anteile, wo es doch nie mehr wie 20.000 geben sollte? 8O

• Like
Reaktionen: TCS
Hallo ruebi,
so was ähnliches habe ich doch schon
mal von Dir gelesen ( nur mit anderen Zahlen ). :roll:
29.06.2009, 11:12:48

29.06.2009, 13:25:22

29.06.2009, 14:51:27

29.06.2009, 18:19:34

P.S.: Bitte rückwärts lesen, habe falsch rum eingestellt. ;)

Wieso gibt es jetzt plötzlich 50.000 Anteile, wo es doch nie mehr wie 20.000 geben sollte? 8O

hab ich ja geschrieben. neuinvestitionen die zur aktivität der seite beisteuern.
es wird sich rentieren. auch wenn ich damals gesagt hab das es nicht mehr geben wird.

das tut mir auch leid.

hab ich ja geschrieben. neuinvestitionen die zur aktivität der seite beisteuern.
es wird sich rentieren. auch wenn ich damals gesagt hab das es nicht mehr geben wird.

das tut mir auch leid.

finde ich aber weniger witzig

rendite wird bei 50 k nicht mehr so der brüller werden
( für 50 k anteile braucht man ca. 5 logomans....gibt ja leider nur einen :mrgreen:;) )

die user die vor kurzem noch mit > 1mio nachgerüstet haben
werden minimum 2 jahre bis grüne welle warten müssen

@ logoman:
such dir eine frau und mach paar kleine logos
damit sich die rendite irgenwann wieder lohnt :biggrin:;)

ich versteh euch beide. aber losruebe hat sich nun komplett geändert.
vorher gabs gute 5 % gebühr jetzt nur noch 2,5 %
der umsatz wird steigen. ich brauchte für neuinvestitionen klammlose die hab ich durch anteileverkauf eingenommen und nun kommen halt auch neue games die schwung in die bude bringen.

ich verspreche euch das es attraktiv wird. ich möchte nicht das jemand hier zu kurz kommt von daher geb ich gas das die seite gut läuft.

wie ich schon mehrmals sagte bisschen aktiv muss jeder von euch sein.
so wird das dann was.

Hui, wir haben einen neuen König am Arthur 5 Mio
Gw an sparbuechse. mal sehen wer der nächste wird :)

Dann noch ne kleine Umfrage vieleicht meldet sich ja der ein oder andere.
Wie findet Ihr den neuen Zoorama? Die Bonuspots fallen immer sehr unterschiedlich aber meiner Meinung nach noch im vertretbaren rahmen.

Wie findet Ihr den Slot? Derzeit läuft da noch eine Rally da entsteht eine Extragebühr nur so zur Info. 1,8 MRD Klammlose warten da schon im Rallytopf

PS: was mich freut das wieder viele "kleine" user online sind und den arthur und zoorama mit5ker einsatz zocken.

schön, freut mich.

Danke

Hui, wir haben einen neuen König am Arthur 5 Mio
Gw an sparbuechse. mal sehen wer der nächste wird :)

Dann noch ne kleine Umfrage vieleicht meldet sich ja der ein oder andere.
Wie findet Ihr den neuen Zoorama? Die Bonuspots fallen immer sehr unterschiedlich aber meiner Meinung nach noch im vertretbaren rahmen.

Wie findet Ihr den Slot? Derzeit läuft da noch eine Rally da entsteht eine Extragebühr nur so zur Info. 1,8 MRD Klammlose warten da schon im Rallytopf

PS: was mich freut das wieder viele "kleine" user online sind und den arthur und zoorama mit5ker einsatz zocken.

schön, freut mich.

Danke

ja das König sein hatte diesmal sehr wenig gebrahct :-(

@harry

melde dich mal bitte bei mir g

ja das König sein hatte diesmal sehr wenig gebrahct :-(

@harry

melde dich mal bitte bei mir g

naja relativ ok die königssteuer.

# 888.145.089
#
# 5.000.000
#
# Arthur
#
# Logoman1977

schön ist zwar immer wenns groß ausfällt aber 888 mio sind 888 mio :)

5 mrd rally für western rakete und bäcker geht gut vorran. sichert euch mal jetzt noch nen netten platz. 1 mrd arthur rally hab ich auch noch ausgezahlt...

ich brauchte für neuinvestitionen klammlose die hab ich durch anteileverkauf eingenommen
Hättest Du vorher gesagt das Du das vorhast, dann hätte vermutlich keiner was gesagt, aber einfach mal eben 30.000 Anteile generieren und verkaufen ( zumal Du vorher gesagt hast das es DEFINITIV nicht mehr wie max. 20.000 Anteile geben wird ), das ist nicht die feine Art.
Das mit dem generieren von Anteilen ging schon auf einer anderen Seite schief und jetzt fängst Du (wenn auch nicht im großen Stil) auch noch damit an ... :roll:

ich verspreche euch das es attraktiv wird.
Sorry, aber nach der Generierungsaktion kannst Du erst mal versprechen was Du willst. :(

ich möchte nicht das jemand hier zu kurz kommt von daher geb ich gas das die seite gut läuft.
Dann fange mal schnellstens an Anteile aufzukaufen, so ca. 30.000 Stück.

Bisher habe ich Dich immer für Vertrauenswürdig gehalten, aber nach der Aktion, sieht das nun etwas weniger gut für Dich aus.