Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ruebi,
Wieviele Anteile gibt es eigentlich Global?
Früher hab ich mal gelesen, dass es insgesamt 20.000 Anteile gibt. Diese Information gibt es nicht mehr.
Würde es nach oben offen sein würde die Auszahlung pro Anteil immer geringer werden, da die Anteilsgebühr pro Spiel auf immer mehr Anteile aufgeteilt werden müsste.
Eine Erklärung wäre wünschenswert.
Grüße.
Ui, 2 Drehs am 100k und 2x die 25 Mio getroffen. Vielen Dank!![]()
trotzdem fällt noch ne gute rendite ab...
Kann ich bestätigen.
Hier meine Statistik:
Meine AnteileAnteile:4.137
Gutschriften:4.400.797.260
Das kann sich sehen lassen![]()
so, nun kommt hier die Info zu den Anteilen.
Insgesamt wird es allermax. 50.000 Anteile geben.
Es wird NIE mehr geben. Ich hab als Betreiber selber die Möglichkeit von usern die Anteile zum Ausgabekurs jederzeit aufzukaufen.
Habe ich nicht vor, auch keine Abschaffung. Sie laufen doch gut wieso sollte ich sie abschaffen und 0,25% bei Gesamt von 2,5% ist ok und läst sich tragen.
ab und an sich noch paar zu 750k erhältlich.
falls jemand noch fragen hat einfach melden. möchte schon das das alles sehr übersichtlich und transparent für die anleger läuft.
kann gern auch noch ne direkte anzeige der anteile einbringen
Wie würde die direkte Anzeige der Anteile denn aussehen?
Hallo ruebi,Insgesamt wird es allermax. 50.000 Anteile geben.
Es wird NIE mehr geben.
29.06.2009, 13:25:22es gibt insgesamt zwischen 10k und 20k anteile.
mehr wirds def. nicht geben. hier habt ihr es schriftlich.
29.06.2009, 14:51:27genauso wie es jetzt nie mehr als 20k anteile geben wird.
29.06.2009, 18:19:34Es gab genau 9404 Anteile VOR dem Restart und es hieß auch, dass du nur noch welche rückkkaufst und vernichtest und DEFINITIV KEINE neuen ausgegeben werden!
Anteilemarkt (nur 20.000 Anteile)
Hallo ruebi,
so was ähnliches habe ich doch schon
mal von Dir gelesen ( nur mit anderen Zahlen ).
29.06.2009, 11:12:48
29.06.2009, 13:25:22
29.06.2009, 14:51:27
29.06.2009, 18:19:34
P.S.: Bitte rückwärts lesen, habe falsch rum eingestellt.
Wieso gibt es jetzt plötzlich 50.000 Anteile, wo es doch nie mehr wie 20.000 geben sollte?![]()
Und nächstes Jahr gibt es dann 100k Anteile und es tut Dir doppelt so leid, oder wie?es wird sich rentieren. auch wenn ich damals gesagt hab das es nicht mehr geben wird.
das tut mir auch leid.
hab ich ja geschrieben. neuinvestitionen die zur aktivität der seite beisteuern.
es wird sich rentieren. auch wenn ich damals gesagt hab das es nicht mehr geben wird.
das tut mir auch leid.
Hui, wir haben einen neuen König am Arthur 5 Mio
Gw an sparbuechse. mal sehen wer der nächste wird
Dann noch ne kleine Umfrage vieleicht meldet sich ja der ein oder andere.
Wie findet Ihr den neuen Zoorama? Die Bonuspots fallen immer sehr unterschiedlich aber meiner Meinung nach noch im vertretbaren rahmen.
Wie findet Ihr den Slot? Derzeit läuft da noch eine Rally da entsteht eine Extragebühr nur so zur Info. 1,8 MRD Klammlose warten da schon im Rallytopf
PS: was mich freut das wieder viele "kleine" user online sind und den arthur und zoorama mit5ker einsatz zocken.
schön, freut mich.
Danke
ja das König sein hatte diesmal sehr wenig gebrahct :-(
@harry
melde dich mal bitte bei mir g
Hättest Du vorher gesagt das Du das vorhast, dann hätte vermutlich keiner was gesagt, aber einfach mal eben 30.000 Anteile generieren und verkaufen ( zumal Du vorher gesagt hast das es DEFINITIV nicht mehr wie max. 20.000 Anteile geben wird ), das ist nicht die feine Art.ich brauchte für neuinvestitionen klammlose die hab ich durch anteileverkauf eingenommen
Sorry, aber nach der Generierungsaktion kannst Du erst mal versprechen was Du willst.ich verspreche euch das es attraktiv wird.
Dann fange mal schnellstens an Anteile aufzukaufen, so ca. 30.000 Stück.ich möchte nicht das jemand hier zu kurz kommt von daher geb ich gas das die seite gut läuft.