Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

wenn BB sowas schreibt isses eh bissl eigenartig, wenn er zockt hat er doch auch immer zig fenster auf, das man als " normaler " User eh kaum Chancen hat. Wer hat schon zig Mrd. in der Hinterhand.

Als " normaler " User gibt man ja keine Anleihen oder sowas raus.

Das er jetzt auch noch verbieten will, das sich Lebenspartner gemeinsam einem Hobby widmen , zeigt die ganze Erbärmlichkeit.

Es gibt eben Leute die ihr Leben herkömmlich führen, da bleibt es nicht aus, das für eine Familie ein Internet-Anschluß gemeinsam genutzt wird.
Das es bei Dir anders ist, und Deine Partner ständig andere IP´s haben ist bekannt und wird toleriert, andererseits tolerierst Du aber nicht Millionen von Familien.

Aber bei den vielen Rechtschreibfehlern warste bestimmt zu der Zeit in einem anderen Land unterwegs.

GW übrigends zum Curuba, den Du mir abgejagt hast ( sicher mit 1 Fenster hahaha ), und zum 2. heute Nacht. Ich kann damit leben.

Manchmal brauchst Du wieder einen Denkanstoss.

Achso, das ist meine ganz persönliche Meinung.

Gruß amwiking

sind ja wieder viele jackpots gefallen gw an die gewinner.
auch diesmal wieder sehr verteilt.
logo hatte 2x in folge glück am curuba war auch nen dicker einsatz hut ab...

auch zum erneuten jpwin am western gw an sparbuechse. über 3 mrd wandern an dich! wieder der 50ker einsatz :) das wohl dein einsatz :)

Slith hatte gestern auch glück am winterwelt. da kam wohl seit langem das ersehnte bonigame :) gw 1,2 mrd klammlose

die 2ker chance beim blumenwiese jackpot sollte nun erstmal für kleinere jackpots sorgen und das heißt man hat jederzeit ne sehr gute chance paar lose ausm jp zu ergattern für nen minieinsatz von 15k klammlose...

bin gespannt wann es am pirates5050 weiter geht der jp ist nun schon um 21 mio gestiegen und er startet ja immer bei 10 mrd klammlose na da bin ich gespannt wer da zuschlägt!
https://www.losruebe.de/piraterieas_fiftyfifty.html

viel spaß und schönen sonntag auch im sinne der formel 1 :biggrin: 8O

ich fine es gut wenn du ene fensterbegrenzung einführen und nur 1 ip pro haushalt erlauben würdest, denn so kann jemand mit mehren accouns sich immer die besten plätze einer rally gleichzeitig schnappeln, nur meine meinung...

Klingt mal wieder nach frust weil einer zuviel verzockt hat und durch Rally´s und Jackpötten nicht ins PLUS kommt:roll:.
Und solch eine Aussage von dir ist echt witzig den du kannst mir nicht erzählen das du immer nur mit einem Fenster zockt würde glatt behauptet eigentlich nie:biggrin:!
Wenn Losruebe die Fensterbegrenzung einstellt wäre ich als User weg und ich denke einige bzw. sehr viele andere auch:-?.
Und selbst wenn jetzt mal zwei Leute aus einer Famiele über 2 verschiedene Accounts aber der selben ip zocken und sich dann 2 der begehrten hohen Rallyplätze sichert wat ist so schlimm daran immerhin machen die auch genauso mehr Umsatz um diese Rallyplätze zu erreichen oder etwa nicht?
Und nicht jede Familie hat unbedingt 2 Rechner:roll:

Und zu deinem Post entweder du warst bekifft,besoffen oder einfach nur Aggro über einen zu hohen Verlust denn deine Rechtschreibung ist man anders gewohnt:biggrin:

die Maus

P.s: so dicke die Mrd. kann er ja auch nicht haben wen man mal auf LoBö guckt^^

Zuletzt bearbeitet:
so, gerade wurden 5.000.000.000 klammlose an die user ausgezahlt viel spaß damit die jungle rally ist dann hiermit beendet.

der jp hat auch wieder eine nette höhe... na dann viel glück an alle zocker...

knappe 5 mrd wurden wieder ausgeschüttet.

und anbei für paar tage ne freigebotsrally gestartet. na dann haut rein :)

hab heute mal 4 stunden an der seite verbracht und hab die meisten slots abgeändert. nun fallen nur noch 2,5 % gesamtgebühr an. infos zu den jackpots findest du auch unter den einzelnen slots. viel spaß :)

HGW dem Globaljackpott Gewinn bin mal gespannt wer den Gewonnen hat,gebe mal 3 Tipps ab :ugly:

Sparbuechse,Andiwid oder Logoman wer sagt was anderes ?Aber nicht erst Posten wenn es in der Liste steht *g*

LG tadi147

eine neue 500 mio bäckerstube und glücksraketerally ist gestartet.
sie geht nur knapp 2 tage...

außerdem heißen wir diesen hier bald willkommen :)

freu mich drauf

Ich freu mich auch auf den Arthur schönes Game.Hoffe es sind nicht nur so Hammer Einsätze.Wenn der dann Kommt gleich eine Rally mit dabei.

LG tadi147

Ich freu mich auch auf den Arthur schönes Game.Hoffe es sind nicht nur so Hammer Einsätze.Wenn der dann Kommt gleich eine Rally mit dabei.

LG tadi147

na 4 einsätze gibts. ma schauen überlege ob ich

1.000
100.000
1.000.000
10.000.000

nehme so ist wirklich was für jeden dabei und die jackpots sollen an dem slot auch nicht hoch gehen und königschance um die 1:3.000
also alles in allem wird es ein klasse slot was er ja so schon ist nur dazu kommen noch tolle einstellungen und dann die geringe gebühr von 2,5% wird das zum einmaligen erlebnis machen.

rally werd ich starten aber durch die 0,25 % betreibergebühr (welche ich auch nicht extra erhöhen will) schaff ich keine megarally von vielen mrd aber dafür kann man viel spielen.

bin selber so gespannt :) endlich was neues :)

Das Klingt gut finde ich vielleicht noch 50K wenn es möglich ist.

Nicht das du selbst auf deiner Seite spielst , weil du es ja kaum abwarten kannst *fg*

LG tadi147

so, ich suche auf der seite 4 tester.
ich such 4 user die gerne mal den neuen arthur testen möchten.
das tolle ist es gibt dann 4 einsatzstufen.
5k
50k
500k
5000k

weitere einstellungen werden dann noch bekannt gegeben.

https://www.losruebe.de/rally4.html

die 4 user die in der kommenden stunde die meisten apz machen können den arthur testen und bekommen dann eine von 4 königsplätzen (jeder eine per zufall)