Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Hey Ruebi kann das angehen das es einen fehler beim Frühlingsslot gibt?

Frage mich die ganze zeit wie dieser Win zusammen kommt:

# 199.800.000
#
# 2.000.000
#
# Fruehlingsslot
#
# mupa77
#
# 11.02 02:52

Finde in der Winliste vom Slot keinen Gewinn mit 800k beim Einsatz 2mio.

Hard
Moin erstma ganz großen dank das dir das auch aufgefallen ist.
Ich hab gestern schon geschaut anscheinend ist dort ein fehler drin ich weerd den slot erstmal offline nehmen vielen dank

Hallo Rübi.

Heute ist mein 120 Euro Amazon Gutschein angekommen.
Dankeschön. Da werd ich heut Nacht gleich mal stöbern, was ich meiner Freundin denn nun zum Geburtstag kaufen werde.

Ihr Weihnachtsgeschenk kam ja auch schon von Dir - Ihr über alles geliebter iPod :mrgreen:

Klasse ich hoffe du findest was schönes. Wünsxh euch viel spaß auf der seite lasst die slots ma wieder richtig rocken.

# 2.624.430.050
#
# 15.000
#
# Blumenwiese JP
#
# tomi26
#
# 14.02 16:50

Also ich finds langsam echt komisch das immer der gleiche user den Jackpot holt und immer mit dem kleinsten Einsatz.
Man kann noch nicht mal sehen wer es ist geschweige denn das mal eine danke kommt oder mal ein paar Gs.:evil:

# 2.624.430.050
#
# 15.000
#
# Blumenwiese JP
#
# tomi26
#
# 14.02 16:50

Also ich finds langsam echt komisch das immer der gleiche user den Jackpot holt und immer mit dem kleinsten Einsatz.
Man kann noch nicht mal sehen wer es ist geschweige denn das mal eine danke kommt oder mal ein paar Gs.:evil:

gw dem gewinner

im plus steht er def. aber zockt halt auch aktiv.
wer es ist? natürlich kannst nachschauen DENN die nickname´s auf losruebe sind identisch mit denen auf klamm.de

sprich

https://www.klamm.de/partner/unter_nickpage.php?directsearch=129820&step=2&wosuch_keyword=tomi26

er hat den jp auf schon mit dem max. einsatz gewonnen so ist es nicht.

gw dem gewinner

im plus steht er def. aber zockt halt auch aktiv.
wer es ist? natürlich kannst nachschauen DENN die nickname´s auf losruebe sind identisch mit denen auf klamm.de

sprich

https://www.klamm.de/partner/unter_nickpage.php?directsearch=129820&step=2&wosuch_keyword=tomi26

er hat den jp auf schon mit dem max. einsatz gewonnen so ist es nicht.

also 18mio. aps nenne ich nicht viel und damit steht er bis jetzt in der 7 Tage rally.
Und ich checks nicht wieso er von angenommen 7 pötten 5 gewonnen hat obwohl andere user auch dran zocken.
Aber ok bevor es wieder Kieselsteine regnet bleibe ich mal lieber ruhig.

also 18mio. aps nenne ich nicht viel und damit steht er bis jetzt in der 7 Tage rally.
Und ich checks nicht wieso er von angenommen 7 pötten 5 gewonnen hat obwohl andere user auch dran zocken.
Aber ok bevor es wieder Kieselsteine regnet bleibe ich mal lieber ruhig.

ist ja schon ok wenn du fragst und dich wunderst.

frag den user am besten selber mal wie er das macht.
vieleicht steigt er auch erst spät ein und spielt viele fenster.
jedenfalls hat er gutes glück wenn deine angabe stimmt mit 5von7 8O

Liebe Losrüben Spieler,

aus aktuellem Anlass veräußere ich meine 12.000 Anteile bei Losruebe.

Bei Interesse kann direkt bei losruebe im Bereich der Anteile gekauft werden.

Vielen Dank.

Liebe Losrüben Spieler,

aus aktuellem Anlass veräußere ich meine 12.000 Anteile bei Losruebe.

Bei Interesse kann direkt bei losruebe im Bereich der Anteile gekauft werden.

Vielen Dank.

12000 x 2.000.000

doch so günstig :biggrin:

so billige teile bei dem monsteraps-geschrubbe kaufe ich nicht

stell sie doch für 3 mio rein
dann gehen die bestimmt schneller weg :LOL:

wie wäre es mal wieder mit einer Sachpreisrally, die kam doch letztes mal super an.
Auf jeden Fall würde jetzt mal etwas besonderes neben den Standart Rallys der Seite sicher gut tun.

mhm ehrlich? größter teil der user hatte sich den preis in klammlose auszahlen lassen. sowas find ich dann nicht so toll :/

Wo kann (darf) man denn nu was zu Klammlosedepot posten?
Der Thread is ja dicht. :think:

hab schon mehrere anfragen diesbezüglich bekommen.
witti hatte mit mir geschrieben.

wir waren unterschiedlicher meinung. muss aber nicht nochmal ausdiskutiert werden. hatte eigendlich vor den thread geschlossen zu lassen aber ich werde nach einer woche (das ist die sperrzeit) den thread wieder freischalten lassen und selber kaum noch posten.

sprich ihr könnt euch dann untereinander über die seite unterhalten aber von mir wird wenig kommen. also ab 1.3. sollte er wieder frei sein :)

witti hatte mit mir geschrieben.

wir waren unterschiedlicher meinung.

Scheint mittlerweile nen Standart zu sein
ugly.gif

Marcel ich hab eine neue Rally Idee - wie wäre es mit einer kombinieten Aktiv/Jackpot Rally?

Die geht aber etwas anders ^^

Also die Aktiv Rally ist wie gehabt - die ersten 15, 20 oder 25 gewinnen schöne leckere Losepreise.
Ausserdem bekommen dann noch die 5 Besten, die im Rally Zeitraum KEINEN Jackpot bekommen haben auch noch einen Losesumme.

Das ganze kan man ja Prozentual so aufschlüsseln, dass es auch für Looser immer interessanter wird, nach oben zu kommen, weil man ja noh den Jackpotlooser Topf mitbekommen kann.
Natürlich müsste dann bei der Rally noch eine Anzeige eingebaut werden, wer den schon nen Pot gewonnen hat.

Wie gesagt - mal so ne Idee