Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

freut mich das der bonus gut ankommt.

und nun gebt noch etwas gas für die sachpreisverlosung :)

die netten wins warten auf euch :)

viiiiiel spaß...

@rübi

bitte mal melden Chinesen-Alarm bei dir ?

bei dir macht gerade jemand hunderte mio von aps und steht nicht mal mit einem Gewinn von 5 Mio. bei dir drin...

Zuletzt bearbeitet:
Ab sofort findet man in der Kontoübersicht eine Einzahlsperre.
Wer das daddeln nicht unter Kontrolle hat kann sich selbst ne Sperre setzen.

und gw an SunnyDreamer
danke das du aktiv bist :)

So, die Sachpreisrally ging ja dann doch richtig schnell zuende...

Leider haben sich doch die meisten User für eine Klammlose Auszahlung entschieden. Für mich zwar einfacher und praktischer aber trotzdem hätte gern das ein oder andere Geschenk verschickt :)

Nun zu neuen Rally. Eine Mega Weihnachtsrally läuft nun... Alle Games sind angeschlossen und ich hoffe das ein richtig dicker Topf zusammen kommt...

weihnachten_weihnachtsbaum_blau.gif

https://www.losruebe.de/rally4.html

Der Monatsbonus zum Anfang Dezember wird sicher auch wieder dick...

Der Curuba wurde gestern sehr extrem genutzt, daher gabs auch bei der 20% Aktion nur einen Gewinner.... Logoman ...

Glückwunsch zu einem Extra Bonus von 1.330.000.000 Bonuslose

Weiterhin viel spaß und ein tolles Wochenende...

Hey ruebi ! ! Wollte keiner sein Sachpreis haben ? Hast du die Sachpreise alle schon zu hause gehabt ?

gruß danso

Hey ruebi ! ! Wollte keiner sein Sachpreis haben ? Hast du die Sachpreise alle schon zu hause gehabt ?

gruß danso

ne hätte das dann erst bestellt weil ein paar schon zum start gefragt haben ob klammlose auch möglich sind da hab ich lieber noch net bestellt :)

naja über den großen monitor hätt ich mich auch gefreut :D

ne hätte das dann erst bestellt weil ein paar schon zum start gefragt haben ob klammlose auch möglich sind da hab ich lieber noch net bestellt :)

naja über den großen monitor hätt ich mich auch gefreut :D

Darf ich denn mal fragen was der Monitor und das Soundsystem an losen wert war?

Ich hab mich für den Sachpreis entschieden.

Danke Rübi für das tolle Weihnachtsgeschenk, welches meine Freundin erhalten wird :D

habe seit langem mal wieder eine gamerally gestartet.
100 mio gehen da zum start schon rein viel spaß am sweet temptation und winter welt* bei dem einsigen wetter lasst den slot mal richtig aufleben...