Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Nein

Einseitige Aktion , bei der feststand wer gewinnt. Für so eine Aktion lassen sich sicher nicht viele User dazu hinreissen mit 50 Mio Einsatz zu zocken, für 99% der User also wertlos diese Aktion.

Sorry ruebi, ist und bleibt meine Meinung.

GW Logo zu den fetten Wins und wiedermal dem Extrabonus. :)

@sparbüchse

woher bitte willst du wissen ob ich viel plus habe? du siehst doch gar nicht was ich reingesteckt habe, hast ja keinen EF Zugang

wollte mir Dir keine Diskussion anfangen, habe Dir doch gratuliert.
Es geht nicht darum, ob Du Gewinn hattest oder nicht, es geht um hunderte User, die bei so einer Aktion keine Chance haben, und damit meine ich nichtmal nur die ganz armen, aber wieviele User ( ausser Dich ) gibt es denn, die mit 50 Mio Einsatz zocken können.

Ich gönne Dir die Gewinne, aber die Seite ist extrem Logo-lastig geworden.

Bitte verschone mich mit irgendwelchen Screens oder Verlustrechnungen, darum gehts überhaupt nicht.

Und das ich richtig liege mit dem was ich seit Wochen schreibe, zeigen mir die PN´s und Bewertungen von den anderen Usern.

N8i

Zuletzt bearbeitet:
he ihr alten Streitlogobüchsen...

war doch ne nette Aktion und ging auch ohne Rouletteamok in die Top5

Danke für den Bonus

Altes Klammtestament Lukas Kapitel 66
Nimm Dir Zeit und nicht das Läben dann wird der Slot dir einen Jackpott gäääben

gw an SunnyDreamer zum Jackpot-Gewinn von 1.026.027.500 Klammlose am Jungle Slot mit 100.000 Klammlose Einsatz...

Hallo,

wenn ich mir so die Erlöse für die Anteile der letzten Tage anschaue, wird mir richtig übel.

Heute allein nur 160 Lose pro Anteil zur Ausschüttung. Vorgestern 200 Lose.

Es gab wirklich tage, da gabs 20.000 Lose pro Anteil.

Wird nicht mehr so viel gezockt?

Grüße.

Ganz einfach es hat keiner mehr lust zu zocken da man eh kaum eine rally gewinnen kann geschweige denn einen pott holen.
Da andere leuten es übertreiben.
Mal abgesehen davon Haut der Gute Logo auch nicht mehr soviel da rein wie sonst immer hat wohl mal wieder eine Pechsträhne auf seiner seite.!!!
Ganze seite mittlerweile scheiße geworden Nur auf Großzockern angelegt ich kann mich nur Sparbüchse mit ihren aussagen dazu anschließen!!!:evil::evil::evil:

Hard

@Hardstyle Wenn ein paar Großzocker die Rallyes aufmischen dann wird der Pot dementsprechend besser befüllt und man hat mehr Lose in den unteren Rängen als jetzt.

Schau dir bitte die Rallye an und sag mir was besser ist, 3-4Zocker die oben stehen und die Pötte bei zig mrd befüllt werden oder im moment

Aktueller Pott: 79.634.167 Klammlose

geht es hier darum das kleinzocker unbedingt auf Platz 1 sein müssen oder realisiert man hier nicht wirklich das es einem dadurch besser geht.
Wenn logo die ganzen wochen nicht so gut reingehauen hätte, dann wären die ganzen Rallyes auch sehr klein ausgefallen, also bitte diese bemerkungen von wegen Großzocker machen alles kaputt etc. sein lassen wenn man nicht weiß wie eine Seite am Leben bleiben muss.

Ist kein Angriff auf die kleinzocker sondern eher eine Erklärung wie das ganze Funktionieren muss.

mfg

traxtrax

@Hardstyle Wenn ein paar Großzocker die Rallyes aufmischen dann wird der Pot dementsprechend besser befüllt und man hat mehr Lose in den unteren Rängen als jetzt.

Schau dir bitte die Rallye an und sag mir was besser ist, 3-4Zocker die oben stehen und die Pötte bei zig mrd befüllt werden oder im moment

Aktueller Pott: 79.634.167 Klammlose

geht es hier darum das kleinzocker unbedingt auf Platz 1 sein müssen oder realisiert man hier nicht wirklich das es einem dadurch besser geht.
Wenn logo die ganzen wochen nicht so gut reingehauen hätte, dann wären die ganzen Rallyes auch sehr klein ausgefallen, also bitte diese bemerkungen von wegen Großzocker machen alles kaputt etc. sein lassen wenn man nicht weiß wie eine Seite am Leben bleiben muss.

Ist kein Angriff auf die kleinzocker sondern eher eine Erklärung wie das ganze Funktionieren muss.

mfg

traxtrax

kann mich da nur anschliessen... :)

nur für großzocker ist echt übertrieben.
da wären z.b. der märchenwald (100 mio fallgrenze)
oder der world of birds mit 10 mio

logo war vielleicht insgesamt der aktivste, aber in letzter zeit (siehe sachpreisralley) sind da auch andere user sehr gut dabei und die spielen nicht roulette mit megaeinsätzen. also ich glaube, dass auf der seite bald schon wieder mehr los ist. ruebi wird sich schon was einfallen lassen.

vielleicht mal wieder kleinere ralleys wie damals auf der alten losruebe.de seite. da hätten die kleinen sehr wohl was von und die großzocker überlegen sich das 2x ob sie jetzt zig mal die ralley vollballern, weil sie auf einen JP oder Bigwin mit großem Einsatz warten und steigen vielleicht auch auf die kleineren einsätze um.

Mir würde es eh besser gefallen, wenn man anhand der Ralleys mehr reißen kann. Ich meine 1-2%, was ist das schon?
Mit 20% Ralleygebühr wäre da wesentlich mehr Spannung und man könnte mit anderen Usern im Team spielen (ich sag nur die alten Gurkies)
Der Großteil des Umsatzes landet doch im Slot und dann kommt irgendeiner mit 30 fenstern und ordentlich Losen auf dem Konto und holt sich den BigWin. Danach ist erstmal wieder Ruhe am Slot.Die Verteilung beim Western Slot ist für mich zu breit gestreut (vielleicht einfach mal Gewinne drastisch reduzieren oder weniger in die Bonusgames und Bigwins wandern lassen). Ich denke das kann andiwid bestätigen. Bei ihm habe ich schonmal an der Winnerliste gesehen, wie er den Western ordentlich gedreht hat.

Beim Römerslot und beim Curuba freut sich wahrscheinlich nur einer, nämlich der, der das Bonusgame bzw. den fetten JP bekommt.
Beim Römer könnte man die Wahrscheinlichkeit auf den Bonuswin runtersetzen und beim Curuba vielleicht die Fallgrenze reduzieren oder den Aktions-JP einfach mal umsiedeln.

Noch eine andere Möglichkeit wäre es die Caches offen zu legen. Vielleicht sogar etwas zeitversetzt.

Das sind nur ein paar Vorschläge, die mir jetzt spontan eingefallen sind.Es gibt noch 1000nde andere Möglichkeiten.
Ruebi wird sicher nicht tatenlos zusehen, wenn viele unzufrieden sind.

da sind doch schon sehr gute vorschläge dabei und ich werd auch bald nen kleines rallyscript proggen lassen das autom laufen kann dauer vieleicht immer eine woche und jedesmal ein anderer slot und vieleicht wirklich 10-20 prozent gebühr und dann 20 oder 30 plätze vieleicht macht das ja fun.

zu dem hier gewinnen nur die großen das stimmt def nicht siehe der letzte blumen jp win sicher am größten einsatz vom slot aber da liegt auch die größere chance trotzdem wars ein user der nicht so hardcore zockt.

denke die seite ist im guten mischverhältnis.
das die anteiledivi mal runter geht ist normal.
logoman kann auch nicht täglich so hardcore zocken.

ich bin halt dankbar wenn viele immer treue zeigen und mit spaß dabei sind.
dafür versuch ich halt alles zu tun

nachti

Nein, das ist nicht die Ursache bei mir. Ich habe die Seite in den Favoriten mit www. abgespeichert. Es liegt auch nicht am Rechner oder Internetprovider, da ich das auch bei Freunden ausprobiert habe und da der gleiche Fehler auftritt. Ich kann mir nur erklären, dass da irgendwo im Useraccount was gesperrt ist oder blockiert, wo dann die Slots keine Daten "ablegen" können. Der Western läuft ja z.Bsp. auch auf anderen Seiten bei mir, nur bei Rübi nicht. Das Problem tritt seit dem neuen Webdesign auf.

Ich hoffe, dass Chu1 sich dem Problem doch mal irgendwann annimmt, denn er sollte doch eigentlich Interesse daran haben, dass seine Scripte fehlerfrei laufen.

Ohweh,

heute nur 124 Lose pro Anteil. Bei 20.000 Gesamtanteilen sind das 2.480.000 Lose für die gesamte Anteilsausschüttung.

Das wären dann knapp 2,5 Mio Lose für die 0,25% Anteilsausschüttung vom Gesamtumsatz.

So kann man rechnen was Gesamt reingekommen ist. Sind an diesem Tag "nur": 992 Mio Lose Umsatz. Oder hab ich mich verrechnet?

Man sieht auch das plötzlich viele Leute versuchen Ihre Anteile loszuwerden.

Hoffe es wird besser.

Grüße.

Nein, das ist nicht die Ursache bei mir. Ich habe die Seite in den Favoriten mit www. abgespeichert. Es liegt auch nicht am Rechner oder Internetprovider, da ich das auch bei Freunden ausprobiert habe und da der gleiche Fehler auftritt. Ich kann mir nur erklären, dass da irgendwo im Useraccount was gesperrt ist oder blockiert, wo dann die Slots keine Daten "ablegen" können. Der Western läuft ja z.Bsp. auch auf anderen Seiten bei mir, nur bei Rübi nicht. Das Problem tritt seit dem neuen Webdesign auf.

Ich hoffe, dass Chu1 sich dem Problem doch mal irgendwann annimmt, denn er sollte doch eigentlich Interesse daran haben, dass seine Scripte fehlerfrei laufen.

schau mal ob du cookies annimmst kann daran liegen bei chu1 slots