Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

mal ne frage... bei der 100 rüben ralley die gestern endete, wieviele games hatte der 100. bzw. der letzte der gewinner? gibbet da noch ne liste? hätte ja nicht gedacht, dass selbst der letzte sehr viele games gemacht hat weil die aktion ja echt nicht lange lief.

der letzt muss so um die 100 gehabt haben hab die liste leider nicht mehr.
sorry

die rouletterally wurde vorzeitig beendet weil nur eine rally vom roulette laufen kann und das nimmt ja nun bei der blumen slot jackpot rally teil.

weiterhin viel spaß

ab sofort wird das roulette nur noch 3x in der winnerlist angezeigt.
die anderen wins sieht man nun wieder häufiger :)

Hallo Rübi.

Ich hab mal wieder einen Vorschlag für eine neue Rally.

Da mir aufgefallen ist, dass einige Slots scheinbar zu Zeit nicht so häufig gespielt werden, könnte man doch diese kombiniert in eine Rally bringen.

Mein Vorschlag wäre da: Chinese Wonder, Hawaiian Dream, Kiss from a Rose und Truck Rotation.
Als Gewinn für die Rally wären doch für die Plätze 1 -10 Winterwelt Free Spins toll.

für Die Plätze 11- 60 würde ich dann jeweils einen Rübenanteil zur VErfügung stellen ;)
So bekommen auch kleine Zocker was ab.

Also, was meinst Du?

Hallo Rübi.

Ich hab mal wieder einen Vorschlag für eine neue Rally.

Da mir aufgefallen ist, dass einige Slots scheinbar zu Zeit nicht so häufig gespielt werden, könnte man doch diese kombiniert in eine Rally bringen.

Mein Vorschlag wäre da: Chinese Wonder, Hawaiian Dream, Kiss from a Rose und Truck Rotation.
Als Gewinn für die Rally wären doch für die Plätze 1 -10 Winterwelt Free Spins toll.

für Die Plätze 11- 60 würde ich dann jeweils einen Rübenanteil zur VErfügung stellen ;)
So bekommen auch kleine Zocker was ab.

Also, was meinst Du?

erstmal gute idee.
ich könnte sowas umsetzen/starten.
platz 1-10 würde dann so aussehen
freespins a 10k am winterwelt slot

250
125
75
50
30
20
15
10
5
2
und dann spendierst du 60 anteile ja? wenn ja sende die mal schon an 78016 ich werde diese dann den gewinnern zukommen lassen.

rally würd ich von jetzt bis zum 15.9. laufen lassen das es nicht so lange dauert.
und die slots sind gut. alles istaslots

erstmal gute idee.
ich könnte sowas umsetzen/starten.
platz 1-10 würde dann so aussehen
freespins a 10k am winterwelt slot

250
125
75
50
30
20
15
10
5
2
und dann spendierst du 60 anteile ja? wenn ja sende die mal schon an 78016 ich werde diese dann den gewinnern zukommen lassen.

rally würd ich von jetzt bis zum 15.9. laufen lassen das es nicht so lange dauert.
und die slots sind gut. alles istaslots

Die Anteile sind bei Dir :)

Na das wird dann sicher eine tolle riesen Rally - freu ich mich schon drauf :)

Die Anteile sind bei Dir :)

Na das wird dann sicher eine tolle riesen Rally - freu ich mich schon drauf :)

rally ist online. gibt dann 70 gewinnerplätze.
rally läuft bis 15.9.

truck rotation ist kaputt kann daher nicht teilnehmen aber ich denke auch so werden paar user an den anderen 3 games spaß und paar gewinne finden :)

dank dir 4 spende :)

https://www.losruebe.de/rally3.html

sodele nachdem das Roulette leider immer noch völlig verbuggt ist und mir gerade wieder grössere Wins nicht ausgezahlt worden sind, werde ich dieses game meiden, finde es nur doof dass es da keine Lösung gibt, weil die Probleme immer und immer wieder auftreten... Rübi lass das Spiel bitte mal grundüberholen, alleine durch Bug jetzt ca so viele Lose nicht zu bekommen ist alles andere als schön... Bei den anderen games tritt der Fehler nicht auf...

sodele nachdem das Roulette leider immer noch völlig verbuggt ist und mir gerade wieder grössere Wins nicht ausgezahlt worden sind, werde ich dieses game meiden, finde es nur doof dass es da keine Lösung gibt, weil die Probleme immer und immer wieder auftreten... Rübi lass das Spiel bitte mal grundüberholen, alleine durch Bug jetzt ca so viele Lose nicht zu bekommen ist alles andere als schön... Bei den anderen games tritt der Fehler nicht auf...
meinst du den "ich verliere mit der Zeit immer" Bug? den kenn ich auch :ugly:
Nein im Ernst, wieso tritt der Bug nur bei dir auf? Das Game läuft ja nicht nur bei ruebi und ich wüsste nicht, dass außer dir jemand Probleme damit hat.

Nein im Ernst, wieso tritt der Bug nur bei dir auf? Das Game läuft ja nicht nur bei ruebi und ich wüsste nicht, dass außer dir jemand Probleme damit hat.

nein das hat mit verlieren nichts zu tun das problem tritt bei anderen auch auf, es steht sogar beim Hersteller des Roulettes das das nur eine vorab -Version ist und man Fehler melden soll...

Das Problem ist wenn man Zahlen wählt die nebeneinander liegen dann werden die Gewinne nicht gutgeschrieben, der 2. Fehler ist der Verbindungsfehler das tritt auf wenn z.b. viele andere User an anderen games spielen dann harkt der Server, dann werden Lose abgezogen, das Roulette fängt an zu drehen und dreht und dreht und passiert nichts dann lädst du die Seite neu und Lose wech

Deswegen wäre es vielleicht sinnvoller ein andere Roulette zu nehmen z.B. das von Wuffel (Roulume) das ist sehr gut :)

Ich mache Rübi keinen Vorwurf, er kann überhaupt nix dafür dass das Roulette nicht richtig funktioniert...

Zuletzt bearbeitet:
nein das hat mit verlieren nichts zu tun das problem tritt bei anderen auch auf, es steht sogar beim Hersteller des Roulettes das das nur eine vorab -Version ist und man Fehler melden soll...

Worauf wartest du dann,melde es doch Chuone...
Du kennst die Fehler besser als Rübi,wäre wohl besser,wenn du die Fehler Chuoen meldest:)

was soll ich sagen. hab bis jetzt keine screens oder videos mit angeblichen endlosschleifen bekommen.

in den logs finde ich def. nix. alle games wurden richtig verbucht.
meine stats sehen auch nicht so rosig aus auch wenn du vieleicht viele milliarden verballert hast rechne bitte die 2 % gebühr und dann noch die 1 % rallygebühr wenn ich da den massigen umsatz rechne komme ich auf das plus was da im admin steht.

das frag ich mich auch.

Worauf wartest du dann,melde es doch Chuone...
Du kennst die Fehler besser als Rübi,wäre wohl besser,wenn du die Fehler Chuoen meldest:)

dafür.

und nun gute nacht :) blumen slot jp ist schon dick angewachsen :)

der sweet temptation ist nun cachefree online.
ihr solltet ihn mal testen.
gewinne wurden auch abgeändert man kann nun bis zu einsatzx1.000 gewinnen
sprich der höchste einzelwin liegt bei 5 milliarden klammlose.

freispiele kommen auch öfter und der slot ist super fair eingestellt.
na dann :) gute unterhaltung und gut nacht

gw der max. win am sweet 1 mio ging schon mal raus :)

# 1.000.000.000
#
# 1.000.000
#
# Sweet Temptation
#
# henninger
#
# 13.09 21:08

Viiiieeeelen Dank für 480 Mio Lose aus der Auktion "1% vom Tagesumsatz".
Echt ne klasse Sache. :clap:
Falls es sowas nochmal gibt, bin ich garantiert wieder mit dabei. :)