Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Naja was heisst in der Fallgrenze?
Ne Mindestgrenze, bis wo sie erst wachsen müssen hat (soweit ich weiss) kein Slot bei Rübi.
Fallen können sie theoretisch alle jederzeit.
Es sind auch schon recht häufig Pötte bei 100 Mio gefallen, obwohl die Max. Fallgrenze erst bei 1 Milliarde ist.
Gestern ist zum Beispiel der Piraten 50:50 Pot bei unter 10 Mio gefallen und die Max Fallgrenze liegt bei 250 Mio.

Mein Tipp zurzeit:

Der Rome fällt recht häufig schon bei 200 - 300 Mio und der Global steht bei 1,293 Milliarden und fällt spätestens bei 2 Milliarden (ich tippe als noch Anfang dieser Woche.

hallo leute, zum roulette könig. es wird da immer nur einen gewinner geben denn das ist der sinn dieser rally das die größeren user gegeneinander antreten und der könig gekürt wird.

sie läuft ja noch paar tage.
logoman, ich möchte dich auch bitte hier nicht nochmal so eine welle zu starten, ich weiß das dich das alles gut was gekostet hat aber wenn ich die pn mit dem angeblichen gewinn sehe den ich eingefahren haben soll dann runzel ich die stirn.

bei dem megaumsatz muss ich haufen bezahlen, refsachen, anteile und noch einiges mehr. der rest ist dann plus JA, der kann aber auch jederzeit wieder gewonnen werden denn das roulette ist cachefrei und es gibt auch zeiten wo user sehr gut gewinnen auf einmal.

zum monatsbonus steht extra auf der startseite unter news. warum ließt die nur keiner :( hatte mich so gefreut wo ich das installiert hab.
ich versuch den bonus gleich zu verteilen ma schauen ob ichs noch schaffe.

global jp ist gut gefüllt das stimmt. max bis 2 mrd wird er wachsen.
die cachefreien games haben richtig große einsätze wo man schenller an die fallgrenze kommt. na dann habt viel spaß. ich meld mich nachher nochmal

edit

MONATSBONUS WURDE SOEBEN GUTGESCHRIEBEN!!!

Glückwunsch an die Gewinner und Danke das Ihr eure Wins postet.
Man sieht auch in der Gewinnerliste paar dicke Monatsbonusgewinne.

100 User rally wurde gearde ausgezahlt.
Morgen wird dann der rest ausgezahlt. Danke und weiterhin Viel Spaß

Global Jackpot schon bei 1,4 MRD !!! 8O

Und die Anteilsvergütung dürfte heute auch wieder super werden :)

Da gibts dann wieder genug Futter um den Global anzugreifen heut Nacht :mrgreen:

meine omma würde jetz sagen "jung mach die hühner nich verrückt"
recht hat ´se. sind doch nur 560mio bis max. fallgrenze :mrgreen:

chuone schon erreicht :ugly: ?

ja sorry ich hör schon auf :)
und zu deiner frage er ist gerade on warte auf antwort bin aber grad aufm weg ins bette also hoffe auf morgige antwort

isch meld mich dann

viel spaß noch beim daddeln...

Also ich bin erstmal für die AZ der Game Rally hat spaß gemacht würde mich freuen wenn so eine gleich wieder gestartet wird.

mfg danso

Also ich bin erstmal für die AZ der Game Rally hat spaß gemacht würde mich freuen wenn so eine gleich wieder gestartet wird.

mfg danso

gamerally wird erstmal nicht neu gestartet.
aber ich zahl sie gleich aus.

gw und respekt zu über 6millionen spiele!!!

als dank dafür bekommst 610.410.307 Lose rallygewinn @ piet
und die anderen gewinner auch ein herzliches dankeschön rallygewinne kommen gleich.

war ne tolle sache :)

Danke für die Auszahlung :)

Schade :( Hat schon irgendwie mega Spaß gemacht ;)

Sebi

glaub ich dir/euch

nur wurde die rally ja mit einem großen teil zum start aufgefüllt.
vieleicht werd ich das weg lassen dann könnt ich zum we noch ne neue starten.
aber dann nur games ab 10k einsatz.
denke da ssollte auch okay sein.

mega rom rally ist auch gut am laufen freut mich :)
bis jetzt hat sich noch keiner zum curuba geäußert. wie findet ihr das game?

Ab wann kann man denn den Global gewinnen und steigt die Chance mit höherem Einsatz?

die chance besteht schon ab 1.000 klammlose einatz nur da ist sie recht gering.
umso größer der einsatz umso größer die chance auf den global jackpot.

wenn man jetzt zum beispiel den curuba 500 mio spielt hat man eine sehr große chance drauf, dennoch ist diese einsatzhöhe nicht zu empfehlen man kann größere verluste einfahren.

roulette und pirat5050 sind mit den größeren einsätzen noch gut dabei.

wo man man ihn auch mit 1k am western gewinnen könnte. als beispiel.

max. jedoch bei 2 mrd muss er fallen.da ist ne grenze eingebaut