Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

das mit den chu1 games ist ja dann wirklich ärgerlich ich kontaktiere chu1 dann mal und frag ob er eine idee hat.

gw an den wahren römer

# 1.
#
# sparbuechse
#
# 37.341.000
#
# 100,00%
481.409.000 Lose

und dran denken heute läuft noch die 100 user rally 100 user bekommen mom schon mind. 1,3 mio klammlose und bis jetzt haben sich nur 83 gefunden ...

bonusgames gabs auch wieder eine menge hier 2 schöne...

50.800.000
Bet #3 ( 100.000 ) Absolviert Pist.: 10 - Shots: 10
Hits: 10 ( 100% )
E-Hits: 2 ( 78 Health )
12.08.2009, 22:34h

30.800.000
Bet #2 ( 50.000 ) Absolviert Pist.: 17 - Shots: 17
Hits: 17 ( 100% )
E-Hits: 1 ( 160 Health )
13.08.2009, 03:11h

ich hatte jetzt auch zum ersten mal Bonusgames ;) aber nur auf 1.000 ^^ aber jetzt weiß ich endlich wie das richtig geht - schöner slot ;)
beim nächsten mal sahne ich dann sicherlich auch besser ab^^

lg solid

ich hatte jetzt auch zum ersten mal Bonusgames ;) aber nur auf 1.000 ^^ aber jetzt weiß ich endlich wie das richtig geht - schöner slot ;)
beim nächsten mal sahne ich dann sicherlich auch besser ab^^

lg solid

jo gw :)

263.000
Bet #1 ( 1.000 ) Absolviert Pist.: 10 - Shots: 10
Hits: 4 ( 40% )
E-Hits: 4 ( 43 Health )
13.08.2009, 07:48h

und auf der startseite erscheint die news... karibikslot online.
alle caches sind gut gefüllt na dann viel spaß an dem slot
kommentare werden erstmal nicht mehr vergütet würd mich trotzdem über ein oder 2 freuen :)

Roulette deaktiviert? :(

ja musste kurz off genommen werden weil ich was checken musste.
nun gehts wieder. max. einsatz derzeit bei 40 Mio Klammlose.
wie ich schon zu manch anderen gesagt hab ich schaus mir an und ggf pass ich das in 1-2 wochen nochmal an...

Zuletzt bearbeitet:
So, habe das mit dem Western heute nochmal auf einem anderen Rechner über anderen I-Net-Provider ausprobiert, aber auch da das gleiche Problem. Der einsatz wird abgezogen und dann kommt gleich der Verbindungsfehler.

Ich hoffe, Chu1 kann das schnell reparieren.

Bitte nicht drunter gehen :(

wieso spielst du ab und zu in so großem maße ?

So, habe das mit dem Western heute nochmal auf einem anderen Rechner über anderen I-Net-Provider ausprobiert, aber auch da das gleiche Problem. Der einsatz wird abgezogen und dann kommt gleich der Verbindungsfehler.

Ich hoffe, Chu1 kann das schnell reparieren.

mhm ich kann ihn ja ma fragen vieleicht kennt ja von euch jemand das problem schon und kann abhilfe schaffen...

wieso spielst du ab und zu in so großem maße ?

mhm ich kann ihn ja ma fragen vieleicht kennt ja von euch jemand das problem schon und kann abhilfe schaffen...

Der gleiche Slot, auf einer anderen Seite funktioniert bei mir.

Also kann es wohl nicht an meinen Einstellungen liegen, aber ich kann mir die Sache sonst nicht erklären.

Bei mir sagt er das mit dem Verbindungsfehler nur ab und am am Piraten - Ausloggen und wieder einloggen behebt bei mir das Problem immer.

Ich nutze den neuen IE und die Kompatiblitätsansicht.

Sobald die Bird Rally beendet ist gibts ne 1 Milliarde Game Rally.
Und das vermutlich an allen Games außer Pirat5050 und Roulette.

Man kann sich gerne 1ker Slots aussuchen und diese auch in mehreren Fenstern.
Hoffe das so die Slots alle mal durchgetestet werden.

Die Rally wird dann gute 2 Wochen laufen.

Weitere Infos dann zum WE.

Bye :)

und übrigens find ich schön das die 100 rüben voll geworden sind :)
und nun ab zum karibikslot ich such noch bis morgen um 12 uhr den schönsten urlauber. momentan ist es ja: Cab-Lover
ist er der schönste? :mrgreen:

schade dass du den max einsatz am Roulette drastisch reduziert hast und das nachdem du doch ganz schön wiede rplus gemacht hast :)

schade dass du den max einsatz am Roulette drastisch reduziert hast und das nachdem du doch ganz schön wiede rplus gemacht hast :)

Der Einsatz davor war auch zu heavy.....woher du entnimmst,dass er gut plus gemacht hat,evt aus Eigenerfahrung,waren ja wirklich schöne Gewinne dabei!
Viel Glück weiterhin!
Rübi klasse Seite,weiter so!
Evt. wäre ja mal eine Refralley drin!

ja das bezog sich auf gestern da hat rübi an dem teil ganz dick plus gemacht vorher wohl eher dickes minus, aber finde es trotzdem blöd irgendwie

hatte das mal früher auf ner anderen seite da gabs den western slot mit 5 mio einsatz da hatten user massiv verloren und auf einmal war höchsteinsatz 500k

aber alles in allem gefällt mir die seite auch ganz gut

Zuletzt bearbeitet: