sparbuechse
Well-known member
- 20 April 2006
- 1.799
- 214
komme auf die seite nicht mehr rein kommt immer login fehlgeschlagen bitte wieder freischalten gruss devel1961
Nimmste auch Dein Losepasswort zum einloggen ? Nichtmehr das alte Passwort
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
komme auf die seite nicht mehr rein kommt immer login fehlgeschlagen bitte wieder freischalten gruss devel1961
Hi, der erste Eindruck war schonmal nicht schlecht.
Da heute der 1. des Monats ist, müsste es eigentlich die Freespins am Winterwelt geben, oder ?
Gruß sparbuechse
zwecks refverdienst meinst du direkt refback ja?
hast die nacht um 0 uhr nix bekommen?
dann leite ich das nochmal weiter.
Geht mir genauso.Jo habe trotz 90% RB keinerlei Losebuchungen erhalten.
Kann ich gar nicht nachvollziehen, da ich nicht am Märchenwald gespielt habe.
- - 0
- 01.07. 00:00
- 24 H Märchen Rally Platz #3
Was definitiv nicht normal ist.hab auch gespielt, auch bei allen Refs von mir steht noch 0 Refverdienst.
Nachdem ich den Relaunch der Seite sehnlichst erwartet habe, fühle ich mich nun nach Strich und Faden verarscht. Meine ursprüngliche Investition von knapp 400 euro in Losruebe Anteile ist mit dem Relaunch wohl weg. Ich fasse einfach mal zusammen wie ich das geschehene erlebt habe. Nachdem die Dividende bereits in der Vergangenheit grundlos halbiert wurde, ist nun bei dem Relaunch ein neuer Gipfel der Dreistigkeit erreicht worden. Zuerst dachte ich das die Erweiterung von 10k auf 20k Anteile teil eines stock splits ist um den Handel anzukurbeln. Dem war wohl nicht so, 10k wurden anscheinend aus dem nichts generiert. Auf gut deutsch heisst das, die prozentuale Ausschüttung ist an einem neuen Tiefpunkt angelangt, mit gerade einmal 25% der anfänglichen prozentualen Ausschüttung.
Der eigentliche Vertrauensbruch gegenüber den Anlegern geschah allerdings nicht durch die permanente prozentuale Senkung der Dividende. Sondern durch die Einführung der Bonuslosdividende
Nicht nur das dies auf ein unzureichendes Verständnis allgemein anerkannter Geschäftsethik hindeutet. Es ist der Versuch Anleger zum Glücksspiel zu zwingen.
Hiermit fordere ich den Betreiber auf die tägliche Dividende wieder in Losen auszuzahlen, und Stellung zur Verdopplung der Anteile zu nehmen
Irgendwann im Laufe des Montags fällt ein Super Jackpot in Höhe von 50 Mio Klammlose!
Das kann gleich um 0.01 Uhr sein oder um 23.59 Uhr. Es lohnt sich immer zu Spielen!
Danach läuft der Super Jackpot mit 3 % Extragebühr und fällt spät. bei 10 Mio jedesmal.
Diese Aktion gilt dann bis diese Super Jackpot Information entfernt wird. Good Luck
Die Aktion läuft jetzt schon, oder???
morgen ist Montag![]()
...in diesem sinne hoffe ich auf gute dividende.
Es war wohl klar das vor dem Relaunch fast gar nicht mehr gezockt wurde.
Nun wurde alles verbessert für die Zocker und wie man sieht steigt die AA auch wieder kräftig.
Stellung zur Verdopplung nehmen?
Junge, ließ einfach mal paar postings vor deinem. Da habe ich schon gesagt das das Relaunch bezahlt werden musste.
Es war wohl klar das vor dem Relaunch fast gar nicht mehr gezockt wurde.
Nun wurde alles verbessert für die Zocker und wie man sieht steigt die AA auch wieder kräftig.
Daher sollte es nicht ganz hart ausfallen mit der Verdopplung der Anteile.
Zu der Bonusloseausschüttung sag ich nur. Der Umsatz der Seite wird dadurch gesteigert. Der Ausgabewert der Anteile lag bei 500k-750k Dafür wirst Du sie allemal los. Also falls Du da kein Interesse mehr hast auf die Anteile sag Bescheid.
Andere Seiten machen auch die Bonusloseausschüttung.
Wo ich Dir recht gebe, im bezug auf die anteile gabs viele veränderungen meist zu lasten der anleger. da geb ich dir recht aber in meinen augen wars nicht anders möglich. und wie man nun sieht wenn die aktivität so bleibt ist alles bestens.
in diesem sinne hoffe ich auf gute dividende.