Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Hi, der erste Eindruck war schonmal nicht schlecht.

Da heute der 1. des Monats ist, müsste es eigentlich die Freespins am Winterwelt geben, oder ?

Gruß sparbuechse

danke fürs lob :)
hab auch kräftig an der seite geschraubt.
durch die recht geringen gebühren machts auch wieder spaß an den slots zu spielen. auch einige jackpots sind ja schon gefallen.

da hab ich mich richtig gefreut. zu dem monatsbonus.
das will ich noch machen ich hoffe das ich das heute hinbekommen gerade so zum test wäre das gut weil diese funktion *jetztascheaufmeinhaupt* hab ich noch nicht getestet.

ich meld mich später nochmal :)

Mein Konto
Es ist ein Fehler aufgetreten: Der EF Account verfügt nicht über genug Lose

Und check mal den Truck rotation, bleibt immer wieder stehen im autoplay!

hab auch gespielt, auch bei allen Refs von mir steht noch 0 Refverdienst.
Alles noch nicht ganz eingestellt von ruebi oder wie ?:D

schöne kleine seite, schöne jp chance. hab mich doch tatsächlich mein startguthaben verzehnfacht! :) 5 mio rein und 50 mio raus! 8)

und an alle abzocker (buguser) auf dieser seite, schämt euch was! :-?

Zuletzt bearbeitet:
Anteile

Nachdem ich den Relaunch der Seite sehnlichst erwartet habe, fühle ich mich nun nach Strich und Faden verarscht. Meine ursprüngliche Investition von knapp 400 euro in Losruebe Anteile ist mit dem Relaunch wohl weg. Ich fasse einfach mal zusammen wie ich das geschehene erlebt habe. Nachdem die Dividende bereits in der Vergangenheit grundlos halbiert wurde, ist nun bei dem Relaunch ein neuer Gipfel der Dreistigkeit erreicht worden. Zuerst dachte ich das die Erweiterung von 10k auf 20k Anteile teil eines stock splits ist um den Handel anzukurbeln. Dem war wohl nicht so, 10k wurden anscheinend aus dem nichts generiert. Auf gut deutsch heisst das, die prozentuale Ausschüttung ist an einem neuen Tiefpunkt angelangt, mit gerade einmal 25% der anfänglichen prozentualen Ausschüttung.

Der eigentliche Vertrauensbruch gegenüber den Anlegern geschah allerdings nicht durch die permanente prozentuale Senkung der Dividende. Sondern durch die Einführung der Bonuslosdividende

Nicht nur das dies auf ein unzureichendes Verständnis allgemein anerkannter Geschäftsethik hindeutet. Es ist der Versuch Anleger zum Glücksspiel zu zwingen.

Hiermit fordere ich den Betreiber auf die tägliche Dividende wieder in Losen auszuzahlen, und Stellung zur Verdopplung der Anteile zu nehmen

Nachdem ich den Relaunch der Seite sehnlichst erwartet habe, fühle ich mich nun nach Strich und Faden verarscht. Meine ursprüngliche Investition von knapp 400 euro in Losruebe Anteile ist mit dem Relaunch wohl weg. Ich fasse einfach mal zusammen wie ich das geschehene erlebt habe. Nachdem die Dividende bereits in der Vergangenheit grundlos halbiert wurde, ist nun bei dem Relaunch ein neuer Gipfel der Dreistigkeit erreicht worden. Zuerst dachte ich das die Erweiterung von 10k auf 20k Anteile teil eines stock splits ist um den Handel anzukurbeln. Dem war wohl nicht so, 10k wurden anscheinend aus dem nichts generiert. Auf gut deutsch heisst das, die prozentuale Ausschüttung ist an einem neuen Tiefpunkt angelangt, mit gerade einmal 25% der anfänglichen prozentualen Ausschüttung.

Der eigentliche Vertrauensbruch gegenüber den Anlegern geschah allerdings nicht durch die permanente prozentuale Senkung der Dividende. Sondern durch die Einführung der Bonuslosdividende

Nicht nur das dies auf ein unzureichendes Verständnis allgemein anerkannter Geschäftsethik hindeutet. Es ist der Versuch Anleger zum Glücksspiel zu zwingen.

Hiermit fordere ich den Betreiber auf die tägliche Dividende wieder in Losen auszuzahlen, und Stellung zur Verdopplung der Anteile zu nehmen

Stellung zur Verdopplung nehmen?
Junge, ließ einfach mal paar postings vor deinem. Da habe ich schon gesagt das das Relaunch bezahlt werden musste.
Es war wohl klar das vor dem Relaunch fast gar nicht mehr gezockt wurde.
Nun wurde alles verbessert für die Zocker und wie man sieht steigt die AA auch wieder kräftig.
Daher sollte es nicht ganz hart ausfallen mit der Verdopplung der Anteile.
Zu der Bonusloseausschüttung sag ich nur. Der Umsatz der Seite wird dadurch gesteigert. Der Ausgabewert der Anteile lag bei 500k-750k Dafür wirst Du sie allemal los. Also falls Du da kein Interesse mehr hast auf die Anteile sag Bescheid.

Andere Seiten machen auch die Bonusloseausschüttung.
Wo ich Dir recht gebe, im bezug auf die anteile gabs viele veränderungen meist zu lasten der anleger. da geb ich dir recht aber in meinen augen wars nicht anders möglich. und wie man nun sieht wenn die aktivität so bleibt ist alles bestens.

in diesem sinne hoffe ich auf gute dividende.

Super Jackpot Aktion am Montag

Irgendwann im Laufe des Montags fällt ein Super Jackpot in Höhe von 50 Mio Klammlose!
Das kann gleich um 0.01 Uhr sein oder um 23.59 Uhr. Es lohnt sich immer zu Spielen!
Danach läuft der Super Jackpot mit 3 % Extragebühr und fällt spät. bei 10 Mio jedesmal.
Diese Aktion gilt dann bis diese Super Jackpot Information entfernt wird. Good Luck

Irgendwann im Laufe des Montags fällt ein Super Jackpot in Höhe von 50 Mio Klammlose!
Das kann gleich um 0.01 Uhr sein oder um 23.59 Uhr. Es lohnt sich immer zu Spielen!
Danach läuft der Super Jackpot mit 3 % Extragebühr und fällt spät. bei 10 Mio jedesmal.
Diese Aktion gilt dann bis diese Super Jackpot Information entfernt wird. Good Luck

Die Aktion läuft jetzt schon, oder???

...in diesem sinne hoffe ich auf gute dividende.

Damit DU dann wieder Gewinn aus den Anteilen schlagen kannst?

Ruebi leider hast du den gleichen Weg gewählt wie viele andre Betreiber auch, Deine Anteile sind keine Anteile mehr sondern nur noch Bonus, mir solls Wurst sein denn ich hab meine Investition längst raus aber deine Seriösität, die ich dir immer hoch angerechnet habe, ist damit weit gesunken.

Evtl denkste darüber nach wann die Aktivität auf deiner Seite nachgelassen hat und warum...
So wie ich das mitbekommen habe war es als du das erste Mal die AA halbiert hast.
Mach die Anteile mal atraktiver dann haste wieder viele Leute die deine Seite Besuchen, die werden dirs dann auch danken.Ausserdem verdienste dann auch am Anteilshandel.
Du schüttest 1000 - 4000 Lose am Tag pro Anteil aus das sind 20-80 mios, für Rallys gibste am Tag ca 300 Mios aus...
Wie gesagt mach was du willst, mir egal ;)

Solange man für Anteile nur Bonuslose bekommt ( obwohl man die Anteile ja mit Losen bezahlt hat ), sind Anteile völlig überflüssig für Anteilehalter.
Gegen Aktivität ist ja nichts einzuwenden, aber da man die BL nicht 1:1 in Losen wieder bekommt ... :( und auch noch zum spielen genötigt wird ... :(

Wenn ich Anteile mit Bonuslosen gekauft hätte bzw. man das könnte, dann sähe das ganz anders aus, aber so ... .

Und noch was @ruebi:
Was den Seitenbetreiber das Relaunch kostet interessiert i.d.R. keinen User. Sorry, aber das ist echt ein schlechtes Argument.
Wieso sollten die User Dein Relaunch bezahlen ? 8O

Geht mittlerweile der RV ?
Solange der nicht geht, hat mein Werber nichts von mir. ;)

.

Nun wurde alles verbessert für die Zocker und wie man sieht steigt die AA auch wieder kräftig.

ich hatte vor dem relaunsch sehr viel gezockt. und habe mich schon so richtig auf ein tunier gefreut weil ich auch endlich mal dabei sein konnte. aber pustekuchen. alles für die katz :(

Rebuttal!!!

Stellung zur Verdopplung nehmen?
Junge, ließ einfach mal paar postings vor deinem. Da habe ich schon gesagt das das Relaunch bezahlt werden musste.
Daher sollte es nicht ganz hart ausfallen mit der Verdopplung der Anteile.
Zu der Bonusloseausschüttung sag ich nur. Der Umsatz der Seite wird dadurch gesteigert. Der Ausgabewert der Anteile lag bei 500k-750k Dafür wirst Du sie allemal los. Also falls Du da kein Interesse mehr hast auf die Anteile sag Bescheid.

Andere Seiten machen auch die Bonusloseausschüttung.
Wo ich Dir recht gebe, im bezug auf die anteile gabs viele veränderungen meist zu lasten der anleger. da geb ich dir recht aber in meinen augen wars nicht anders möglich. und wie man nun sieht wenn die aktivität so bleibt ist alles bestens.

in diesem sinne hoffe ich auf gute dividende.

Ganz genau ruebi, wenn du Leute zwingst zu zocken steigert sich natürlich der Umsatz. Allerdings wirkt sich das eigentlich gar nicht auf die AA aus sondern bezweckt nur das die Dividende zurück in deine Tasche fließt. Deine Argumentation ist nicht stichhaltig da der Umsatz nur minimal gesteigert wird, am Beispiel von gestern wären das wohl 20 mios Bonuslose bzw. 10 mios wenn man bedenkt das du ja noch die frisch generierten Anteile zurückhälst. Andere Seiten geben an das ihre Dividende in Bonuslosen ausgezahlt werden bevor man sie mit echten Losen erwirbt, du hast es frisch eingeführt und damit die Anteilhaber die bereits investiert hatten schlichtweg übers Ohr gehauen. Würde Microsoft ihre Stockholder morgen in Äpfeln und Birnen ausbezahlen mit dem Hinweis das diese Güter auf dem Gemüsemarkt zu barem gemacht werden können würde man das Betrug nennen.

Ich denke es ist unschwer zu erkennen das einige User sich ungerecht behandelt fühlen, und ein Kompromiss in unserer aller Interesse wäre, insbesondere deines.

Zuletzt bearbeitet:
Wichtig - Aktionsänderung - Anteileänderung - Coupon

Wichtig.
Leider ist es mir nicht gelungen die angekündigte Aktion so zu starten wie Sie sollte. Es wurden zuviele Pots gewonnen.
Die Klammlose können trotzdem behalten werden.

Die Super Jackpot Aktion wird daher bis auf unbestimmte Zeit verschoben. Hoffe das ist okay für euch...

-----------------------------------------------------------------

Nun zur neuen Aktion. Diese findet am Jungle Slot statt.
Der Jackpot startet bei sage und schreibe 1 Milliarde Klammlose !!
Er fällt jedesmal zwischen 1 Milliarde und 1,1 Milliarden Klammlose !!

Am Slot entstehe eine Extragebühr. Und nun ab zum Jungle Slot.
100.000 Klammlose gibts zum Start als Coupon.
Coupon: 224585

Und jetzt los zum Slot und holt euch den Mega Jackpot !!!
https://www.losruebe.de/jungle.html

Achso und jetzt noch eine gute Nachricht für ALLE Anteilsinhaber.
Die Ausschüttung wird ab sofort wieder in Klammlose ausgeschüttet.
Es gab eine heftige Diskussion und ich denke ich sollte den Anteilsinhabern auch mal entgegen kommen.