tomtom
ist Papa²
- 21 April 2006
- 16.116
- 657
na klar, hab heut meinen sozialen![]()
Ok, remote ist an. Bin gerade nicht so flüssig. Sobald die Mrd da ist, werde ich sie umsetzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na klar, hab heut meinen sozialen![]()
ah okay hab den fehler.
die tagesaktion läuft ja nicht mehr.
daher werdne auch keine rüben mehr gutgeschrieben die ihr für den coupon ja braucht. sprich man kann nur donnerstags coupons derzeit einlösen ich werd das aber nächste woche beheben dann nehm ich die gemachten apz und keine rüben.
Wann beginnt denn das Turnier?
Ich hoffe es fällt diesen Monat nicht schon wieder aus!?![]()
Na, das reicht aber doch jetzt wirklich. Oder?Turnier APs
65.592.575 AP's
Uuuuuumsatz?
Na, das reicht aber doch jetzt wirklich. Oder?
Danke, dann freu ich mich.
Ist ja nich mehr so lange dann.![]()
Nun sollte es endlich mit dem Coupon funktionieren.
Bitte mal testen.
Sobald Ihr ab jetzt 10k Apz gesammelt habt (ausgenommen Das alte Rom), könnt Ihr diesen Coupon einlösen.
Coupon: 886454
https://www.losruebe.de
Du must mindestens 10.000 Rüben am Tag sammeln bevor du einen Coupon einlösen kannst!
Also ich hab 10k am Jungle erspielt und der Coupon geht NICHT.
Weiß jetzt aber net obs am Jungle liegt oder insgesamt net funzt.
Wenigstens hab ich bei einem der 10 Spins ne Mio gewonnen und somit +/-0
Nur halt leider keinen Coupon *G*
Also weiter gucken ruebi![]()
du musst den Coupon hier https://www.losruebe.de/index.php einlösen, auf der Kontoseite geht er nicht
Mal eine Frage: Wurde die letzte Mammut Rally schon ausgezahlt?
Danke Gruß thatter
aber die Tages Bonus anzeige geht bei allen nicht oder ? Also wieviel Rüben man gesammelt hat
hi ruebi,
bitte kümmer dich mal darum und packe ein paar lose auf den EF:
"Fehler: Auf dem ExportForce2-Account des Betreibers liegen nicht genügend Lose. Bitte benachrichten Sie den Administrator. "
vielen dank !
+edit+: hab das erste mal richtig gedreht und würde mich auch über eine erhöhung der auszahlungsgrenze freuen.
hatte doch geschriebend as es sich verspätet. es fällt nicht aus aber startet etwas später denke zum 5. oder 7. feb.
macht ma noch bisle umsatz auf der seite will nicht alles aus meiner tasche bezahlen![]()
Wann startet das Turnier denn nun endlich?![]()
Lasst ihm doch wenigstens sein Geburtstag![]()