christian561969
AUFSTIEG !!!!!!!!!
- 26 April 2006
- 4.292
- 434
genau so ist es delux 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ich schade finde,dass der Slot keine Walzentöne besitzt und nur ein Ton kommt,wenn man gewinnt!
Alles in einem Top Slot!
ich wollte mal drauf hinweisen dass weder die Big Potts noch der Global weiterläuft, bleibt alles momentan stehen![]()
mhm hab mal geschaut läuft doch... mhm
was ich nur sehe das in der winnerlist kein gamename steht muss mal schauen bin der meinung das alles richtig ist.
jetzt gehts wiederAlso rund 20 minuten lang blieb sowohl der global pot also auch die 5 bigpotts gleich - aber ich hatte nur ca 30 mio aps während dierser Zeit gemacht also halb so wild, aber hätte ja ein pott kommen können
![]()
ausserdem endet bald die mammutrally. ab dann wird es eine monatsrally werden. viel spaß bye
Die geht doch noch nen Monat Rübi ????
oh mist das hab ich ja gar nicht gesehen. na dann müssen wir sie noch 1 monat laufn lassen und dann ab 1.7. gehts los mit monatsrallys.
am neuen slot sind ja schon einige nette gewinne gefallen freut mich.
weiterhin viel spaß
auch heute am kampf der giganten tag.
2 % gibts heut für den besten...
Hallo Rübi, beim Tagesbonus stimmt irgendwas nicht, Platz 1 hätte 2% bekommen müssen, nicht 1%, schau selbst
Bitte nachzahlen
https://img6.myimg.de/rbi23d42.jpg
@Ruebe
Wie wäre es denn, wenn du einfach mal deine Supportmails lesen würdest und dem Wunsch entsprechend nachkommst.
denke das hat mit dem neuen slot zu tun. bei dem steigen auch die sonderpotts nicht. muss chuone beheben die sache. morgen schau ich mir das noch genau an momentan hab ich viel stress sorry
ok Rübi, bitte eine kurze Info, wenn Du den Tagesbonus von Donnerstag nachgezahlt hast
Das müssen noch so ca. 243 Mio. Lose sein die da fehlen![]()
naja wie gesagt war durch den neuen slot die gebühren sind auch nicht abgegangen einen bonus schick ich dir diesbezüglich. mehr kannich leider nicht machne
sobald chuone online ist lass ich das fixen.
so, schneller als erwartet nun geht alles am neuen slot.
wird alles wieder gezählt.
sorry für die unannehmligkeiten. weiterhin viel spaß