Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

das_alte_rom.jpg

er ist nun online. viel spaß

https://www.losruebe.de/index.php?cat=games&site=das_alte_rom

die jackpots und gewinntöpfe sind gefüllt viel spaß

Der Slot gefällt mir,hab mal ein kleines Sümmchen eingezahlt mit 100.000 EInsatz den neuen Slot getestet und hab erster 10 Runden verloren und dann kam direkt ein 25Mio. Gewinn,das finde ich bei 100.000 EInsatz nicht schlecht!
Was ich schade finde,dass der Slot keine Walzentöne besitzt und nur ein Ton kommt,wenn man gewinnt!
Alles in einem Top Slot!

ich wollte mal drauf hinweisen dass weder die Big Potts noch der Global weiterläuft, bleibt alles momentan stehen :)

ich wollte mal drauf hinweisen dass weder die Big Potts noch der Global weiterläuft, bleibt alles momentan stehen :)

mhm hab mal geschaut läuft doch... mhm

was ich nur sehe das in der winnerlist kein gamename steht muss mal schauen bin der meinung das alles richtig ist.

mhm hab mal geschaut läuft doch... mhm

was ich nur sehe das in der winnerlist kein gamename steht muss mal schauen bin der meinung das alles richtig ist.

jetzt gehts wieder :) Also rund 20 minuten lang blieb sowohl der global pot also auch die 5 bigpotts gleich - aber ich hatte nur ca 30 mio aps während dierser Zeit gemacht also halb so wild, aber hätte ja ein pott kommen können :)

jetzt gehts wieder :) Also rund 20 minuten lang blieb sowohl der global pot also auch die 5 bigpotts gleich - aber ich hatte nur ca 30 mio aps während dierser Zeit gemacht also halb so wild, aber hätte ja ein pott kommen können :)

ja schon komisch aber als ich geschaut habe lief alles daher hab ich nun keinen direkten beweis das ich sehe wo ich nachsehen müsste.

in wenigen minuten startet dann auch das turnier viel spaß und gute platzierungen. ausserdem endet bald die mammutrally. ab dann wird es eine monatsrally werden. viel spaß ;) bye

Die geht doch noch nen Monat Rübi ????

oh mist das hab ich ja gar nicht gesehen. na dann müssen wir sie noch 1 monat laufn lassen und dann ab 1.7. gehts los mit monatsrallys.

am neuen slot sind ja schon einige nette gewinne gefallen freut mich.
weiterhin viel spaß

auch heute am kampf der giganten tag.
2 % gibts heut für den besten...

oh mist das hab ich ja gar nicht gesehen. na dann müssen wir sie noch 1 monat laufn lassen und dann ab 1.7. gehts los mit monatsrallys.

am neuen slot sind ja schon einige nette gewinne gefallen freut mich.
weiterhin viel spaß

auch heute am kampf der giganten tag.
2 % gibts heut für den besten...

Hallo Rübi, beim Tagesbonus stimmt irgendwas nicht, Platz 1 hätte 2% bekommen müssen, nicht 1%, schau selbst :)

Bitte nachzahlen :)

https://img6.myimg.de/rbi23d42.jpg

@Ruebe
Wie wäre es denn, wenn du einfach mal deine Supportmails lesen würdest und dem Wunsch entsprechend nachkommst.

Hallo Rübi, beim Tagesbonus stimmt irgendwas nicht, Platz 1 hätte 2% bekommen müssen, nicht 1%, schau selbst :)

Bitte nachzahlen :)

https://img6.myimg.de/rbi23d42.jpg

denke das hat mit dem neuen slot zu tun. bei dem steigen auch die sonderpotts nicht. muss chuone beheben die sache. morgen schau ich mir das noch genau an momentan hab ich viel stress sorry

@Ruebe
Wie wäre es denn, wenn du einfach mal deine Supportmails lesen würdest und dem Wunsch entsprechend nachkommst.

gestern kam die mail. bearbeitungszeit 24-48h wer lesen kann ist klar im vorteil.
ich lasse mich sicher nicht von irgendwelchen usern einlullen. es gibt nur einige user die sich wirklich um das verhalten in der shooutbox (als beispiel) einen kopf machen.

sowas schätze ich. in diesem sinne. deinem wunsch wird entsprochen, keine frage sämtliche daten werden gelöscht ausser deine klamm-id. diese bleibt erhalten gegen evtl. neuanmeldung. mfg

@Ruebe, du musst dir nur mal die passende Bewertungen der Userin anschauen, dann wirst du vieleicht mal die Augen aufmachen.

Aber egal, ich habe es nicht nötig bei dir zu spielen.
Gibt genügend andere Seiten.

Danke auch fürs Renomee.

denke das hat mit dem neuen slot zu tun. bei dem steigen auch die sonderpotts nicht. muss chuone beheben die sache. morgen schau ich mir das noch genau an momentan hab ich viel stress sorry

ok Rübi, bitte eine kurze Info, wenn Du den Tagesbonus von Donnerstag nachgezahlt hast :)

Das müssen noch so ca. 243 Mio. Lose sein die da fehlen :)

Zuletzt bearbeitet:
ok Rübi, bitte eine kurze Info, wenn Du den Tagesbonus von Donnerstag nachgezahlt hast :)

Das müssen noch so ca. 243 Mio. Lose sein die da fehlen :)

naja wie gesagt war durch den neuen slot die gebühren sind auch nicht abgegangen einen bonus schick ich dir diesbezüglich. mehr kannich leider nicht machne

sobald chuone online ist lass ich das fixen.

naja wie gesagt war durch den neuen slot die gebühren sind auch nicht abgegangen einen bonus schick ich dir diesbezüglich. mehr kannich leider nicht machne

sobald chuone online ist lass ich das fixen.

naja ist halt blöde gelaufen - aber wenn ich am Donnerstag gewusst hätte dass es statt angegebenen 2 % durch einen Slot-Fehler nur 1 % Tagesbonus gibt hätte ich sicherlich nicht so unendlich aps gemacht - war ein sauteurer Tag - ich hatte ja nur mitgezoggt weil Du die Aktion angekündigt hast - naja muss ich wohl den Rest abschreiben, ist halt höhere Gewalt :-(((

so, schneller als erwartet nun geht alles am neuen slot.

wird alles wieder gezählt.

sorry für die unannehmligkeiten. weiterhin viel spaß

so, schneller als erwartet nun geht alles am neuen slot.

wird alles wieder gezählt.

sorry für die unannehmligkeiten. weiterhin viel spaß

Mal ne Frage...

Kann es sein dass obwohl der Zockerpott heute 5mal schneller steigen soll als sonst er trotz 67 mio aps nur um 2 Mio. angestiegen ist? Bitte überprüfe das mal :)

Das das mit dem Tagesbonus vom Donnerstag nicht gefunzt hat kann ja mal vorkommen aber nicht schon wieder ein neuer Fehler :)

Zuletzt bearbeitet: