Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so, es reicht... 400mio + gewinne durchgelassen ohne einen größeren gewinn....
ich verabschiede mich mal, das ist mir alles iwie nun zu doof geworden
viel glück dem rest
jo, jetzt beim Turnier. Ich lass es einfach, is nicht bös gemeint. Ich hab keine Ahnung wie die Gewinne bei denjenigen draufgekommen sind, naja egal... An den *normalen Slots* liefs auch nicht besser. Das wird mir einfach zu teuer da.
![]()
ich vermute das ist kein bug, es kommt drauf an wieviel im cache ist, es kam schon vor das bei 1 mio einsatz man mit den banditen max 25 mio gewinnen konnte, oder eben 100 oder doch 250mio je nach fülle des bonuscache
ich hoff des ist so richtig![]()
wenn da steht man kann max. 6,25 mio gewinnen hat das herzlich wenig mit dem cache zu tun
@ruebi hast dus dir überhaupt angeschaut bzw. mein post gelesen ? ...
wie ich ins bonusgame ging stand bei dem info text was von max. 6,25 mio ...![]()
wird schwer mit dem kontostandist ja richtig.
ich versteh dich ja ich tese grad durch bis jetzt kam das bei mir noch nicht aber ich hatte das auf anderen seiten schon mal. wenn du jetzt nochmal eins bekommst und das wieder da steht mach mal screen.

wird schwer mit dem kontostand![]()
hey ruebi bitte gib mal info was mit den anteilszahlungen in den letzten 3 tagen los war, das wird doch nicht so bleiben oder?
Bitte überliess diesen post nicht einfach![]()
Wann kommen denn die Bonispiele am Fruit im turnier? Hab jetzt bald 50 Erdbeeren![]()
hey ruebi bitte gib mal info was mit den anteilszahlungen in den letzten 3 tagen los war, das wird doch nicht so bleiben oder?
Bitte überliess diesen post nicht einfach![]()
ob das wohl mit slot-deluxe was zu tun hat[...]
ja was soll ich sagen es kommt auch mal ne flautezeit wo nicht so stark gezockt wird daher ist die anteilausschüttung auch gering.
einfach warten bis wieder mehr los ist dann gibts auch mehr für die anteilinhaber