Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

so, es reicht... 400mio + gewinne durchgelassen ohne einen größeren gewinn....

ich verabschiede mich mal, das ist mir alles iwie nun zu doof geworden

viel glück dem rest

so, es reicht... 400mio + gewinne durchgelassen ohne einen größeren gewinn....

ich verabschiede mich mal, das ist mir alles iwie nun zu doof geworden

viel glück dem rest

beim turnier oder wo?
die slots sind allgemein auch auf große gewinne ausgelegt also manchmal muss man schon bissle was reinstecken.
und manchmal kann man auch dolle pech haben und die anderne user schnappen die wins weg.

beim turnier zb gibts ja auch einige user die bis jetzt schon gut was angesammelt haben

jo, jetzt beim Turnier. Ich lass es einfach, is nicht bös gemeint. Ich hab keine Ahnung wie die Gewinne bei denjenigen draufgekommen sind, naja egal... An den *normalen Slots* liefs auch nicht besser. Das wird mir einfach zu teuer da.
:(

jo, jetzt beim Turnier. Ich lass es einfach, is nicht bös gemeint. Ich hab keine Ahnung wie die Gewinne bei denjenigen draufgekommen sind, naja egal... An den *normalen Slots* liefs auch nicht besser. Das wird mir einfach zu teuer da.
:(

ist halt eine aktionsseite die bissle mehr gebührne hat dafür aber man auch gut gewinnen kann und mehr gewinne bekommt die ja durch die aktionen und geb finanziert werden. glück gehört natürlich dazu...

ich vermute das ist kein bug, es kommt drauf an wieviel im cache ist, es kam schon vor das bei 1 mio einsatz man mit den banditen max 25 mio gewinnen konnte, oder eben 100 oder doch 250mio je nach fülle des bonuscache
ich hoff des ist so richtig 8O

ich vermute das ist kein bug, es kommt drauf an wieviel im cache ist, es kam schon vor das bei 1 mio einsatz man mit den banditen max 25 mio gewinnen konnte, oder eben 100 oder doch 250mio je nach fülle des bonuscache
ich hoff des ist so richtig 8O

ja so ähnlich das variiert bei jedem bg anders.

wenn da steht man kann max. 6,25 mio gewinnen hat das herzlich wenig mit dem cache zu tun :roll:
@ruebi hast dus dir überhaupt angeschaut bzw. mein post gelesen ? ...

wenn da steht man kann max. 6,25 mio gewinnen hat das herzlich wenig mit dem cache zu tun :roll:
@ruebi hast dus dir überhaupt angeschaut bzw. mein post gelesen ? ...

ichhabe deinen post gelesen keine sorge.
im admin steht max gewinn eines banditen einsatzx250

wenn du die bonusgames am westernslot zb 250k immer spielst wirst sehen das da zum start unterschiedliche gewinne angezeigt werden. hab ich zumindest mal bemerkt.

und genau dadran wirst liegen.
aber man kann schon mit 250k manchmal einen banditen mit 62,5 mio abschießen

wie ich ins bonusgame ging stand bei dem info text was von max. 6,25 mio ... :roll:

ist ja richtig.

ich versteh dich ja ich tese grad durch bis jetzt kam das bei mir noch nicht aber ich hatte das auf anderen seiten schon mal. wenn du jetzt nochmal eins bekommst und das wieder da steht mach mal screen.

also ich kenn es auch mit unterschiedlichen gewinnen
zb auf 1 mio einsatz
im ersten bonusgame steht pro bandit 1 mio zusätzlich gewinne zwischen 1 mio und 250mio
beim nächsten bonusgame hab ich mich geärgert, viel gesetzt bis ich 10 pistolen hatte dann kam der text
1mio bis 25mio könnte ich durch das erschießen der banditen bekommen
also bei 250k steht dann sicher 250k bis ?? mio maxwin aber das zählt eben für einen abschuss, jeder abschuss kann dann noch anders ausfallen, und mit bissel glück hat man 2 oder 3 mal den maxwin dabei und nach 10 schuss wird zusammengerechnet.

hey ruebi bitte gib mal info was mit den anteilszahlungen in den letzten 3 tagen los war, das wird doch nicht so bleiben oder?
Bitte überliess diesen post nicht einfach ;)

Wann kommen denn die Bonispiele am Fruit im turnier? Hab jetzt bald 50 Erdbeeren8)

kommt recht selten daür ist der win ja dann entsprechend gut sofern du alle frücht einsackst

hey ruebi bitte gib mal info was mit den anteilszahlungen in den letzten 3 tagen los war, das wird doch nicht so bleiben oder?
Bitte überliess diesen post nicht einfach ;)

ja was soll ich sagen es kommt auch mal ne flautezeit wo nicht so stark gezockt wird daher ist die anteilausschüttung auch gering.

einfach warten bis wieder mehr los ist dann gibts auch mehr für die anteilinhaber

[...]
ja was soll ich sagen es kommt auch mal ne flautezeit wo nicht so stark gezockt wird daher ist die anteilausschüttung auch gering.

einfach warten bis wieder mehr los ist dann gibts auch mehr für die anteilinhaber
ob das wohl mit slot-deluxe was zu tun hat :think:
... man weiß es nicht :mrgreen: