Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
,,,,,,,, und der gewinn doppelt so groß ist also 2 mrd.
.....gleich viele plätze.......
Sorry war ein wenig Überzogen Ruebi. Aber hatte mich halt so auf dem Start des Tuniers gefreut und deshalb war ich wohl ein wenig Enttäuscht von Dir.
Demokratie ist schon was feines.
Gruß Kivi
glaub dir ja das du dich gefreut hast.
aber so wie es jetzt da läuft ist es blöd geb ich ehrlich zu. da müssen slots rein die fair laufen und wo man nicht die gewinne gleich abchecken kann
okay, hab ma fix durchgerechnet.
demnach warten wir bis nächsten monat.
die gewinne die es jetzt geben würde gibt es dann x 2.
gleich viele plätze. ich lass das dann jetzt umbauen das er dann auch pünktlich fertig wird
danke für euer verständnis. newsletter kommt dann noch

ruebilein, mag sein, dass ich mich als unbeteiligter irre aber ich hatte die stimmen so verstanden, dass die mehrheit der wartewilligen (meist kleinere zocker) nur dann warten möchte wenn sich auch die anzahl der gewinnplätze und nicht nur die gesamtausschüttung verdoppelt weil sonst die kleineren, die sich nu mühsam ne teilnahme angespart haben, unter den schnell- und vielzockern in der winnerliste versumpfen
also im vergleich zu den letzten turnieren entweder (rechnerisch) zwei erste, zweite, ... , x-te plätze oder die gewinntabelle mit neuer verteilung auf die doppelte anzahl plätze erweitern ... wäre zumindest dat was ich so rauslesen konnte
babaaa
dat Ruzi