Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Hab mal ne ganz doofe Frage wie man an meinen Popeln sieht.

Kann man den JP am Summerbreeze auch mit 10K gewinnen oder ist der auch Einsatzabhängig?

Und noch ne "Nebenbeifrage":Es gibt ja den Zockerpot den man mit oder ab 1 Mio Einsatz gewinnen kann .....
und den Minipot den man zwischen 10K und 50 K gewinnen kann.
Ist da in Zukunft noch was für die "Middlezocker" geplant die zwischen 100K und 500 k spielen?

naja der summer hat ja nur einen jp daher kann man ihn mit allen einsatzstufen gewinnen. höherer einsatz bedeutet höhere chance.
sofern der jp jedoch sehr hoch ist kommen viele user mit 10k fenstern.

zu den beiden extra potts. nein da ist nix weiter geplant. weitere maßnahmen würden noch mehr gebühren bedeuten die ich den usern nicht zumuten möchte. ich verstehe natürlich deine frage was den usern zwischen 50.001 und 999.999 bleibt.

möglich wäre vieleicht das man den minipot auf 100k setzt und den zockerpott runtersetzt auf 500k jedoch wäre dann wieder ein zwischenbereich

kann ich mir mal gedanken machen was nix kostet aber was vieleicht ne lösung bringen würde.

bald ist ja zum glück die mammut osterrally vorbei.
fast 18 milliarden klammlose befinden sich im pott

zu den beiden extra potts. nein da ist nix weiter geplant. weitere maßnahmen würden noch mehr gebühren bedeuten die ich den usern nicht zumuten möchte. ich verstehe natürlich deine frage was den usern zwischen 50.001 und 999.999 bleibt.

Weitere Gebühren will wohl keiner das verstehe ich.

möglich wäre vieleicht das man den minipot auf 100k setzt und den zockerpott runtersetzt auf 500k jedoch wäre dann wieder ein zwischenbereich

Muss ja kein Zwischenbereich sein.

Einfach Minipot von 10K-250K

und Zockerpot von 500K-2,5 Mio.

Weitere Gebühren will wohl keiner das verstehe ich.

Ja das habe ich mich auch schon oft gefragt warum da sohne lücke ist ich spiele meistens auch nur zwischen 100k und 500k einsatz so habe ich keine chanse ein davon zu gewinnen, das echt schade ob wohl ich ja auch mit rein butter,
hab sowieso noch nie ein JP gewonnen

wieso, ist dir der Einsatz für den Mini zu klein?
Zockst doch sowieso immer nur die hohen Einsätze,von daher kann es doch egal sein, so haben wenigstens die wirklichen Kleinzocker ne Chance.....

heute nacht war ja was los.
ich komm grad rein seh schon das da einige dicke am western sind.

und dann kamen gleich 2 jp gewinner. gw

und nicht zu letzt bekamen wir heute den ersten spin2win jp gewinner.

Gewinn am Game mit Einsatz User Datum

2.277.588.701 Spin2Win ¹ 0 sparbuechse 08.03

924.292.359 Western Slot ¹ 250.000 MeaNel 08.03

800.817.588 Western Slot ¹ 1.000.000 hasayazli 08.03

Bittet Sie, einen Blick :
Truck Rotation Dieses Spiel

Ich zeichne einen prizewinning Karte Zug

Aber hat mich nicht gegeben Jackpot: 257.636.250
:(

leider versteh ich dich nicht ganz. die übersetzung ins deutsche ist nicht so perfekt.
Wieso Übersetzung? Laut korrekt ausgefüllter Nickpage stammt er doch aus dem Ländle, kann sich halt nur nich so recht ausdrücken :mrgreen: :ugly: :angel:

scnr ;)

dat Ruzi

ich glaub ich weiß was er will. Wie gewinnt man am TR eigtl den JP? weil nach winlist geben so 5 JP Laster ja nur 50 FS ?

edit: weiß zwar immernoch net wie er gefallen ist, aber er ist bei mir ^^

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich weiß was er will. Wie gewinnt man am TR eigtl den JP? weil nach winlist geben so 5 JP Laster ja nur 50 FS ?

edit: weiß zwar immernoch net wie er gefallen ist, aber er ist bei mir ^^

Danke!

lach stimmt da scheint ja die gewinnliste falsch zu sein :)
noch gar nicht bemerkt

Am Slot spielen kann man die ganze Woche über - nur eben die Punkte, welche man zum spielen braucht, kann man nur an den Aktionstagen bekommen.

achso. dachte man könnte ihn nur an den aktiontagen spielen, so hatte ich es auch verstanden von der anleitung.

Zuletzt bearbeitet:
achso dachte man kann ihn dann auch nur an den aktiontagen spielen, so hatte ich es auch verstanden von der anleitung.

ne an allen tagen und sammeln möglich am so,di,mi :)

seh grad gab ja schon wieder ein gewinner auch wenn diesmal nicht so hoch

345.840.285 Slot2Win Slot ¹ 0 www.yipo.de 09.03

Zuletzt bearbeitet: