Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
heut um 14uhr war er / sieon
habe den admin aber auch hier ne pn geschrieben, naja hoffe das klabt sonnst lösche ich mich dort und melde mich neu an nach ner zeit,
hatten den Admin ja auch am tag an geschrieben wo ich mich dort angemeldet hab
das was schief gelaufen ist,
danke rübi für das monatliche "nervenkitzel" turnier
irgendwann......jaaaaa irgendwann werd ich auch erster
freu mich riesig über den 3. platz, denn von 200 mio auf über ne mrd zu kommen is garnich so einfach![]()
danke für deine mühe
habe gestern und heute auch wieder über 40mio. aps gemacht und kein refback![]()
naja wie gesagt sobald er bei klamm 3 monate nicht da war kannst dir nen neuen werber suchen ich schreibe ihn mal an und frage ihn und setz ihm ne frist dazu stellung zu nehmen.
er muss ja nicht aber ne antwort ist wenigstens pflicht. mehr kann ich nicht machen
gw den rally gewinnern. nun folg die auszahlung
Meinst Du das im Ernst das Gimpy sich noch irgendwo meldet nachdem was er hier abzieht ???
Ich persönlich bin der Meinung das er sich mit der Nummer wohl das Recht verwirkt hat das irgendwer noch Rücksicht auf Ihn nehmen muß geschweige denn das er noch Ansprüchen stellen darf was Refs angeht.
wieso was ist denn passiert?
*hust*
Gimpy/Excali ist Besitzer von K4L.
Die Seite hat ca 250Mrd Verlust vor der Pleite vor sich hergeschoben... Webbi verspach/verspricht Abhilfe und ist nun untergetaucht.
250 mrd ???
uff also falls da nix kommt können seine refs nen neuen werber suchen ich mach mich mal schlau.
aso heute ist mal wieder einmalig ne dicke rally gestartet.
5 milliarden rally
danach startet wieder eine normale
ruebi hast was an den rallyepreisen verändert? find es irgendwie zu kopflastig.
Bittet Sie, einen Blick :
Truck Rotation Dieses Spiel
Ich zeichne einen prizewinning Karte Zug
Aber hat mich nicht gegeben Jackpot: 257.636.250
![]()