Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hasse Krokodile![]()

fand deine bilder gut, aber verstehe den kommentar diesmal nicht.
mhm![]()
Kann mal einer schreiben wann das Tunier anfängt auf Losruebe?
@ruebi wie weit biste den mit dem Speedways?
Gruß kivi
oje das turnier. müsste mir immer mal nen wecker stellen das ich da erinnert werde lach
ja Chuone hat sich noch nicht gemeldet. habe ihn gestern nochmal angeschrieben.
ich weiß es ist wichtig aber mehr kann ich momentan nicht machen.
komischerweise gabs das Problem letztes Jahr nicht einmal und dieses Jahr gleich 2x.
aber ich bin dran. und ums turnier kümmere ich mich jetzt mal
Naja wenn ich Ehrlich bin ist es mir schon mal passiert, aber da habe ich verpasst die Game ID zu kopieren.
Und wenn man mal überlegt wie oft dieser Slot im Autp-Play Modus gespielt wird ohne Aufsicht dann naja was meinst du?
Denke das sollte ich noch sagen zu diesen Thema. Im Bezug auf die 10 Mio die durch diesen Fehler nicht gut geschrieben worden sind frage ich mich aber wozu Chuone das prüfen muss? Oder war Screen und Game ID nicht Eindeutig.!
Ps. Ich meine es nicht Böse! Bin eher über das Verhalten ein wenig Irritiert.
Gruß Kivi
Rübi, hast dein trösterli vom Ausritt nach Texas gefunden?
das in klammern ist die klamm id, die kannst du auf klamm.de suchen und ihm/ihr ne message schreiben.
Es is übrigens Gimpy, also Excali, der Besitzer von Klick4Lose![]()
hab ne pn geschrieben da ich gerne werbe freigabe möchte da sie/er ausversehen meinen werber geworden ist!??!
Eigentlich war das der link von einen bekannten der mir zu geschickt wurde...
komisch
Also Excali wird dir vermutlich nichtm zurückschreiben..Der ist seit Monaten nicht mehr im Forum unterwegs...