Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Ich finde es ein wenig eigenartig, dass man den neuen Slot-Jacki schon füttert, aber im Gegenzug die gemachten AP's nicht angerechnet werden. Das ist wie wenn du jedem der heute auf der Seite spielt einfach Lose von seinem Konto nimmst und die in den Slot steckst ohne irgendeine Gegenleistung. :hö:

Also ich hatte gestern Abend gespielt und mir wurden keine Aktivpunkte mehr gutgeschrieben.

Ausserdem fehlt eine Anzeige wieviele Aktivpunkte/Spins Spins man bereits erspielt hat.

Gruss
LiveKeeper

Also ich hatte das Gefühl die Gebühren sind schon drauf!

nein die 1 % wurden auf 0 gesetzt.

Ich finde es ein wenig eigenartig, dass man den neuen Slot-Jacki schon füttert, aber im Gegenzug die gemachten AP's nicht angerechnet werden. Das ist wie wenn du jedem der heute auf der Seite spielt einfach Lose von seinem Konto nimmst und die in den Slot steckst ohne irgendeine Gegenleistung. :hö:

nein es gibt ja keine extra gebühr ausser die vom jpund der fällt relativ selten also ist das schon ok. und ab abends hat man ja die chance auf den pott.
die paar stunden kann man ja noch abwarten..

Also ich hatte gestern Abend gespielt und mir wurden keine Aktivpunkte mehr gutgeschrieben.

Ausserdem fehlt eine Anzeige wieviele Aktivpunkte/Spins Spins man bereits erspielt hat.

Gruss
LiveKeeper

anzeige aktivpunkte gibts schon im konto.
eine für freespins könnte ich machen im slot sieht man die jedoch schon..

[...]
nein es gibt ja keine extra gebühr ausser die vom jpund der fällt relativ selten also ist das schon ok. und ab abends hat man ja die chance auf den pott.
die paar stunden kann man ja noch abwarten..
[...]

Wenn es keine extra Gebühr gibt, wieso steigt dieser Slot2Win-Pott dann schon? Wurde eine andere JP-Gebühr dafür gekürzt? Wenn ja, läuft das aber auf das selbe hinaus. Man zahlt in den Pott ein, aber die Aktivpunkte (wofür man ja dann die Freespins bekommt) werden erst ab heute Abend gezählt.
Oder werden die AP's jetzt schon intern gezählt und heute Abend gibt es dafür dann Freespins?

Ich hoffe, du verstehst, was ich damit sagen will.

Wenn es keine extra Gebühr gibt, wieso steigt dieser Slot2Win-Pott dann schon? Wurde eine andere JP-Gebühr dafür gekürzt? Wenn ja, läuft das aber auf das selbe hinaus. Man zahlt in den Pott ein, aber die Aktivpunkte (wofür man ja dann die Freespins bekommt) werden erst ab heute Abend gezählt.
Oder werden die AP's jetzt schon intern gezählt und heute Abend gibt es dafür dann Freespins?

Ich hoffe, du verstehst, was ich damit sagen will.

ich weiß was du meinst ich hab dazu auch vorhin schon was gesagt

nein es gibt ja keine extra gebühr ausser die vom jp

d.h. es gibt derzeit keine gebühr für die freespins nur 0,25% für den spin2win jp aber das wird ja ab abends dann laufen. das ist allgemein nicht viel.
ca 30 mio insgesamt.

wems stört der kann ja erst ab abends spielen.
ist leider so da gabs noch nen fehler den ich erst gegen abend beheben kann.
daher kann ich nur um geduld bitten was anderes kann ich ja derzeit nicht machen

hoffe du verstehst mich auch..

Ja, hab dich dann also schon richtig verstanden. Gut, dann spiel ich erst ab Abend weiter, wenn ich meine AP's für den Spin2Win wirklich gezählt werden. ;)

Ja, hab dich dann also schon richtig verstanden. Gut, dann spiel ich erst ab Abend weiter, wenn ich meine AP's für den Spin2Win wirklich gezählt werden. ;)

danke ich füll den pott nachher auch nochmal bisschen auf als entschädigung.

bis später

muss jetzt erstmal essen brutzeln heute gibts mal straußensteak

uiii das erste mal aus der Falltüre 100mio rausgekommen,
der neue Slot ist echt wieder ein Meisterwerk von Chuone
sehr schönes Design;)

uiii das erste mal aus der Falltüre 100mio rausgekommen,
der neue Slot ist echt wieder ein Meisterwerk von Chuone
sehr schönes Design;)

freut mich, dass er dir gefällt.
war auch eine heidenarbeit :)

aber das bonusgame ist nun auch optimal eingestellt und die 100 mio kommen recht oft.

wer hatte denn schon ein bonusgame?
ich werde auch bald eine rally starten mit FreeSpins als bonus
bin gespannt wer sich da dann einen haufen abholen wird :)

ich werde den Spin2Win jackpot nachher einmalig mit 100 mio als bonus auffüllen. weiterhin viel spaß und glück an den slots..

huhu rübi, also ich hab gestern bissel gespielt aber hab keinen plan wieviel aps ich hatte ^^ aber wenn ich den Spin2Win aufrufe steht dort ich hätte 2 zur verfügung nur beim play klicken heißt es ich hätte keine... mach ich was falsch oder was bedeutet das?

Edit: habs rausgefunden, wenns konto leer is gehn die nich :D

Zuletzt bearbeitet:
huhu rübi, also ich hab gestern bissel gespielt aber hab keinen plan wieviel aps ich hatte ^^ aber wenn ich den Spin2Win aufrufe steht dort ich hätte 2 zur verfügung nur beim play klicken heißt es ich hätte keine... mach ich was falsch oder was bedeutet das?

Edit: habs rausgefunden, wenns konto leer is gehn die nich :D

aso?mhm wieviel musste denn drauf haben aufm konto?
sicherlich dann nur 1 los.

es kommt heute abend noch eine anzeige ins kontomenü
wo man seine freespins sieht, die man angesammelt hat.

das gute ist das die freespins nicht verfallen und man sich diese ansparen kann auf zb einen größeren jackpot oder wann man halt lust hat.

würde mich freuen wenn der ein oder andere mal seine erfahrung mit dem slot dann posten würde so wie andi, der ja bim 1. bonusgame schon 100 mio gewonnen hat.

in den testrunden hatte ich auch 4 von 5 bonusgames einen 100 mio gewinn.
also der meint es oft ganz gut :)

edit: habe jetzt eine rally für freespins gestartet. viel glück

Zuletzt bearbeitet: