Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Marcel schmeis den Server raus ist ja ein graus. Seit Tagen kommste nur schwer auf die Seite und wenn de gerade danach schaust mach mal bitte den ef voll der ist nämlich auch wie es aussieht leer.

lg Stefan

Mal ne Frage: Kann es sein, dass man den Global-Pott nur mit einem Einsatz von 100k gewinnen kann?
Ich habe vor 1 Std. in einem Fenster mit 100k gespielt und den einmal gewonnen. Dann habe ich jetzt 1 Std. lang 5 Fenster mit je 10k Einsatz laufen gehabt, aber nicht mehr wirklich was gewonnen. :-?

... oder war das jetzt nur Zufall?

zufall. man kann ihn auch mit kelinem einsatz gewinnen aber ist recht selten weil ich vor einer ganzen weile die chance genau abgestimmt habe das 100k 10x bessere chance hat als 10k einsatz

ps. rübi wollte sich ja was einfallen lassen für die kleinen und mittleren zocker

mfg thor

jo ich bin da auch dran nur will ich erst den paid4bereich shcließen das ich da mehr platz habe. aber ich hab schon 2 neue gedanken die ich umsetzen werde

Marcel schmeis den Server raus ist ja ein graus. Seit Tagen kommste nur schwer auf die Seite und wenn de gerade danach schaust mach mal bitte den ef voll der ist nämlich auch wie es aussieht leer.

lg Stefan

ja mit server ist in arbeit denke nächste woche isses behoben muss die db optimieren und das script auch etwas vereinfachen. leider dauerts halt weil ich momentan auf arbeit extrem eingespannt bin sorry

und zum ef ich sagte euch ja das ich max. 5 mrd lose aufm ef habe.
da allein der rallygewinn 16 milliarden war und die user mrdsummen im 2 stelligen bereich auf dem konto haben ist das klar das es ab und zu zu auszahlprobs kommen kann aber sobald ich immer on bin lad ich doch was drauf keine sorge ;)

juuuuhuuu endlich geschafft
das Riesenplasma-teil hat mich ganz schön gestresst, war einfach tooo big4my schrankwand

aber nach 2 tagen gehirne, gesäge und geschraube passt nun alles, vielen dank nochmal einfach goil was dir so alles für die user einfällt, für mich ist losruebe Seite nr 1

@andi: Könntest du deinen Umbau nicht auch noch fotografieren? Das Nachherbild der Schrankwand tät mich jetzt schon auch interessieren. :yes:

was ist denn heute für ein bigpott monday?
noch kein bigpott gefallen. nach der geburtstagsaktion und der megaralley is bei losruebe ja ziemlich wenig los, obwohl sparbüchse und logoman heute nacht die bigs gut gefüllt haben, als sie den 500k ranch JP gejagt haben.

es ist ja nicht so, dass ruebi sich die geburtstagsgeschenke für die user jetzt wieder zurückholt oder sowas.
habe ich etwa den start einer super loseseite verpasst ;) ?

[...]
aber nach 2 tagen gehirne, gesäge und geschraube passt nun alles, vielen dank nochmal einfach goil was dir so alles für die user einfällt, für mich ist losruebe Seite nr 1[...]

LööL. kaum zu glauben. du sorgst auch immer für unterhaltung !

Hab die beiden Bilder vergleichen. ;)

Nur hat der auf den ersten Blick von der Breite auch nicht gepasst. Nach nochmaligem Hinschauen ist mir aufgefallen, dass es wohl doch nur an der Perspektive lag.

freut mich andi das er 1. gut angekommen ist und 2. dir freude bereitet.
auch wenn du dir deshalb vieleicht ne neue schrankwand kaufen musstest :biggrin:

heute läuft ja die bigmonday aktion.
morgen auch gleich im anschluss die dicken jackpots die viel schneller steigen und fallen.

viel spaß und dicke gewinne.
ab mi habe ich auch wieder mehr zeit und dann schreib ich mal was es ab februar neues gibt

Irgendwie geht heute fast gar nichts, die Seite lädt ewig, und die Spiele hängen öfters mal, ist da so viel Betrieb???

Irgendwie geht heute fast gar nichts, die Seite lädt ewig, und die Spiele hängen öfters mal, ist da so viel Betrieb???

och, ich schätze mal, das es da so ein bis zwei User mit paar Hundert Fenster geben wird und das werden NICHT die Gurken sein.....

kannst ja mal irgentwann, wenn man wieder mal auf die seite kommt schauen.....

Ich war schon mal kurz drauf!

Ruferwa, hat wohl den Sweet 10k mit recht vielen Fenstern an, steht zumindest häufig in der winliste!

Und immer wenn man sich beschwert, das die Seite schlecht lädt, was aber den Tatsachen entspricht, popelt irgendwer anonym rum!!!

Rübi ist es sicher nicht, fragt sich nur wer da so toll ist!!!

Zuletzt bearbeitet:
mhm ausfall war aber nicht lange oder?
hab vorhin mal reingeschaut da gings morgen und do hab ich ja frei falls da was ist kann ich gleich eingreifen.

ich meine auf 1 fenster sperre kann ich nicht runter setzen aber es wird bald noch ne kleine extraklausel geben das man nicht mit mehr als 20 fenstern zocken darf das streckt sonst zu sehr den server

aber mehr dazu dann später muss erstma essen kochen