Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

@Bojaen - Sage mal hast du noch alle Latten am Zaun?

Was ist den Fakt? Das Du nur bei Ruebi spielst wenn du dir sicher bist das du Verlierst?
Oder weil es einen Webbi gibt der Aktionen Startet die mit einer Menge von Losen Belohnt wird.!

Was ist für dich ein Stammzocker? Du? Wer kann es sich Heute erlauben Stammzocker zu sein? Jeder Zockt da wo er meint das er was Gewinnen kann. Oder macht Dir Verlieren SPASS?

Und das Du ref bist vom Andi das muss wohl oder übel ein Totaler Serverausfall gewesen sein. Normaler weise bekommen Tomaten kein Ticket für die Gurken Show.

Ohne Gruß Kivi

Evtl könntest Dir mal nen vernüftigen Ton aneigen ;)

ansonnsten kann ich nur sagen
wenn man keine Ahnung hat eifach mal die Fr**** halten

So, die Geburtstagsfeier Aktion steht fest.

Freitag den 18. Januar werden am Westernslot 10.000 Klammlose EInsatz die Jackpots fallen.

Immer mit der Höhe von 10.000.000 Klammlose

Chance 1:5.000

Bei dieser Aktion werdne insgesamt 2 Milliarden Klammlose verteilt.
Also 200 Jackpots werden fallen.
Ich habe 10k Einsatz gewählt da ich möchte das alle aktiven user mitmachen können egal ob klein oder großzocker.
wie gesagt chance 1:5.000 nach einem jp fall gehts dann weiter und der nächste wird verlost. weitere infos kommen dann noch :)

den ganzen freitag über oder nur eine bestimmte zeit und dann muss ja der slot auf 10k umgebaut werden oder?

Also das spricht doch für ruebi. 10.000 Lose Einsatz damit alle Aktiven mit machen können.

Endlich mal ein Webbi der nicht nur Profit im Kopf hat sondern auch an die etwas kleineren Zocker denkt.

Also bist schon nen Töften.

Gruß Kivi

Ps. @Bojaen - wenn ich mir nen vernüftigen Ton aneigen würde, dann würden nur die anderen mich verstehen aber du nicht. Also lebe wohl.

So, die Geburtstagsfeier Aktion steht fest.
Freitag den 18. Januar werden am Westernslot 10.000 Klammlose EInsatz die Jackpots fallen.
Immer mit der Höhe von 10.000.000 Klammlose
Chance 1:5.000

Ich habe 10k Einsatz gewählt da ich möchte das alle aktiven user mitmachen können egal ob klein oder großzocker.

gibt es dann ein fensterlimit?

Also das spricht doch für ruebi. 10.000 Lose Einsatz damit alle Aktiven mit machen können.

Endlich mal ein Webbi der nicht nur Profit im Kopf hat sondern auch an die etwas kleineren Zocker denkt.

Also bist schon nen Töften.

Gruß Kivi [...]

da stimme ich dir zu.
super seite: fair, geile aktionen, niedrige gebühren ! was will man mehr?
aber der profit ist genauso, wie bei ner teuren seite.
ob jetzt wenige hohe gebühren zahlen oder viele niedrige.
das 2. ist natürlich besser, denn viele zocker heißt für mich auch immer gut gefüllte slots und mögliche gewinne.
auf jeden fall kommt auch viel zurück. die seite wird immer größer (mehr slots, mehr user, mehr aktionen).
geburtstagsaktion ist auch spitze !
was soll ich noch sagen ? hoffen wir auf ein weiteres jahr mit dicker rübenernte !!!

edit:
[...]
Dazu dann och ganz vieeeeele kleine Rallys und der Tag ist perfekt :)

das würde ich auch an dem tag begrüßen. hab nämlich momentan net sooo viele löschen !

Das Wort zum sonntag

prediger_comic.gif

;)na daß wird mal wieder ne goile Aktion freu mich drauf;)

;)@Bojaen Friede sei mit euch....sprach der Gurkengott, Freitags sind außer den Gurkies besimmt auch einige Tomaten und sonstiges Gemüse unterwegs die den Server zuballern, nicht immer die Schuld bei den Gurkies suchen

;)@Rübi ansonsten ist der neue Server richtig klasse... läuft alles picobello und wg den 5 Minuten Freitags lohnt sich sicher keine Änderung

;)@wieder da... wer immer du bist, tut mir echt leid daß du heute mit deinem Intervall-Salami-Taktik-Dazwischengehaue am Sweet so richtig auf die Schnauze gefallen bist:mrgreen::mrgreen::mrgreen:, vielleicht solltest du deine Taktik einfach auf Fairness umstellen und nicht immer versuchen anderen die Bigwins zu klauen... einfach gesünder:ugly::ugly:

zu der aktion. ich denke die aktion wird dann schon zu 15 uhr beendet sein 1. weil ich da los muss bis nachts und das wäre dann zu lange und das interesse wird groß sein und daher wird die aktions chnell zu ende sein .

fensterbegrenzung gibts an diesem slot nicht daher unbegrenzt.
aber bei 10k einsatz sollten alle ein paar öffnen können aber ich bin nocht nicht genau fertig mit der aktion also steht alles noch nicht genau zu 100% fest

die können ja ins inetcafe... und alle 20 pcs belegen mit je 1 Fenster...*gg*

es geht doch garnicht um 1 Fenster, könnten ja auch 10 sein aber müssen doch nicht unbegrenzt sein, denn wenns unbegrenzt ist dann kommt sowieso nur wieder als Ergebniss raus, das losrübe nur durch 10 User zum Erfolg geworden ist und zwar nur die 10 User, die auch jetzt in der Geburtstagsralley drin stehen.....:)

Die Idee mit dieser Art von Rally ist Klasse, nur sollte man ernsthaft darüber nachdenken, für diese spezielle Aktion den Slot auf max. 1 Fenster pro User zu begrenzen damit auch die kleinen Zocker mit weniger Losen eine reelle Chance haben bzw. die Großzocker nicht mehr Chancen haben als die "kleinen".

Ach Piet ist doch total Wurscht jeder wie er`s mag ;)
ich fahr gut mit dem damaligen Ratschlag
" wem`s nicht passt kann ja woanders zocken "
auch wenn ich ihn erst viel zu spät befolgt hab.
Aber wie heißt es so schön:
Du kannst alt werden wie `ne Kuh
und lernst immer noch dazu :D

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist die Rally zwar egal, weil ich Freitag auf der Autobahn verweile, aber wenn die Rally auch für die Kleinzocker gedacht ist, dann muss imho eine Fensterbegrenzung her.

Muss ja nicht auf 1 Fenster sein, denn wer viel und mit hohen Einsätzen zockt, dem darf auch gern ein größere Chance zustehen.

Nur bei keiner Begrenzung, drehen die Großzocker mit vielleicht 100 Fenstern. Wie da die Chancen für Kleinzocker stehen, kann sich ja jeder ausrechnen. ;)

Mir ist die Rally zwar egal, weil ich Freitag auf der Autobahn verweile, aber wenn die Rally auch für die Kleinzocker gedacht ist, dann muss imho eine Fensterbegrenzung her.

Muss ja nicht auf 1 Fenster sein, denn wer viel und mit hohen Einsätzen zockt, dem darf auch gern ein größere Chance zustehen.

Nur bei keiner Begrenzung, drehen die Großzocker mit vielleicht 100 Fenstern. Wie da die Chancen für Kleinzocker stehen, kann sich ja jeder ausrechnen. ;)

moinseeee

so ist das die großzocker mit je 100 fenstern und die kleinen dann mit 5 fenster
wer da dann wieder die meisten jp bekommt steht dann schon vorher fest:(:(

mfg

Von mir aus können die Großzocker ja mehr Pötte gewinnen. Steht ihnen ja auch zu. Nur wenn die alle mit 100 Fenstern spielen, werden die die Pötte wohl nur unter sich teilen. Was sind schon 100 Fenster an einem 10k Slot, wenn der- oder diejenige sont mit 2,5 Mio Einsatz drehen. ;)